Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garry's Mod: Speedpainting
D4RkHaZz
01.05.2009, 02:12
Ja, mir war langweilig.
http://www.youtube.com/watch?v=TzIF6hvcJT8&feature=channel_page
Das ist Link :D.Gute Arbeit. Ich hätt sowas nicht hingekriegt :lol:. Mal ne Frage: Was hast du fürn CPU? Ich denke bei mir würd das "Zerstören" mit den exlosiven Fässern laggen.
WeltEnSTurm
01.05.2009, 10:07
Omgwtflol =D
@Waldi: Wenn man den Source-Recorder benützt ists ziemlich egal wie schlecht der Prozessor ist.
Nette Idee !
Mehr davon ! Gefällt mir sehr gut.
WeltEnSTurm
01.05.2009, 10:58
Mach mal das Pokemon Gold Pixelmännchen. =D
D4RkHaZz
01.05.2009, 11:23
Das ist Link :D.Gute Arbeit. Ich hätt sowas nicht hingekriegt :lol:. Mal ne Frage: Was hast du fürn CPU? Ich denke bei mir würd das "Zerstören" mit den exlosiven Fässern laggen.
Ich hab einen Intel Dualcore á 3,4 Ghz. Wenn du mir sagst, wie ich alle Objekte gleichzeitig unfreezen kann, dann jag ich das Ding mal für dich in die Luft :P
Mach mal das Pokemon Gold Pixelmännchen. =D
Ich glaub nicht, dass ich da nochmal Lust drauf hab. Die Vorbereitung hat mich ne Ewigkeit gekostet.
Ich hab einen Intel Dualcore á 3,4 Ghz. Wenn du mir sagst, wie ich alle Objekte gleichzeitig unfreezen kann, dann jag ich das Ding mal für dich in die Luft :P
vll mit R ?
aber das video is saucool! 3 daumen hoch für dich :D
monky2k6
01.05.2009, 13:22
Sehr schön!
Ich beneide Leute die sowas malen können.. ich hab für sowas keinen Blick. Mein musisches Talent lässt leider zu wünschen übrig. :gmod:
Also die Idee finde ich sehr originell, und gut umgesetzt.
Toll gemacht!:)
Wenn du mir sagst, wie ich alle Objekte gleichzeitig unfreezen kann, dann jag ich das Ding mal für dich in die Luft :P
Blaue Physgun rausholen 2x schnell das "R" (Nachladen) drücken.
@Video:
Ist ne echt Coole Idee!
Wer weis, vielleicht etabliert sich das zum neuen Trend im Facepunch :D
D4RkHaZz
01.05.2009, 14:00
Blaue Physgun rausholen 2x schnell das "R" (Nachladen) drücken.
Dann lösen sich ALLE Objekte? Wieso weiss ich davon nichts? :gmod:
Ja, sollten.
Wenn du nur 1x "R" drückst und auf ein Objekt guckst, wird nur das Objekt unfreezed.
Guckst du mit der Physgun ins Leere und drückst 2x"R" dann sollte sich alles unfreezen was dir gehört.
UnrealDiego
01.05.2009, 14:45
Awesome!
Hab den Link schon in ein paar Foren verteilt.
Sehr schön, sehr kreativ aber ab 03:05 wirds etwas dumm... da hätte ich schon ausgeblendet.
Grüne Gurken
01.05.2009, 15:16
... aber ab 03:05 wirds etwas dumm... da hätte ich schon ausgeblendet.
Das ist der Spieltrieb.
Ein sehr nettes Video, gefällt mir sehr. :)
Gefällt mir auch sehr gut.
Da steckt sicherlich etwas arbeit dahinter, keine einzigen Fehler zu fabrizieren.
Gevatter Tod
01.05.2009, 15:33
@ Ahab
Bei mir is R reload ^^
monky2k6
01.05.2009, 15:37
R ist auch Reload. Wenn man aber die Phys-Gun "reloaded" unfreezed man die Objekte.
D4RkHaZz
01.05.2009, 18:15
Das ist der Spieltrieb.
und ein wenig Freude, dass ich es endlich fehlerfrei hinbekommen habe :P
WeltEnSTurm
01.05.2009, 19:40
Am Ende hätte man es noch Nuken können :gmod:
Ich wünschte ich könnte auch Ash zeichnen http://pij.bplaced.net/rogifs/flash.gif
Sind in den 30 Minuten die Versuche, bei denen du Fehler gemacht hattest, eingerechnet?
Wenn ja : omgnicee, wenn nicht auch egal.
Kannte das SpeedPainting aber schon von einem, der den Mario Pilz gemalt hat, soooo neu ist es also nicht :V
TheStargater
01.05.2009, 20:15
Videos schneiden kannst du wohl nicht so ganz oder? Fast die ganze letzte Minute ist schwarz. Nicht böse gemeint nur ein kleiner Tipp.
Videos schneiden kannst du wohl nicht so ganz oder? Fast die ganze letzte Minute ist schwarz. Nicht böse gemeint nur ein kleiner Tipp.
Er kann verdammt gut Videos schneiden aber ab und an verblödet er einfach so wie jetzt.
Und neu hochladen will er es natürlich nicht :gmod:
D4RkHaZz
01.05.2009, 20:49
Mensch, ich hab das leicht angetrunken Nachts um 4 gemacht. Da kann nicht alles 100% stimmen. :gmod:
Dapper_Dan
01.05.2009, 20:53
Saubere Arbeit. Gefällt mir sehr, sehr gut!
don-banane
01.05.2009, 21:00
Haha, das ist sehr gut geworden :D
Master AP
01.05.2009, 23:12
Wie heißt das Lied?
@Film
Der Film ist echt genial ^^
Wie heißt das Lied?
@Film
Der Film ist echt genial ^^
Das frag ich mich auch :(
Hätte D4RkHaZz irgendwo deutlich hinschreiben sollen.
http://img58.imageshack.us/img58/4995/xadc.png
Master AP
01.05.2009, 23:49
Das frag ich mich auch :(
Hätte D4RkHaZz irgendwo deutlich hinschreiben sollen.
http://img58.imageshack.us/img58/4995/xadc.png
http://www.demotivateus.com/posters/waterballoon-demotivational-poster.jpg
Zomg! a peanut
02.05.2009, 15:08
Mensch, ich hab das leicht angetrunken Nachts um 4 gemacht. Da kann nicht alles 100% stimmen. :gmod:
Wenn du trinkst arbeitest du ja noch besser als sonst :)
Defkaunta
05.05.2009, 09:32
In Sachen Kunst hat Herr Hazz ganz klar die Krone verdient. So detailgetreu malen muss man erst mal können. Respekt!