Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : This Steam account is being used in another location
Also leute
Ich habe die antowert gefunden
Es ligt nicht an euch..
seit dem steamupdate bekommen keine LISTENSERVER kontakt zum hauptserver somit kann den steamauth nich folgen
ich denkemal steam wird dazu bald ein steamupdate releasen
also abwarten tee trinken
MFG
jo danke.
*trink...trink...trink...*
Also leute
Ich habe die antowert gefunden
Es ligt nicht an euch..
seit dem steamupdate bekommen keine LISTENSERVER kontakt zum hauptserver somit kann den steamauth nich folgen
ich denkemal steam wird dazu bald ein steamupdate releasen
MFG
Kommt hier auch vor das steht es sei der Account aufgrund eines Cheatversuches gebannt?
cool habe schon tee neben mir stehen *trink trink trink*
1Dle_Fr0g
02.12.2005, 21:24
@Erte:
Hab ich auch schon im Giga Forum gehört, dass einige Accounts gebannt wurden aber ich denk das Valve des beim nächsten Update (was SICHERLICH bald kommt [weil überall Klagen sind :lol: ]) wieder einrenken wird.
CyberVampire
04.12.2005, 12:58
Ja sche*** Steam sche** Valve was sollen wir so lange machen??? :cry:
@Snakeye na das :lol:
MFG
Es scheint so das Valve noch diese Woche ein Update herausbringt.
Link: http://forum.facepunchstudios.com/showthread.php?t=81679
In dem Thread hat jemand seinen eMail Wechsel mit Valve veröffentlicht und diesen ist zu entnehmen das man sich bald um das Problem kümmern wird.
Naja wir kennnen ja Steam :P die werden bestimmt noch ein paar tausend jahre brauchen^^ wir könnten auch so viele e-mail an steam schreiben das sie es tun müssen dann "Crashen" wir ihre e-mail eingänge hohlen die Counters und zeigen sie wegen Körperverletzung an. natürlich haben wie den Richter gehackt und geben denn 50 jahre dann haben sie zeit für ein update :P :P :D
sry für den doppelpost aber ich hab was gefunden
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=81239
ob das stimmt? :?:
das liegt ja am update mit den ban,wenn ja dann ist valve das peinlich und will es nicht zugeben
Hello!
You have been VAC banned, *WE WILL NOT UNBAN THE ACCOUNT UNDER ANY CIRCUMSTANCES*. Bans acquired after June 2005 bans for all Valve games are *PERMANENT*. You are responsible for your account regardless of who used your account. Valve has a zero-tolerance policy on cheating. For more information, see http://www.steampowered.com/index.php?area=subscriber_agreement.
There are no false positives. Custom skins, sounds, etc. will not get you banned. We will not disclose the cheats that were detected running on your system or the date and time the infraction took place so please do not ask, as your inquiries will be rejected.
You can still play single-player games or connect to non-secure game servers or on your own LAN. To find non-secure servers, change your filters in the server browser list to show "Insecure Servers" only (Steam main menu found in your system tray > Servers > Anti-Cheat > Insecure Only). Bans apply to your Steam account. Each CDKey may only be used with one Steam account. Once used, it is permanently bound to that account, and may not be used with another. Deleting the account will not free the CDKey to be used again. If you choose to purchase a new copy of the game, register it or install it under a different, un-banned Steam account. Do not register retail products to your banned account. Prior to install, remove all cheats from your system. If the cheats still exist on your system, VAC will detect them and immediately ban your new Steam account. You must remove cheats from wherever they were installed. If you do not know where they were installed, then you might want to consider a reformat of your hard disk and clean re-install of your operating system and Steam.
Again, *WE WILL NOT LIFT THE BAN UNDER ANY CIRCUMSTANCES*. This is not negotiable. Persistent emails after you have been notified of your VAC ban will cause your support account to be disabled.
Blackfinal
07.12.2005, 18:45
Lol Nein Das liegt wiederum nicht am Update.
Du bist Offiziel gebannt!!!
Lol Nein Das liegt wiederum nicht am Update.
Du bist Offiziel gebannt!!!
Was liegt nicht am Update? Der VAC Ban? Soll das heissen die Idioten haben mich für immer gesperrt? Was soll die Scheisse!?
Blackfinal
09.12.2005, 12:42
Ja genau das heist es!!! es aknn sein wenn du illegale Programme beim spielen laufen lässt das steam das als "cheat" Programme erkennt
Ja genau das heist es!!! es aknn sein wenn du illegale Programme beim spielen laufen lässt das steam das als "cheat" Programme erkennt
Mhhh... Illegal? Cheatprogramme? Also, ich habe keine Cheatprogramme mehr. Werden irgendwie Programme wie LimeWire oder Kazaa auch als solche Programme angesehen? Ich hoffe ned, den ich hab Limewire, aber sonst cheate ich ned. Wieso sollen die mich über Monate nicht gebannt haben und gerade beim Ausfall einen VAC Ban verhängt habe!? Meiner Meinung nach liegt das am Update...
