PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam spinnt beim Kaufen.



Schnufel
24.04.2009, 13:38
Hallo erstmal

Ich wollte mir für das restliche Geld was ich auf meinen Paypal Konto hatte Deathmatch Classic kaufen. Als ich dann bezahlungs art ausgesucht habe (Paypal) und ok drückte kamm das
Your billing address doesn’t look like it matches up with your current country. Please contact support for assistance or use a payment method registered to your current address.
ich habe aber zuvor L4d für ein Kumpel gekauf und bis heute nichts an der adresse geändert da wollte ich jetzt fragen ob jemand das auch schonmal hatte und derjenige eine lösung hat.

Ich hoffe mal die Schreibweise war ok und ohne fehler.

Hunter
24.04.2009, 14:26
Kann es sein, dass du einen Proxy benutzt, der deine IP umändert, sodass sie z.B. aus Amerika kommt?

LoC
24.04.2009, 16:36
Das scheint mir ein ziemlich spezifischer Fehler zu sein, wende dich doch am besten direkt an PayPal.

Schnufel
25.04.2009, 09:10
Kann es sein, dass du einen Proxy benutzt, der deine IP umändert, sodass sie z.B. aus Amerika kommt?

Ne benutze ich nicht werde aber mal paypal anschreiben.
Doppelpost:
So habs gelöst ich musste nur steam neu starten . Habe also alles auser die steam exe und steamapps gelöschrt und nun gehts.