PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge von Stuhl/Fahrzeug aus benutzen



Mr. Crabs
15.04.2009, 18:26
Hallo,

ich suche schon länger nach einer Lösung hierfür, leider ist es eher schwer etwas in der Richtung in einem Forum oder überhaupt Google zu finden.

Ist es irgendwie möglich von einem Stuhl oder Fahrzeug aus mit E noch ein Objekt zu benutzen/aktivieren? Konkret würde ich gerne den PC aus der PCMod von einem Fahrzeug aus bedienen können. :D

mfg,
crabs

PS: Das eigentlich Problem ist das ich ein UFO baue wofür ich in einem Stuhl sitzen muss, damits mich beim fliegen nicht zerreißt. Wenn jemand hierfür eine Lösung parat hätte, wäre das sogar noch besser!

Xasir
15.04.2009, 18:43
Adv Pod Controler bei wire I/O zu finden einfach spawnen dann mit rechtsklik auf den controler dann rechtsklik auf das fahrzeug

jezt kannst du das fharzeug/pod modifiziren oder einfach outputs verwiren

Mouse1 mouse2 w a s d usw.

Aero
15.04.2009, 18:45
Ähm, das ist was völlig anderes

Xasir
15.04.2009, 18:47
soweit ich weis kann man damit das fahrzeug starten stoppen bremsen oder war das doch was anderes? :(

WeltEnSTurm
15.04.2009, 19:05
soweit ich weis kann man damit das fahrzeug starten stoppen bremsen oder war das doch was anderes? :(

Er will damit PCMod nützen.

Fighter_Zero
15.04.2009, 19:08
Xasir lies den ersten Post gründlich, er will ja nicht das etwas passiert wenn er etwas drückt er will das er während er im Fahrzeug sitzt etwas mit E bedienen kann wie z.B. Buttons.


On Topic:
Du müsstest dich mal auf garrysmod.org nach einem addon umsehen das dies macht oder in der Lua abteilung fragen denn bis jetzt hab ich das noch nie gesehen.

Edit.
welten war schneller :(.

Mr. Crabs
15.04.2009, 22:58
Danke, auf garrysmod.org finde ich nichts, da habe ich schon nachgesehen. Werde dann mal in die LUA-Abteilung schauen. :gmod:

DMGaina
16.04.2009, 07:49
Wir haben für die letzt Gmansquad episode einen Stuhl gefunden von dem man die Waffen und die Toolgun benutzen kann.

Super für drive-by's

Wenn es das war was du suchst...
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35406

L.G_157
16.04.2009, 08:49
Wird schwer.
Ich denke aber,dass du es evtl mit lua,
oder einem tool,was die bedienung von sitzen etc. verstellen kann.
Dennoch denke ich das du soein tool nicht finden wirst.
Aber wer sucht der findet

BL4CK_SOLDIER
16.04.2009, 10:30
hmm ich hab da mal was bei einer svn link list gesehen


das teil heißt EMC (Extended Mouse Control)


Hab mal eben danach gegoogelt und einen Facepunch Thread bekommen:

...

Features:

...
Use buttons outside while sitting in a seat!
...


Hier der Link: http://www.facepunch.com/showthread.php?t=566792

RP-01
16.04.2009, 12:26
Nimm einfach nen Wire-User platziere den so das der Beam auf den PC zeigt, verbinde ihn mit nem Numpad Input oder halt mit dem Pod Controller(auf Mouse1, 2 oder Reload).

SEKCobra
16.04.2009, 15:05
Ich hab das was er sucht:
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=566792
Weiß nur nicht obs mit PCMod geht, aber sonst gehts mit fast allem ;)