Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sponsor für ein Gmod10 RP-Server
Hier man schon an Hand des Threadnamens sieht such ich einen Sponsor der mir einen Gmod10 Server zur verfügung steht.
Ich würde ihn zu einem erfolgreichem RP(Role-Play) Server umbasteln soweit ich die ganzen Infos dazu habe.
Ich frage hier, weil ich selber kein Geld habe und deswegen frage ich hier :roll:
Falls ich wirklich soweit komme das der Server läuft wird dazu noch ein Forum eröffnet u.v.m
Also hoffe ich auf Antworten.
MfG Alscha :P
Bill Gates
26.04.2009, 08:40
Ich glaube das wird keiner machen
da Gmod Server Auch nicht kostenlos sind
Nein, xD
z.b es meldet sich einer der einen Rootserver hat und noch Platz darauf frei hat und Interesse hat das mein kleines Projekt raufkommt.
Er stellt ein Gmod Sevrer im Rootserver auf und fertig ^^
Er soll mir ja keinen kaufen...
Hier man schon an Hand des Threadnamens sieht such ich einen Sponsor der mir einen Gmod10 Server zur verfügung steht.
Ich würde ihn zu einem erfolgreichem RP(Role-Play) Server umbasteln soweit ich die ganzen Infos dazu habe.
Ich frage hier, weil ich selber kein Geld habe und deswegen frage ich hier :roll:
Falls ich wirklich soweit komme das der Server läuft wird dazu noch ein Forum eröffnet u.v.m
Also hoffe ich auf Antworten.
MfG Alscha :P
Sicher jm. der genug Geld hat schenkt dir nen Server, weil du ja schon so viele Beiträge hier im Forum hast und schon sooo lange dabei bist...
Da du ja soo viel Geld für Gameserver hast, wird du ja sicher schon sehhr viele Berühmte Server zu ihren Ruhm geholfen haben und weißt wie das geht...
Naja ich denke mal das Niemand irgendwen einfach so Admin Rechte schweige denn einen Server schenkt...
Okay anscheindn wird daraus nichts.
Closen please...
--------------------------------------------------------
Statdessen suche ich einen Clan
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=21547
JackBauer
26.04.2009, 12:24
Okay anscheindn wird daraus nichts.
Closen please...
--------------------------------------------------------
Statdessen suche ich einen Clan
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=21547
bekommst du kein taschengeld? es gibt schon server ab 5 euro monatlich.
Wenn du bock hast auf mein RP Server Admin zu werden kannst mich anschreiben.