Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Spende!
CyberVampire
03.12.2005, 14:57
Hi ich suche jemanden der mir einen möglicht schnellen RP Server spendet!
Ab er auf den selbst mit zockt is mir egal ist ja seiner...
Es muss allerdings ein dedicated Server sein danke im vorraus!
Wenn ihr einen schnellen Server spenden wollt dann meldet euch hier oder unter ICQ 229-850-615 !
Warum bin ich eigentlich noch nie selber auf die Idee gekommen? Ich werd mein root-server abmelden...wozu bezahlen wenn ich Ihn auch umsonst bekommen kann....
Sonst gehts noch, oder?
CyberVampire
03.12.2005, 16:54
Äh ka :(???
Kostet es was n Server zu Erstellen? :?:
Natürlich kosten ein dedizierter Server was ... und Listenserver funktionieren momentan nicht.
CyberVampire
03.12.2005, 22:13
Na Toll!
Aber vielleicht kann einer mich in sein Server lassen!? :wink:
Warum bin ich eigentlich noch nie selber auf die Idee gekommen? Ich werd mein root-server abmelden...wozu bezahlen wenn ich Ihn auch umsonst bekommen kann....
Sonst gehts noch, oder?
Hahaha :)
EDIT: geh http://www.Spitzenserver.de
Ja wir spenden dir einen teuren server oder willst du gleich nen frari mit?
HALLO ind welcher welt lebst denn du?
CyberVampire
04.12.2005, 12:47
N Ferari danke ich gib dir gleich meine Adresse!
Nein in ernst ich bin halb ein internet n00b ok?
!!!VERGESST ES EINFACH!!!
schrumpfnudel
17.01.2006, 20:25
also ich Könnte einen server aufmachen also dedicated is ja auch umsonst aber roleplay weis ich nich da brauhc ich noch Hilfe wegen den ganzen mods und skripte die ich noch brauche Meldet euch auf meinen Ts Server um Mir zu helfen danke im vorraus
Fuzzi mit Uzzi
18.01.2006, 20:06
der unterscheid zwischen nem dedizierten und nem normalenm ist doch nru dass man den dedizierten unabhängig vom spiel startebn kann oder?
John Loves Hate
18.01.2006, 20:14
Ausserdem läuft der um einiges stabiler. Sprich: Die Leute, die da drauf kommen haben nicht so einen ätzenden Ping, weil der Rechner nicht noch das Spiel handeln muss.
schrumpfnudel
20.01.2006, 19:41
Ein Dedikated zieht aber sehr viel von der leistung eines Rechners also wenn man mit auf den server geht um zu spielen haben die anderen leute noch einen niedriegeren Ping was ich nicht Verstehe Kommt doch ma auf meinen server Um N Bissl Zu Bauen
Ip:schrumpfnudel.myftp.biz
pw:german
Ps ein ts server läuft ebenfalst auf der ip also besucht mich doch mal :lol: