Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Vögel

Showbiz
21.04.2009, 09:56
Und zwar geht es um eine ähnliche Szene wie ihr sie in Hitchcocks "Die Vögel" kennt:

Ich war heute um acht aufgestanden um mit den Hunden rauszugehen. Zuerst liess ich mir einen Kaffee raus und stand am Fenster um das schöne Wetter anzuschauen. Wie schön doch meine Pflanzen im Sonnenlicht aussehen. , dachte ich. Ja das könnte ein schöner Tag werden...
Da kam ein Vogel - ich schätze ein Rotkehlchen - und landete sanft neben meinem Pfefferminz. Das Bild war wunderschön. Als plötzlich sich das Rotkehlchen als blutrünstiges Monster entpuppte und kaltblütig zwei Pfefferminz-Stängel abriss und einen davon verschleppte. Verdammtes Dreckspoulet!
Hier ein Bild des Täters.
http://img3.imagebanana.com/img/beuoeje5/wanted707881.jpg (http://img3.imagebanana.com/)

Ich könnte noch ein Bild des Opfers posten, aber - bei allem Respekt vom Opfer - wir sind hier nicht bei Rotten.com

Edit: Fast hätte ich den eigentlichen Grund des postens vergessen:
Was tun gegen solche Angriffe?

Toxin_Snake
21.04.2009, 11:33
Vogelnahrung daneben stellen.

Ach komm, die Frage hat überhaupt keinen Sinn. :gmod:

Andrey
21.04.2009, 12:14
Eigentlich würde ich jetzt vorschlagen den Thread zu schließen, aber irgendwie musste ich lachen. xD

DMGaina
21.04.2009, 12:19
Faszinierend...

Pij
21.04.2009, 12:40
Kauf dir diese Vogelfutter Knödel und häng sie an einen Baum oder leg sie in den Garten.

t3z
21.04.2009, 12:44
Stacheldraht um die Pfefferminze!:evil:

Maurice
21.04.2009, 12:47
Der Film war bescheuert und gerade als ich dachte "Oh jetzt geht's los" fingen die Credits an.

BlackouT
21.04.2009, 12:50
Ich habe laut ausgelacht! Hurr durr

Nunja du solltest den Vögeln den Krieg erklären! Versuch das nächste mal dich auf die Lauer zu legen, am besten mit einem Luftgewehr :D Solltest du einen Tierschützer als nachbarn haben dann kannst du den auch gleich wegpusten.

Showbiz
21.04.2009, 16:33
Wieso Thread schliessen? Die Frage war ernst gemeint, wenn auch etwas zur Belustigung ausgeschmückt.

Kauf dir diese Vogelfutter Knödel und häng sie an einen Baum oder leg sie in den Garten.
Gute Idee. Ich denke, das versuch ich wirklich. Danke dir!

Ahab
21.04.2009, 16:34
<3 den film!