Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista: Musik Ordner kaputt

Luzifer
12.04.2009, 16:17
Ich habe ein Problem mit meinem Musik Ordner von Vista.

http://www.netzwelt.de/images/articles/startmenu_kl_1150875866.jpg
Da der Ordner "Musik"

Wenn ich diesen anklicke geschieht garnichts, ich kann auch anders nicht auf den Ordner zugreifen.
Und da in diesem Ordner auch der Ordner "iTunes" sein müsste, kann ich meinen iPod nicht richtig benutzen, da iTunes den Ordner "iTunes" braucht um überhaupt zu starten.

Also wie kann ich diesen Ordner wieder so hinkriegen das er funktioniert oder kann ich den iTunes Ordner irgendwie so erstellen das mein iTunes wieder funktioniert?

Ich dreh nämlich langsam bei immer der selben Musik durch. :D

Kritz
12.04.2009, 16:38
Was ist mit dem Bild? Kannst du den Ordner Rechts-klicken? (Nach Pfad schauen, ggf. selbst per cmd aufrufen) Schon versucht, mit dem Media Player Musik aus dem Ordner zu spielen? In letzter Zeit irgendwelche Sicherheits-Programme installiert? Systemwiederherstellung?

Luzifer
12.04.2009, 16:47
Was ist mit dem Bild? Kannst du den Ordner Rechts-klicken? (Nach Pfad schauen, ggf. selbst per cmd aufrufen) Schon versucht, mit dem Media Player Musik aus dem Ordner zu spielen? In letzter Zeit irgendwelche Sicherheits-Programme installiert? Systemwiederherstellung?

Das Bild hab ich da hingemacht damit ihr seht welchen Ordner ich meine.
Wenn ich rechtsklick mache kann ich "Eigenschaften" auswählen, aber da gibt es nur Allgemein.
Nichts mit Pfad oder sowas.

Noch paar Sachen die in den Eigenschaften stehen:
Hier steht nix hinter:
Dateityp:
Beschreibung:
Geändert:
Letzter Zugriff:

Bei
Größe:
und
Größe auf Datenträger:
steht beides mal 0 Bytes.

Und über den Media Player lässt sich der Ordner auch nicht öffnen.
Das ist so als würde ich da wieder auf den Musik Ordner klicken, nix passiert.

Kritz
12.04.2009, 17:54
Das Bild hab ich da hingemacht damit ihr seht welchen Ordner ich meine.
Wenn ich rechtsklick mache kann ich "Eigenschaften" auswählen, aber da gibt es nur Allgemein.

Ich sehe auf dem Bild nur das netzwelt.de Logo.

Anyway, Ich nehme an du meinst den von Vista erstellten Musik-Ordner in deinen "Eigenen Dateien". Welcher sich zu 99% der Fälle in C:\Benutzer\*Dein Name*\ befindet.

Mach doch bitte mal ein Screenshot, vom Fenster "Eigenschaften" - danke.

Hast du denn einen Systemwiederherstellungspunkt von vor der Zeit des "verschwindens" des Ordners? Einen, wo du denkst, dass nicht allzuviel verloren gehen würde?

nusskuchen
12.04.2009, 21:35
@Kritz: du musst auf das bild rechtsklick-> grafikadresse kopieren-> neuen tab aufmachen-> adresse einfügen ;D

Kritz
12.04.2009, 23:16
@Kritz: du musst auf das bild rechtsklick-> grafikadresse kopieren-> neuen tab aufmachen-> adresse einfügen ;D

Auf sowas muss man erstmal kommen... aber es ist der gleiche Ordner. Hat den gleichen Pfad wie der ein den "Eigenen Dateien".