Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll es GM_Raven_Construct_V3 auch als RP Map geben?
ICh habe eine Frage, Soll ich GM_Raven_Construct_V3 nochmal extra als RP Map zusammenbasteln??
Wenn ja dann gebt mir ein paar ideen
ICh werde gleich ein Bild hier posten
die von euch GM_Raven_Construct_V2 haben können sich es inruhe im game angugen was wohin kommt
Sagt mir was wohin soll (es können auch neue lichter gemacht werden und die Startpunkzte dürfen auch versetztwerden(Wände werden natürlich geändert für Wohnungen und so))
oder kopiert die Skizze und zeichnet selber
http://img230.imageshack.us/img230/7839/skizze5ap.jpg
Ja mach des auch mal als RP :) Ich würde sagen, da muss ein Gefängnis noch hin. Vielleicht in der nähe des Nuklearen Teichs
ich habs mir so gedacht
keine neuen häuser bloß die häuser etwas ändern
wo könnte das gefängnis hin? in den weißen raum (wird aber noch mmit anderer textur belegt) oder schwazer (is eingtlich egal)
Mach mal im schwarzen Raum weil der kleiner ist. Im weißen Raum, Garage und Halle sollten Shops hin :)
Ok
dank CaPaRZo hab ich ketzt eine gute Textur für die Police Station
ein Zomie mit Polizeihut
John Loves Hate
10.12.2005, 13:25
Als RP Map finde ich deine Map ungeiegnet! Da fehlen einfach zu viele Häuser...
ja
also zum Wohnen )wohnungen) werd ich ein Extra jaus baun
Aber dafür gibts in meiner RP welt (mir ist soweit keine andere bekannt) Spawnbare Spiele und CD Schachteln
also alles was verkauft werdebn kann kann man per knopf neu spawnen
Wird auch nen Zigarettenautomaten geben
sHx.Devil
20.12.2005, 02:47
na freu ich mich schon drauf ich bin nämlich begeisterter RP map sammler
Chaos man
22.12.2005, 18:18
Die map sieht cool aus wenn die fertig ist dann ist die noch geiler ich habe gm raven construct2 und die finde ich richtig geiel also wird die auch was :wink: :wink: :lol: :lol:
*DEAD*Pr0no0b
23.12.2005, 11:46
Du könntest das Gefängniss auch auf Die Insel im Wasser packen, am besten noch mit zaun drum, und herunterlassbarer Brücke! :wink:
sHx.Devil
25.12.2005, 12:32
kann mir vielleicht einer mal bitte einen link zu der map geben damit ich mir da mal einen überblick verschaffen kann. vielleicht hab ich dann auch ein paar ideen für die RP map