PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gmod10 Account



Alscha
16.04.2009, 13:53
Hallo liebe User !
Wie ihr seht suche ich dringend einen Garrysmod10 Account, aber kaufen kann ich mir keinen da meine eltern etwas gegen ahebn.
Ich biete hauptsächlich Gamekeys an die unbanned sind und auch online funkzionieren.

Ich weiß das ist mein erster Post aber ich kann beweisen da man mir vertrauen kann und wir können es auch gerne per Treuhand machen !

MfG Alscha :roll:

WeltEnSTurm
16.04.2009, 13:54
Welche Keys z.B.?

Spleen
16.04.2009, 13:54
lol ist das nich illegal?

WeltEnSTurm
16.04.2009, 13:56
Solang nichts gehackt wird und kein Geld den besitzer wechselt.. denk ich mal nein ^.^

Alscha
16.04.2009, 13:56
@WeltEnSTurm ich biete so einige keys an die ich vom Freund oder selber erworben habe, kannst dich ja per ICQ bei mir informieren: 245-611-266

@Spleen Einige halten es für legal und illegal ich halte es für legal da es fast übrall so gemacht wird und es ist nicht schlimmes passiert.

MfG Alscha

WeltEnSTurm
16.04.2009, 13:59
Ich hab ICQ nicht, und das soll auch so bleiben. :gmod:
Wie wärs mit ner PN oder über Steam? Skype hab ich auch.

Kritz
16.04.2009, 14:00
ich halte es für legal da es fast übrall so gemacht wird und es ist nicht schlimmes passiert.

Nur weil es andere Leute machen und denen keine Rechnung ins Haus flattert, heißt das noch lange nicht, dass es legal ist! :roll:

Wenn ihr den Endbenutzervertrag von STEAM richtig gelesen hättet, dann wüsstet ihr, dass das weiterverkaufen von einzelnen Accounts und Gamekeys ausdrücklich verboten ist!

WeltEnSTurm
16.04.2009, 14:01
Kein Verkauf, tausch lol

Und ich hab nen 2. Account mit dem ich nichts anfangen kann, GMod ist da eben auch drauf

Kritz
16.04.2009, 14:06
Kein Verkauf, tausch lol

Und ich hab nen 2. Account mit dem ich nichts anfangen kann, GMod ist da eben auch drauf

Account-Sharing ist verboten. Egal ob du ihm Geld gibts oder er dir oder eben gar nicht. Lest doch bitte einmal die AGB von Valve durch. Wenn ich mich nicht irre ist Account-Sharing auf jeden Fall strafbar, und somit würden wir als Forum eine Straftat unterstützen, was nicht in unserem Sinne ist.

Ende der Diskussion!