PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usb Strom Probleme



diwako
02.05.2009, 16:09
Hört sich blöd an, aber egal. Zur Zeit gehen alle meine usb geräte immer an und aus. Meine razor diamondback flackert immer und fällt dann und wann komplett aus, sowie auch die tastatur. Die front usb ports geben nicht mal mehr genügend saft aus um dort die maus einzustecken.
Kann es sein, dass mein PSU gerade verreckt? halp.

Kritz
02.05.2009, 18:14
Schau mal auf die Mainboard-Hersteller-Website ob es neue(re) Treiber gibt, ideal wären spezielle USB 2.0 Treiber und Chipsatztreiber. Wenn nötig auch mal die BIOS Version flashen.

Einfach mal im Geräte Treiber nachschauen, ob alle Hubs ordentlich erkannt werden. Ein sterbendes Netzteil äußert sich normalerweiße anders.

Hast du in letzter Zeit irgendwas an der Konfiguration geändert?

Mitsuma
02.05.2009, 18:25
Einfach mal Geräte-Manager gehen und unter USB-Controller alle deinstallieren.
Dann neustarten.
Muss ggf. mit PS2-Maus gemacht werden falls du ne usb-maus verwendest.
Ach ja und dann oder davor das von Kritz machen.

diwako
02.05.2009, 18:33
Ich bin mit treiber runterladen für mein motherboard sehr vorsichtig, also würd ich da runterladen.


Ich habe keine konfigurationen in letzter zeit gemacht, hab den pc ja schon seit über 1.5 jahre.

Achja: P5B motherboard
netzteil hat 460W kombiniert und 480 komplett.

Solid Snake
03.05.2009, 10:05
könnte aber auch ein Defektes Mainboard sein, welches das problem verursacht

diwako
05.05.2009, 22:59
also, wer sich noch dafür interressiert, es war das motherboard. bei den usb ports kam maximal nur noch 40 mA bei den meisten nur noch 0.