Es ist durchaus möglich das du für das benutzen eines Hacks (oder ähnlichem) erst einige Zeit später gebannt wirst ...
teurer spaß... naja, hl2 kostet mittlerweile ja netmehr die welt, brauchst aber nen neuen steam account
in der zeit wo ich noch richtig gezockt hab hab ich auch mal die hacks etc. ausprobiert da war ja noch kein finanzielles risiko mit verbunden beim guten alten WON (*dicke träne nachwein*). is wichtig die cheats zu kennen um die cheater zu erkennen.
Ehlich gesagt, sind die Typen von Valve bescheuert. Ende dieser Woche sollten wir ein Update haben, und nun? Nix. Oder ist's doch schon geupdatet? Ich hab keine Ahnung ob was passiert ist, da ich Gmod im Moment nicht ausprobiert habe. Und heute am Morgen habe ich auch kein Update bemerkt? Oder habe ich das was falsch interpretiert?
Es ist durchaus möglich das du für das benutzen eines Hacks (oder ähnlichem) erst einige Zeit später gebannt wirst ...
Sry für den Post
Ich hab schon seit Monaten kein Cheatprogramm mehr. Ich glaube kaum das da was mit nem Programm ist, sondern dieses Update hats gemacht. Denn weiso sollte der Ban zufällig am Tag des Updates kommen? Wenn ihr mich fragt, reines Problem vom Update.
KILLTHIS
11.12.2005, 17:00
Ich habs schon mit Peerguard versucht aber es geht alles net - ich kriegs net hin - ich hab Hl² Original und dann will ich auch vernünftig spielen, verdammt! Das steht mir doch wohl zu oder? Naja solange ich wenigstens Singleplayer zocken kann ist es net ganz so schlimm.
Mir platzt gleih der Bauch vom Tee trinken. Wann kommt das gottverfluchte UPDATE!? Ist das'n Update welches man nicht bemerkt oder wie, oder ist das Update noch immer nicht da!? Das nervt. Die sollen mal sagen wann das Update wirklich kommt!!!!
Blackfinal
13.12.2005, 17:09
Naja für HL1 ist es ja schon drausen nur lässt Hl2 auf sich warten :roll:
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=84313
Da wird erklärt warum einige Leute gebannt wurden, obwohl sie nicht gecheatet haben. Anscheinend sollte man lieber darauf verzichten alzu oft Listenserver zu besuchen, weil man dadurch als unseriös eingestuft wird und es passieren kann das VAC den Account sperrt.
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=84313
Da wird erklärt warum einige Leute gebannt wurden, obwohl sie nicht gecheatet haben. Anscheinend sollte man lieber darauf verzichten alzu oft Listenserver zu besuchen, weil man dadurch als unseriös eingestuft wird und es passieren kann das VAC den Account sperrt.
Ich hab ehrlich keine Ahnung wie ich das installieren soll und was ich beachten muss. Kann das einer erklären?
Blackfinal
13.12.2005, 17:36
Downloaden--> in den odner "LUA" reintuhen---> Gmod Starten---> lua_openscript /lua/NAMEDERDATEI.lua
Downloaden--> in den odner "LUA" reintuhen---> Gmod Starten---> lua_openscript /lua/NAMEDERDATEI.lua
Na ja, das habe ich gemacht. Behebt das auch den VAC Ban?
Blackfinal
13.12.2005, 17:39
Nein das tuht es nicht
Nein das tuht es nicht
Kann ich damit nen Server erstellen? Oder ein Singleplayergame? Weil das geht ned
EDIT: Dort stand noch was mit der NETWORKID als UNKNOWN. Was muss ich da machen...
EDIT2: Ich habe alle diese 3 Fixes runtergeladen. Und ich habe das gemacht was oben von Blackfia geschrieben wurde, aber keines der 3 bringt mir irgendetwas...
Blackfinal
13.12.2005, 18:04
Das gilt ja auch nur für DEINEN Server.
Du kannst damit Singeplayer erstellen und auf NICHT Vac Securte Server Connecten!
Das gilt ja auch nur für DEINEN Server.
Du kannst damit Singeplayer erstellen und auf NICHT Vac Securte Server Connecten!
Ne, kann kein Singleplayergame erstellen...
Blackfinal
13.12.2005, 18:46
Muss gehen
Foxenator
14.12.2005, 15:40
Ich konnte auch nich auf einen server gehen aber jetzt komischer weise geht das wieder ? :lol:
Die Typen sind sowas von unfähig ein Update zu bringen. Und wenn sie eins bringen ist das total verbockt.
