PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cs:s geht einfach aus



nusskuchen
03.05.2009, 20:03
Hey leute!
hab nen riesiges problem!
wie der titel schon sagt geht mein Cs:s ohne fehlermeldung aus nachdem ich auf irgendeinem server gespawnt werde.
das hat angefangen, nachdem ich auf nem "sv_cheats 1 hax server" gespielt hab. mein freund hat gesagt ich soll ihm hinterjoinen. hab ich gemacht. als ich druff war, wurd ich direkt wieder ins menü von Cs:s katapultiert, aber jeder buchstabe war ein viereck(siehe anhang)
ich hab auch schon die config.cfg und die autoexec.cfg gelöscht. hat nichts gebracht
Bitte helft mir. will wieder zocken D=

Aero
03.05.2009, 20:10
Neuinstallieren?

nusskuchen
03.05.2009, 20:12
hätte ich jetzt nicht die nerven für. Aber Waldi hilft mir grad über chat

1337-Schäuble
04.05.2009, 09:43
Hmm, ich hab was andres lustiges. ist aber kein neuen thread wert.
Immer wenn ich im Server browser in die Favo´s gehe schmiert mir das Ding ab.
hab schon nueinstalliert, und ich hab keinen Plan wo die Source-Engine Logs ablegt.

nusskuchen
04.05.2009, 18:14
ich habs jetzt doch deinstalliert, wieder installiert und es geht! dann hab ich meinen skins installiert und es stürtzt ab D:
mit diesen skins ist es vorher problemlos gelaufen. und ich liebe meine skins D:

mrnils3
04.05.2009, 21:05
jeder muss opfer bringen :-?
oh und nusskuchen du heißt auch Nils :D

Carl Johnson
07.05.2009, 15:30
Also ich spiele auch mit Skins aber die sind ja nicht wirklich nötig.An der Waffe ändert sich ja gar nichts ausser das Aussehen.Waffenstärke bleibt gleich.Also man kann ja auch ohne Skins leben.