PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte löschen!



dr.hossa
15.04.2009, 03:27
bitte löschen!

Raiden
19.04.2009, 18:34
Klingt gut :up: Werd mal draufschauen.

Ist auch Stargate drauf?

Tockra
19.04.2009, 20:42
Sieht gut aus, leider keine Stargates, aber ok...
Hab den Server mal unter Favouriten geaddet.

Bill Gates
20.04.2009, 17:24
Ich Mag Den ALPR Clan Nicht Da Sie Leute
Grundlos Kicken und Bannen

Ich war letztens auf dem Build Server und als ich grad meinen Wire Turret fertig gebaut hatte habe ich ihn gesavet dann stand da FTWAS BANNED

Der Clan Leader Meinte ALPR POLEN CLAN SERVER NIX DEUTSCH

Ich hatte ihn dann 1 Tag Später Angeschrieben Da sagte er PECH DU IDIOT
WENN DU GEBANNT WORDEN BIST

Dann Bin Ich Auf nen Anderen Server Gegangen seit dem hasse Ich Diesen Polen Server

Tockra
20.04.2009, 22:19
Ich Mag Den ALPR Clan Nicht Da Sie Leute
Grundlos Kicken und Bannen

Ich war letztens auf dem Build Server und als ich grad meinen Wire Turret fertig gebaut hatte habe ich ihn gesavet dann stand da FTWAS BANNED

Der Clan Leader Meinte ALPR POLEN CLAN SERVER NIX DEUTSCH

Ich hatte ihn dann 1 Tag Später Angeschrieben Da sagte er PECH DU IDIOT
WENN DU GEBANNT WORDEN BIST

Dann Bin Ich Auf nen Anderen Server Gegangen seit dem hasse Ich Diesen Polen Server

Solche Leute sind Asis hoch 10 da kommt mir nurnoch das Kotzen so Admin Noobs.

Raiden
21.04.2009, 19:00
Dann geh ich doch erst drauf, wenn Stargate drauf ist :D

Aky
23.04.2009, 20:12
Ich hoffe mal das der server net lagged...
und die admins nicht so sind wie oben beschrieben xD
weil dann is mir ein ban dort auch egal

Bill Gates
23.04.2009, 20:31
Der ALPR Clan ist und bleibt ein Polen Clan der Leader ist eine ver*** Sau
Und Die Member sind respektlos und sind einfach nur Dumm
Zu Den Admins: Den Ist Alles Egal Sie ****en drauf was man tut Und Wenn sie Langeweile haben Kicken und Bannen sie Viele ALPR Member sind schon aus dem Clan Gegangen Dank Germandakiller , SuperGman und Mr.Shoix
Ich würde euch Raten Nicht dem Clan Beizutreten

Also Joint zb dem BDB oder MingeBag Clan
Da sind die zumindest freundlich :gmod:

BennyG
23.04.2009, 21:37
[...] SuperGman [...] :lol: :lol: :lol:

Na, dass sagt ja schon alles.

Raiden
24.04.2009, 13:35
Also Joint zb dem [...] MingeBag Clan [...]


Und wie freundlich die sind :roll:

Bill Gates
24.04.2009, 14:45
MingeBag ist sehr Freundlich Ich war bei ihm im Clan bevor ich ServerTechniker des DBS Clan wurde

Aky
24.04.2009, 15:29
Ich war da gestern mal druff...
Waffen machen Damage und jeder spasst spawnt sich ne Bombe und lässt die neben dir explodieren und du bist tot,
sollten mal ein wenig daran ändern ^^

dr.hossa
24.04.2009, 19:24
hi,
das, was bill gates oben geschrieben hat, muss ein missverständnis gewesen sein. wir bannen niemanden grundlos. ausserdem kicken wir zuerst und das auch nur aus einem sehr guten grund.
@bill gates:
könntest du vielleicht dazuschreiben wer und wann er dich gebannt hat? werde der sache auf den grund gehen. sowas kann ja eigentlich nicht sein...

achja wegen mingebag clan.... da ist ein member der sich öfter mal sehr rassistisch äussert. die anderen sind aber ziemlich nett.

GabbaGubbel
25.04.2009, 22:19
. - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - .

RP-01
25.04.2009, 23:44
MingeBag Clan
Da sind die zumindest freundlich :gmod:
dank denen kann ich wire einigermaßen, außerdem ist das wirklich ein Peace Serever aufdem man ungestört ohne killen und kicken bauen kann.


Und wie freundlich die sind :roll:



achja wegen mingebag clan.... da ist ein member der sich öfter mal sehr rassistisch äussert
Der ist selbst Türke und macht nur schlechte Witze:)

@ ALPR:
ANFANGS fand ich die Server sogar noch gut, aber in den letzten paar Monaten gings nurnoch abwärts, manhcmal war die PP runter...man konnte killen wie man wollte und es gab nurnoch schlechte Admins.