Foxenator
16.12.2005, 11:40
Das nervt total wenn was nit stimmt dann dauert ja das einen ewigkeit bist da da is :( (Sicherheit ist auch nicht immer gut)
1.1.3000
Wir schreiten in ein neues Jahrtausend. In ein Jahrtausend, in welchem Valve den Ruf vom "KAPUTTES UPDATE HERSTELLEN" noch immer hatte. Wenn wir 995 Jahre zurückdenken, kommen uns die armen Leute die nicht mehr Garry's Mod spielen konnten in den Sinn. Nun ja, an dem hat sich nichts geändert. Wenn sie noch leben würden dann würden sie sich ärgern, denn das Update ist noch immer nicht da. Vorraussichtlich kommt das Update im Jahre 4233. Das glaubt denen auch keiner, weil die nie einen Termin einhalten können. Darum haben wir das Release vom Update im Kalender unter dem Jahre 5466 angestrichen. Ich werde den Kalender meinen Enkeln weitergeben, weil ich es bis zu diesem Jahr nicht mehr schaffen werde.
Kurz und bündig:
VALVE! IHR SEID SO WAS VON SCH*****! IHR HABT KEINE AHNUNG VON EUREN UPDATES WEIL IHR SOGAR EUREN EIGENEN SERVER LAHMLEGT.
Die Typen sind so was von unverschämt. Zuerst sagen sie Ende der Woche und dann, kommt gar nix mehr von denen. Wahrscheinlich schlafen alle dort weil der Chef verreist ist oder so...:(
KILLTHIS
18.12.2005, 08:34
Jap des ist wirklich unerhört.
Es heißt ja "Its done when its done", doch sollte sich Valve in Zukunft nicht mehr an die Entwickler von Duke Nukem Forever halten, denn das könnte wirklich eine negative Resonanz nach sich ziehen. Wenn wir also in Zukunft spielen wollen, dann können wir genauso gut selbst die Sache in die Hand nehmen.
Ich frage mich aber eigentlich nur, warum die solange für EIN (!) Update brauchen... ich schei* auf die dämlichen neuen Models, solange ich wieder spielen kann. Aber NEIN, VALVE MUSS JA DIE NEUEN MODELS RAUSBRINGEN - WIE DUMM KANN MAN SEIN?
Na gut ich meld mich dann wieder in 10 Jahren, wenn wieder mal ein kaputtes Update rauskommt.
Jap des ist wirklich unerhört.
Es heißt ja "Its done when its done", doch sollte sich Valve in Zukunft nicht mehr an die Entwickler von Duke Nukem Forever halten, denn das könnte wirklich eine negative Resonanz nach sich ziehen. Wenn wir also in Zukunft spielen wollen, dann können wir genauso gut selbst die Sache in die Hand nehmen.
Ich frage mich aber eigentlich nur, warum die solange für EIN (!) Update brauchen... ich schei* auf die dämlichen neuen Models, solange ich wieder spielen kann. Aber NEIN, VALVE MUSS JA DIE NEUEN MODELS RAUSBRINGEN - WIE DUMM KANN MAN SEIN?
Na gut ich meld mich dann wieder in 10 Jahren, wenn wieder mal ein kaputtes Update rauskommt.
Ok, werde ich mal in meinem Kalender den Tag nach 10 Jahren anstreichen und abwarten...
Bei denen sollte es heissen "it's not done when it's done". Soviel wie "Es ist nicht getan wenn es getan ist". Idioten.
Hallo Leute
Und wie ich's gesagt habe, wir werden bis ins Jahr 3000 warten oder noch länger. Den Valve bzw. Steam hat mal wieder SCH***** gebaut bzw. geupdatet. Vor dem Update wars noch gut, den mit der ersion 9.4b konnte man seinen eigenen Server erstellen. Nun, nachdem Update sieht die Sache doch ein bisschen anders aus. Es kommt eine Meldung namens Steam validation rejected was soviel heisst wie Steam Gültigkeit abgelehnt. Schaut doch mal hier nach:
http://gmod-forum.de/viewtopic.php?t=694
Na ja. Steam und Valve, ihr seid und bleibt SCHEISSE! Sorry fürs ausschreiben aber die gehen mir sowas auf den Sack...
ah was steam und valve leben noch na das ist gut weil ich dachte das sie mit dem nächsten update die welt gesprengt haben :P .
KILLTHIS
27.12.2005, 08:30
Irgendwann braten die sicherlich noch einmal ihre eigenen Server ^^ ich warte nur noch darauf. Oder sie fixen den Patch. Beides aber sehr unrealistisch. :D Egal abwarten und Kaffee trinken.
Crazy8dy
27.12.2005, 13:11
ich will ja nichts sagen aber die meisten haben wol schon soviel caffe und tee getrunken das denen den gantzen tag schlecht sein muss
hmm kaffe macht wach und ich wollte so lange update schlaf machen bis das update kommt :P
Ich war jetzt ein langes Weilchen von GMOD fern, aber was muss ich sehen? Ich habe immer noch einen VAC Ban bei GMOD. Lösung?
Ich war jetzt ein langes Weilchen von GMOD fern, aber was muss ich sehen? Ich habe immer noch einen VAC Ban bei GMOD. Lösung?
Neues HL² kaufen undn neuen acc machen.
Darauf habe ich so gut wie keine Lust...