PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser über steam kaufen oder im laden



Carl Johnson
14.04.2009, 14:29
Hi ich wollte mal fragen was ihr besser findet:Alle spiele bei steam kaufen wo man will oder doch besser zum media mark zu fahren oder irgend einem laden?

SEKCobra
14.04.2009, 14:52
Im laden!
Da kannst du den Acc zurückbekommen ;) (leichter)

Husky
14.04.2009, 15:41
Im laden!
Da kannst du den Acc zurückbekommen ;) (leichter)

Quatsch, wenn man die Abrechnung und die Beleg Papiere, die man nach dem Kauf ausdrucken kann hat, geht das genauso gut.

Ich bevorzuge keines von beiden. Mal kauf ich mir ein Spiel im Laden, mal bei STEAM.

DMGaina
15.04.2009, 14:23
Das ist ne blöde Frage...

das hängt von dir ab... lädst du lieber minutenlang deine Games runter? Oder installierst du sie lieber von CD? Ist es dir lieber alles Online griffbereit zu haben? Oder hast du lieber eine schöne Hülle mit extras rumliegen? Du hasst den Kopierschutz von CDs? Dann kauf was von Steam.

Liegt alles an dir.

Ich kauf mal da, mal da... aber Spiele kauf ich fast NUR für Konsolen.

-Kein Kopierschutz
-Keine Installation
-Kein ständiges aufrüsten mit teurer Hardware

D4RkHaZz
15.04.2009, 16:36
Selbst wenn sie dir den Account klauen geht das mit dem STEAM Support ratzfatz.

hardchef
15.04.2009, 19:24
naja am ende ist es egal wo, bezahlen tust du ja ehh bei steam oder im laden also ist das eigentlich das gleiche :D

Witcher
15.04.2009, 23:22
naja am ende ist es egal wo, bezahlen tust du ja ehh bei steam oder im laden also ist das eigentlich das gleiche :D

Apfel und Birnen sind eben nicht das gleiche...:roll:

Carl Johnson
15.04.2009, 23:31
Ich frag mal anders was ist billiger Steam oder Laden?

monky2k6
15.04.2009, 23:46
Kommt auch drauf an, aber Steam hat mit seinen Vorverkäufen und Weekend Deal-Offs meistens die besseren Preise.

DMGaina
15.04.2009, 23:54
Selbst wenn sie dir den Account klauen geht das mit dem STEAM Support ratzfatz.

Oder der hacker VAC banned deinen account und du hast nichts mehr davon :gmod:

Aero
16.04.2009, 00:57
Naja, kommt drauf an. Ich wurde damals VAC gebannt, danach hab ich auf meinem acc CSS installt und konnte es auf jeglichen servern spielen :D

Mitsuma
16.04.2009, 05:07
Bei großen sachen würd ich Laden bevorzugen da es schneller ist. Aber oftmals gibts gute angebote, wie damals Audiosurf für unter 4€ :D
Wegen VAC, falls man gebannt wird bezieht sich das ja "nur" auf Source Spiele.
Ach und übrigens nen mittel gegen kaputte DVD's einfach nen Image nach dem kauf anlegen, ich machs jedenfalls und hab auch damit schon einige spiele damit gerettet. Auch wenn das wieder sone sache ist.

Aero
16.04.2009, 11:04
Iso buster könnte man da auch anwenden