Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Addon/Tool
Bad_Santa
13.04.2009, 13:52
He Leute,
ich bin neu hier und bin auch noch nicht sooo lange am GM zocken.
Ich habe gehört es gibt ein Addon, dass Gegenstände einfacher verschieben lässt. Soweit ich weiß sieht die "Waffe" aus wie ein modifizierter Revolver.
Freue mich auf eine Antwort...
LG Bad_Santa
Doppelpost:
Ps.: Falls es wichtig ist...
Ich benutze Garrys Mod 9
Carl Johnson
13.04.2009, 21:32
Garry's Mod Version 9 ist tot! Zu Fehlern wird hier kein Support mehr angeboten.
Es ist kein Fehler :P
Er sucht lediglich etwas.
@topic
Sorry, hab kA von Version 9 und wo man irgendwas dafür herkriegt.
Carl Johnson
13.04.2009, 21:44
Naja aber es wird ja kein support mehr gemacht also hier
EDIT:Ich glaub aber du meinst Weld oder Easy Weld
Naja aber es wird ja kein support mehr gemacht also hier
Kein Support für Fehler ;)
Carl Johnson
13.04.2009, 22:07
ich frag jetzt admin
monky2k6
13.04.2009, 22:50
1. Heißt es in den Regeln, kein Gmod 9 Support. Damit ist generell jegliche Unterstützung wie Addons, Fehlerbeseitigung und Co. mit ausgeschlossen.
2. Kann ich mit der Beschreibung "man kann leichter Gegenstände verschieben" nicht wirklich viel anfangen. Leichter als mit der PhysGun geht es wohl kaum.
Da du aber von einem Modifiziertem Revolver redest gehe ich davon aus du meinst die ToolGun. Aber welche der unzähligen Funktionen davon du jetzt sucht kann ich dir bei der magern Beschreibung auch nicht beantworten. (Gibt es die ToolGun überhaupt schon in Gmod9?)
gamerpaddy
13.04.2009, 22:52
Gibt es die ToolGun überhaupt schon in Gmod9?
ja als crossbow
und es gibt ein mod (den ich selber nicht habe ) wo man die .357 zu einer toolgun machen kann
Wozu gibt's überhaupt Regeln?