Wenn man die zustände von sagen wir mal September wiederherstellen könnte wären die Server, sowohl auch der Clan wieder akzeptabel.

Bill Gates
26.04.2009, 07:22
Also
1. "..ist und bleibt ein Polen Clan.." erstens stimmt das nicht und zweitens kommst du total rassistisch rüber.

2. "..Die Member sind respektlos und sind einfach nur Dumm.." ich wette du bisst nur zu blind irgentwas zu sehen was wir machen.

3. "..Und Wenn sie Langeweile haben Kicken und Bannen sie.." stimmt überhaupt nicht.

4. "..Dank Germandakiller , SuperGman und Mr.Shoix.." wie meinst du das? Ich kenne keinen von denen, naja SuperGman nur vom hören her "Ich hab Gabba's PC gehackt, der hat jetzt spyware von mir", "Ich hab die ftp von ALPR server gehackt, jetzt haben die nen lua virus.." son dreck halt

5. "Ich würde euch Raten Nicht dem Clan Beizutreten" das darf jawohl jedem selber überlassen sein oder?

6. "Also Joint zb dem BDB oder MingeBag Clan Da sind die zumindest freundlich" BDB kenn ich zwar nicht gut aber dafür MingeBag, der leader (MingeBag (lol der benennt sein clan nach sich selber)) ist mit (ich glaube) 18 jahren total verblöded im kopf, einige Member hat er von uns "geklaut" (naja war ja ihre entscheidung) und da war ich eigentlich froh, weil das Kiddys waren die so oder so ausm clan geflogen wären! Insgesammt weiß ich, dass MingeBag wohl skill hat aber der rest von dem Clan eigentlich meines wissens eher dumm ist.

Und achja "Bill Gates" du hast ja nicht einmal einen richtigen Namen >_< Ist nur von Bill Gates (also der von Microsoft (Es gibt bestimmt schon ne milion leute die in Steam o.ä. so heißen)) geklaut...

(Übrigens könnt ich mich mega über den scheiß aufregen, den ihr hier labert!)

~GabbaGubbel



Das Ist Kein Scheiss Und Ihr müsst nur einmal auf den MingeBag Servern rumlaufen und ******** baun MingeBag wird ALPR Vernichten

Ich bin zwar kein MingeBag mehr aber ich weiss das MingeBag eure Member nich geklaut hat sondern sie sind freiwillig gekommen

Und das mit Bill Gates ist doch egal man darf sich seinen Namen Aussuchen

ALPR Ist soweit Ich weiss eh bald tot

Und Gabba Gubbel warum wurde Ich Letztens Grundlos Gebannt wo Ich Auf euren Server Joinen Wollte ? Das ist wieder ein Beweis

Und wenn ich entbannt werde nehme ich alles zurück

GabbaGubbel
26.04.2009, 09:22
. - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - .

Grüne Gurken
26.04.2009, 12:47
Könnt ihr eure Auseinandersetzung bitte über einen Instant Messenger weiter führen.
Hier im Forum haben wir keinen Platz dafür.

dr.hossa
26.04.2009, 19:05
Grüne Gurken hat recht.
Naja wie gesagt, wenn ihr Lust habt kommt einfach mal vorbei.

Aky
28.04.2009, 16:10
Wenn ihr das austellt das man leute mit explosive Props killen kann dann ja ^^
Weil is schon schei** wenn man am bauen ist und dann stirbst ud die ganze zeit weil so ein Mingebag vorbeikommt und diese Fässer spawnt und explodieren lässt.

Specter123
28.04.2009, 19:58
Der Clan hat seine beste Zeit hinter sich, das sieht man ganz deutlich.

Ich war über ein halbes Jahr Admin bzw. Superadmin dort und da lief noch alles gut weil noch normale Leute jointen und auch gute Admins da waren (Ich meine nicht mich, ich hab nur meinen Teil damals beigetragen).

Aber seit dem es 2 oder 3 Leader da auf einen Streich gibt, und jeder macht was er will und alle Admins selber schon mist machen, kann man den ALPR Clan vergessen.

Und zum Thema mit dem Bannen/Kicken: Ihr übertreibt aufs übelste, die Banliste ist extrem groß, das Laden davon dauert wirklich lange, und meistens wird einfach nur gebannt weil jemand nicht so ist oder das macht, wie er es will.

Und der Mingebagclan ist da schon eine GUTE alternative, da er mehrere Server hat und diese wenigstens nicht bei 5 Usern schon anfangen zu laggen, außerdem sind die Member sehr freundlich wenn man nicht direkt anfängt mit den "tollen" Sprüchen.

Aber Gurken hat ja schon gesagt man ja Auseinandersetzungen unterlassen sollte, daher beende ich lieber mal meine kleine Info zu dem Clan und seinem Server.

mfg Specter