Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Server Probleme
Hi Leute,
also vorab, ich bin zwar neu bei gmod, und das ist auch mein erster gmod server, aber mit servern kenn ich mich normal aus.
ich habe seit vorgestern einen gmod 10 server. soweit ist auch alles ok.
allerdings macht er manschmal ein paar faxen.
zb.
1.
ich kann auf dem server keine DOD, CSS oder TF2 models laden, HL2 gehen.
und wenn ich auf meinen pc einen server erstelle, geht das auch.
2.
obwohl ich in der user.cfg als admin stehe, kann ich keine admin befehle erteilen, nur ueber rcon.
3.
ich hab ein extra model pack. bei mir aaufn rechner geht das wunderbar,
aufn server spacken die voll rum, die machen immer ne loop bewegung,
in deckung gehen und wieder aufstehen.
also ich weis auch, das man normaler weise ein paar informatieonen posten sollte, damit leute es leichter haben, die fehler zu finden.
da ich aber grad ned weis was ich posten soll, schreib es einfach auf, ich poste es dann nach.
gruss Posti
JackBauer
11.04.2009, 09:25
Hi Leute,
also vorab, ich bin zwar neu bei gmod, und das ist auch mein erster gmod server, aber mit servern kenn ich mich normal aus.
ich habe seit vorgestern einen gmod 10 server. soweit ist auch alles ok.
allerdings macht er manschmal ein paar faxen.
zb.
1.
ich kann auf dem server keine DOD, CSS oder TF2 models laden, HL2 gehen.
und wenn ich auf meinen pc einen server erstelle, geht das auch.
2.
obwohl ich in der user.cfg als admin stehe, kann ich keine admin befehle erteilen, nur ueber rcon.
1. Lad dir Die Contents zb. denn tf ordner nehmen wo materials und maps drine sind und den tf ordner in orangebox aufm server packen denn gehen alle tf2 models.
2.ULX Admin Mod Raufladen
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=30866
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=30867
3. Weist nicht was du meinst.
danke schon mal fuer die schnelle antworten und hilfe.
zu 3.
hatte mich falsch ausgedrueckt, ich meinte npc´s.