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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Path of salvation - Kooperation



D4RkHaZz
21.04.2009, 20:53
Der noch relativ unbekannte Mapper Nasenohrring hat vor einigen Tagen den dritten Teil seiner Kooperativ- Mapreihe Path of salvation fertiggestellt. Nach intensiver Testphase haben wir uns dazu entschieden, nun den dritten Teil der Reihe zu veröffentlichen.

Story: (des dritten Teils)
[...]
Der Schock saß tief. Die Leiter nach oben entpuppte sich als glitschige Todesfalle, und auch der rettende Felsvorsprung hielt nicht was er versprach. Die gesamte Grotte drohte zu kollabieren, sodass sich die Gruppe blitzschnell dazu entschied in eine dunkle Felsspalte zu hechten.
Der Abstieg in das dunkle Loch sollte sich schon bald als großen Fehler herausstellen, als die Gruppe von einem unterirdischen Fluss mitgerissen wurde, und sich ihnen plötzlich eine geheimnisvolle Umgebung offenbarte. In ihrer Zahl stark dezimiert, waren sie auf einen unterirdischen Bachlauf gestoßen. Doch schon nach einigen Minuten wurde ihnen klar, dass sie nicht die Einzigen hier unten waren...

Features:
- mehrere fahrbare Boote
- viele Rätsel und Hindernisse
- gruselige Scriptevents (yay)
- keine Muffins (erst recht nicht für Weltensturm)

Bilder:

http://darkhazz.bplaced.net/web/AWESOME%20screenshots/caves0040.jpg
http://darkhazz.bplaced.net/web/AWESOME%20screenshots/caves0042.jpg
http://darkhazz.bplaced.net/web/AWESOME%20screenshots/caves_final0001.jpg
http://darkhazz.bplaced.net/web/AWESOME%20screenshots/caves_final0003.jpg

Erfordernisse:
Achtung: erfordert mindestens 2 Spieler!
- Half Life 2 - Episode 2
- Day of Defeat:Source (nicht zwingend)
- Counter-Strike:Source

Download:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=67253
[garrysmod.org zickt gerade etwas herum]

Mirror:
DOWNLOAD! (http://darkhazz.bplaced.net/web/Maps/caves.zip)

Beachten: Map wechselt nicht automatisch!

Die Vorgänger:
Teil 1 - Screaming:
Da die map schon ziemlich alt ist, funktioniert einiges nicht mehr so richtig, dennoch ist sie spielbar. Sie ist eigentlich so gedacht, dass man sie komplett ohne Taschenlampe spielt (mp_flashlight 0). Gerade weil sie schon recht alt ist, kann sie optisch mit den neueren maps nicht ganz mithalten.
Story: erwacht in einem verlassenem Irrenheim, versucht man einen Ausgang zu finden. Schnell wird klar, dass da Jemand ein böses Spiel mit ihnen spielt...
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=67422

Mirror: DOWNLOAD! (http://darkhazz.bplaced.net/web/Maps/Screaming.zip)

Teil 2 - Forgotten Canals:
Eigentlich gehörte da noch ein lua file dazu, aber da dies gmod9 erfordert, funktioniert dies logischerweise in gmod10 nicht. Es ist aber nach wie vor problemlos spielbar, führt aber dazu, dass wie auch bei Teil 1 kein mapchange eingeleitet wird.
Story: Vom Regen in die Traufe, so konnte man die Situation der Gruppe beschreiben, nachdem sie aus dem Irrenheim in die Kanalisation geflüchtet waren. Denn auch hier sollten sie nicht sicher vor den Fallen des Spielemachers sein...
www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=67423

Mirror: DOWNLOAD! (http://darkhazz.bplaced.net/web/Maps/Forgotten-Canals.zip)

€r!k
21.04.2009, 21:29
Klingt spannend und sieht gut aus. Ich werde es mit Kuno mal testen :)

D4RkHaZz
21.04.2009, 21:30
Klingt spannend und sieht gut aus. Ich werde es mit Kuno mal testen :)

Wir würden uns freuen :P

UGC-K3nny
21.04.2009, 21:37
Alles klar, wer spielt mit mir? :gmod:

:up:

..schade: "this file is being mirrored"

D4RkHaZz
21.04.2009, 21:41
..schade: "this file is being mirrored"
Keine Ahnung, was das ist. Wenn das morgen immer noch ist, dann laden wir's neu hoch, inklusive Mirror ;)

Edit: Mirror steht.

Zomg! a peanut
21.04.2009, 21:58
Also ich als mit Tester muss sagen, dass Nasenohrring eine schöne und innovative Mapreihe, die sogar ne Story erzählt, erstellt hat. Mir gefielen sehr die co-op Aspekte z.b bei den Rätseln oder beim Erkunden. Ich sag nur holt die map und zockt's zusammen mit freunden. It's gonna beh someh funny stuff :D

WeltEnSTurm
21.04.2009, 22:40
Features:
- mehrere fahrbare Boote
- viele Rätsel und Hindernisse
- gruselige Scriptevents (yay)
- keine Muffins


Vergesst es D:

D4RkHaZz
21.04.2009, 23:10
Vergesst es D:
fix'd

Mir ist gerade aufgefallen, dass es anscheinend an der Gmod.de Verlinkung liegt; oder auch nicht...

DMGaina
22.04.2009, 12:49
Uh, sieht schön aus. Ich steh zwar mehr auf construct oder RP maps aber so ne coop map ist auch was feines. : )

Tockra
22.04.2009, 20:59
Ich teste die Map morgen auch mal mit nem Kolegen

D4RkHaZz
24.04.2009, 16:08
Kein Feedback? :/

Aero
24.04.2009, 19:11
Omg, die Höhlen sehen aus wie ein Oblivion Ripoff.

DMGaina
24.04.2009, 19:17
Omg, die Höhlen sehen aus wie ein Oblivion Ripoff.

Ja, weil es ja nur in oblivion Höhlen gibt. :gmod:

D4RkHaZz
24.04.2009, 20:00
Omg, die Höhlen sehen aus wie ein Oblivion Ripoff.

Oh, ja stimmt, jetzt wo du es sagst...

BULLSH**!

UGC-K3nny
24.04.2009, 20:42
habs gestern mit Deathcleaner gespielt.
Ich fands echt cool

leider gibts ja in der 3. map diesen Bug: Man darf im boot nicht y (chat) drücken sonst wird alles schwarz


und wir mussten leider bei der großen Schlucht mit den Headcrabs einmal cheaten weil wir dort eine stunde festhingen :-?

UnrealDiego
26.04.2009, 18:35
Also ich finde die Map voll toll. :gmod:





Hab sie ja auch nicht zum Spaß veröffentlicht... ^_o_^

Dindresto
22.05.2010, 11:33
Wird von Episode 2 viel benutzt, oder fällt es nicht so sehr auf wenn man nur CSS neben Garrysmod hat?

UGC-K3nny
23.05.2010, 06:07
Also ich habe die mit nem Kumpel der neben Gmod nur HL² und CS:S besitzt gespielt, bei der dritten Map haben wir aber aufgehört da dort viel Custom content genutzt wird. (Ich glaube nur in der dritten Map)

Waldi
23.05.2010, 13:53
Bei mir crasht mein Spiel in der 3ten Map wenn ich mich als Beifahrer in ein Boot setze. Keine Chance mehr auszusteigen :(