Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resistance and Liberation
Hiho
wollt fragen ob jemand ne ahnung hat, ob man zeugs von dem Resistance and Liberation Source mod (sehr realistischer WWII Mod ähnlich wie Red Orchestra) für GMOD 10 verwenden kann
hier die homepage vom mod
http://www.resistanceandliberation.com/
die models sind wesentlich detaillierter und sehn besser aus als die aus DODS:P
Mein freund meinte die entwickler des mods haben den Programmiercode sogar aus Red Orchestra verwendet kA ob das sich auf die schwierigkeit auswirkt die daten da "rauszuholen"
Dein Freund hat keine ahnung.
Einfach den materials und models ordner des mods in gmod stecken, fertig.
Dein Freund hat keine ahnung.
Einfach den materials und models ordner des mods in gmod stecken, fertig.
Das erkennt dis game selbst?
hab nämlich manchmal addons geloadet da kam nur models & materials raus
z.b. bei einer flak 88 dann hab ich die halt in nen ordner gesteckt Flak 88er benannt und in addons gepackt konnts aber net finden :(
oder muss das in root von gmod?
Es ist ja nicht so das dieser source mod die selbe source engine verwendet wie gmod10.
Natürlich wird das erkannt.
Du benennst einfach nichts um und wirfst unverändert Materials und Models in den Root von Garrysmod.
Alternativ kannst du es in einen neuen Ordner in AddOns verschieben. Allerdings musst du die info.txt dazu schreiben.
Das erkennt dis game selbst?
hab nämlich manchmal addons geloadet da kam nur models & materials raus
z.b. bei einer flak 88 dann hab ich die halt in nen ordner gesteckt Flak 88er benannt und in addons gepackt konnts aber net finden :(
oder muss das in root von gmod?
Hast du auch ne Info.txt erstellt fürs Addon?
Ansonsten, es reicht völlig aus es in den garrysmod "root" Ordner zu schieben.
Hast du auch ne Info.txt erstellt fürs Addon?
Ansonsten, es reicht völlig aus es in den garrysmod "root" Ordner zu schieben.
eben nich hab mir schon gedacht das ohne dis teil der nischt findet:gmod:
aber wenn man alles in root schiebt hat das teil ja auch kein spawnicon wa
Deswegen musst du dir ja noch die spawnliste erstellen ;)
Einfach auf den "browse" Tab im Q-Menü drücken und dann den Ordner rauskramen,
via Rechsteklick kannst dann das Model zum Spawnmenu hinzufügen.
Deswegen musst du dir ja noch die spawnliste erstellen ;)
Einfach auf den "browse" Tab im Q-Menü drücken und dann den Ordner rauskramen,
via Rechsteklick kannst dann das Model zum Spawnmenu hinzufügen.
:shock:lol das wusst ich gua net thx
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