Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Breens office...
HL² hätte so sein sollen, findet ihr nicht auch? :D
http://s10b.directupload.net/images/090415/qao5cuzo.jpg
Ist das vorher oder nachher? :gmod:
Der unschärfeeffekt um alyx herum ist etwas unsauber, sowas hättest du min ingame dof machen können aber das posing ist gelungen.
Die guckt irgendwie bekifft
Ist das vorher oder nachher? :gmod:
Der unschärfeeffekt um alyx herum ist etwas unsauber, sowas hättest du min ingame dof machen können aber das posing ist gelungen.
Ja, ich war zu faul, da sauber um Alyx herum zu markieren. Muss ich bei Gelegenheit nochmal ordentlich machen.
@Shiny: Findest du? :D
Ja, ich war zu faul, da sauber um Alyx herum zu markieren. Muss ich bei Gelegenheit nochmal ordentlich machen.
@Shiny: Findest du? :D
Jo^^
Ist aber sonst eigendlich ganz gut geworden ;)
ey jungs jetzt :shock:HUPEN YEAH:shock: mal erlich habt ihr als erstes auf die schärfe und bearbeitung des bildes geschaute ;):gmod:
Spike101
15.04.2009, 09:50
Seit erlich 50% der leute die sich das bild angeguckt haben, glotzen auf den auschnitt!
Mit der nachbearbeitung happert es noch, am posing vlt nach ein bissen üben sonst gut.
Seit erlich 50% der leute die sich das bild angeguckt haben, glotzen auf den auschnitt!
Mal ehrlich, ich habe auf die beiden großen Augen geguckt :D
btw: Etwas mehr das Posing und Bildbearbeitung üben, sonst ok :)
WeltEnSTurm
15.04.2009, 10:21
Titten == Posing ist gut?
Also wenn jemand wirklich so stehn würde würd er umfallen.
HA ich hab was entdeckt! der eine Fuß steckt im Boden! :shock:
Aber sonst isses gut.
Die guckt irgendwie bekifft
Das ist der f*** Blick :gmod:
Jetz mal ernst, es ist gut geposed...aber dieser verschwimmungs-effekt ist wie schon gesagt "unsauber".
@WeltEnSTurm: Sie steht doch mit dem linken Fuß immernoch auf dem Boden, wenn sie ihn etwas heben würde, würde sie da liegen.