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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entitys sind schräg :/



mondsucht
15.04.2009, 20:11
Hallo,

ich habe Google abgesucht und in der SuFu nach meinem Problem gesucht aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Wenn ich einen Zug bauen möchte (Achterbahn,Aufzug,usw) sind die Func_Tracktrain , Func_Door oder Func_Door_Rotating im Spiel immer schief obwohl sie im Editor gerade sind.

Ein Beispiel:
Ich arbeite an einer Deathrun-Map und will dass bei Knopfdruck 2 Wände jemanden zerquetschen.

|_| so sieht der Weg aus (Im Editor)

Im Spiel aber sieht der weg dann so aus /_/

Ich hoffe jemand kann bei meinem Problem helfen :gmod:

Danke,

Dark
16.04.2009, 14:59
sindd die wände entities wenn ja welche

mondsucht
16.04.2009, 16:58
ich habe einfach aus ganz vielen brushes ein zug geformt und am ende alle brushs angewählt und mit STRG+T zu einem func_tracktrain gemacht

Dark
16.04.2009, 17:08
kanns sein das die wände invalid sind ? drück ma ALT+P

mondsucht
16.04.2009, 17:17
ich habe nachgeschaut und da waren keine fehler zu entdecken

Dark
16.04.2009, 17:56
dann wird der zug evtl durch die pathtracks gedreht mach mal die flags no angel change oder wie auch immer des heißt an

€r!k
17.04.2009, 17:34
Neja entweder du hast die Angle irgendwo verwurschtelt, oder die tracktrains sind im Hammer falsch positioniert (vorne muss immer nach rechts in der Top-Ansicht zeigen).

mondsucht
17.04.2009, 20:14
danke, ich werds mal ausprobieren

Dark
17.04.2009, 20:26
oder man macht die rotations aus.

Tockra
18.04.2009, 08:34
guck mal, ob bei den func_door irgendwo angel oder angle oder so steht wenn ja stell die einfach alle auf null also 0 0 0 bei mir hats da geklappt

MelonenPlaya
22.04.2009, 22:59
Grade unsicher ...muss man nicht unter "Flags" x-rotation abstellen ? z.B bei aufzügen.

Weiß nicht ob es auch für brushes gemachte Aufzüge zählt.