Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Dark RP, Shipment PP Problem
JackBauer
11.04.2009, 23:32
Moin,
ich hab seit kurzen ein DarkRP server 2.3.5 + (SVN) , es geht alles außer die PP. Die PP läst usern die Waffen aus den shipments net anheben woran kann das liegen? Habe alles ausprobiert. Die User können die Waffen zwar mit GraveGun hochheben aber das war es auch. :roll:
m0nst3rkill3r
11.04.2009, 23:33
Physgun ist normalerweise Deaktiviert bei den Shipments.
Anderer Titel Pl0x
JackBauer
11.04.2009, 23:37
Physgun ist normalerweise Deaktiviert bei den Shipments.
Anderer Titel Pl0x
ich meine auch mit e drücken halt die waffen an sich nehmen funtzt auch net.
m0nst3rkill3r
12.04.2009, 04:35
ich meine auch mit e drücken halt die waffen an sich nehmen funtzt auch net.
Ja. Wie gesagt das ist Deaktiviert..
JackBauer
12.04.2009, 11:38
Ja. Wie gesagt das ist Deaktiviert..
warum das? denn bringt ein gundealer ja garnix? wie kann ich das wieder aktivieren?
Ich persönlich hab viel Erfahrung in Sachen Roleplay und ich kann dir nur empfehlen kein PropProtection zu benutzen. Durch PropProtection ist alles viel eingeschränkter, und es gibt weniger Fehler wie deiner mit den Waffen-shipments. Ich würde eher strikte Regeln aufsetzen als PropProtection zu installieren. Versuchs doch mal ohne.
JackBauer
12.04.2009, 11:45
Ich persönlich hab viel Erfahrung in Sachen Roleplay und ich kann dir nur empfehlen kein PropProtection zu benutzen. Durch PropProtection ist alles viel eingeschränkter, und es gibt weniger Fehler wie deiner mit den Waffen-shipments. Ich würde eher strikte Regeln aufsetzen als PropProtection zu installieren. Versuchs doch mal ohne.
bei mir kann man auch Bauen , Toolgun etc deswegen benutze ich eher pp.
Ich hab auch bereits die PP ausgemacht und es ging immer noch net es liegt net daran.
Doppelpost:
bei mir kann man auch Bauen , Toolgun etc deswegen benutze ich eher pp.
Ich hab auch bereits die PP ausgemacht und es ging immer noch net es liegt net daran.
es gab nun ein Update seit denn Update verliert der User jede waffe am Spawn und kann sie wie gesagt net mehr aufnehmen. HILFE :twisted:
Edit:
ich hab mittlerweile die lua gefunde die dafür verantworlich ist: player.lua im Gamemode. Kann ein Lua scripter mir dort helfen?
Problem Gelöst