Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorversuch fürs comic.
Grayfox13
28.04.2009, 19:09
Will mal ein paar vorschläge hören was ich besser machen kann.Habs nach langer auszeit mal wieder versucht.
Also das Posing finde ich ist gut, jedoch kann ich die Combines weiter hinten nicht mehr so gut erkennen. Nimm doch eine höhere Auflösung oder zoome nähere ans Geschehen ran. Die Kanten[zb.: am "Auto"] sidn auch nicht sehr schön. Aber vom Posing, ist alles in Ordnung
Dapper_Dan
28.04.2009, 19:26
Schönes Posing, allerdings solltest du, wie schon gesagt, die Grafik etwas hochschrauben. Bearbeitung fehlt auch.
Grayfox13
28.04.2009, 19:41
Schönes Posing, allerdings solltest du, wie schon gesagt, die Grafik etwas hochschrauben. Bearbeitung fehlt auch.
Könnt ich versuchen. Hab ne ziemliche krücke, was meinen PC angeht, daher die schlechte kanten bildung und auflösung.
Ich schau mal was sich machen läst.
Du musst ja nicht die ganze zeit die Grafik hochdrehen. Pose halt bei niedrigen Einstellungen und für den Screen drehst du halt kurz hoch :)
Grayfox13
28.04.2009, 19:44
Du musst janicht die ganze zeit die Grafik hochdrehen. Pose halt bei niedriegen Eisntellungen und für den Screen drehst du halt kurz hoch :)
Is klar^^
Das würde der auch nicht überleben:D
Ganz nett
So, und was hat das ganze mit einem Comic zu tun?
Grayfox13
29.04.2009, 18:10
Ganz nett
So, und was hat das ganze mit einem Comic zu tun?
Das ganze hier sollt nur ein VERSUCH sein, ob ich das posen hinbekomme