Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Server Probleme
Hi Leute,
also vorab, ich bin zwar neu bei gmod, und das ist auch mein erster gmod server, aber mit servern kenn ich mich normal aus.
ich habe seit vorgestern einen gmod 10 server. soweit ist auch alles ok.
allerdings macht er manschmal ein paar faxen.
zb.
1.
ich kann auf dem server keine DOD, CSS oder TF2 models laden, HL2 gehen.
und wenn ich auf meinen pc einen server erstelle, geht das auch.
2.
obwohl ich in der user.cfg als admin stehe, kann ich keine admin befehle erteilen, nur ueber rcon.
3.
ich hab ein extra model pack. bei mir aaufn rechner geht das wunderbar,
aufn server spacken die voll rum, die machen immer ne loop bewegung,
in deckung gehen und wieder aufstehen.
also ich weis auch, das man normaler weise ein paar informatieonen posten sollte, damit leute es leichter haben, die fehler zu finden.
da ich aber grad ned weis was ich posten soll, schreib es einfach auf, ich poste es dann nach.
gruss Posti
JackBauer
11.04.2009, 09:25
Hi Leute,
also vorab, ich bin zwar neu bei gmod, und das ist auch mein erster gmod server, aber mit servern kenn ich mich normal aus.
ich habe seit vorgestern einen gmod 10 server. soweit ist auch alles ok.
allerdings macht er manschmal ein paar faxen.
zb.
1.
ich kann auf dem server keine DOD, CSS oder TF2 models laden, HL2 gehen.
und wenn ich auf meinen pc einen server erstelle, geht das auch.
2.
obwohl ich in der user.cfg als admin stehe, kann ich keine admin befehle erteilen, nur ueber rcon.
1. Lad dir Die Contents zb. denn tf ordner nehmen wo materials und maps drine sind und den tf ordner in orangebox aufm server packen denn gehen alle tf2 models.
2.ULX Admin Mod Raufladen
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=30866
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=30867
3. Weist nicht was du meinst.
danke schon mal fuer die schnelle antworten und hilfe.
zu 3.
hatte mich falsch ausgedrueckt, ich meinte npc´s.
ich hab mir ein neues npc pack geladen. auf meinen rechner verhalten die sich richtig. auf dem server machen die immer sieden loop. und des weiteren kann ich nicht bestimmen, ob sie mich beachten sollen oder nicht.
Doppelpost:
zu 2,
also unter addons liegt schon ein ordner von DOD und CSS ausn server mit models und materials.
Trotzdem kann ich sie nicht laden.
Doppelpost:
also jetzt versteh ich gar nix mehr, ich hab grad vestgestellt, das ich einige objekte doch spawnwn kann, zb. ne pipe ^^, aber nicht alle, ich ahab auch versucht, den material ordner zu kopiren, half aber nichts.
gibt es irgend einen befehl der das vieleicht blocken kann? oder muss ich admin rechte auf dem server haben?
JackBauer
11.04.2009, 12:16
danke schon mal fuer die schnelle antworten und hilfe.
zu 3.
hatte mich falsch ausgedrueckt, ich meinte npc´s.
ich hab mir ein neues npc pack geladen. auf meinen rechner verhalten die sich richtig. auf dem server machen die immer sieden loop. und des weiteren kann ich nicht bestimmen, ob sie mich beachten sollen oder nicht.
Doppelpost:
zu 2,
also unter addons liegt schon ein ordner von DOD und CSS ausn server mit models und materials.
Trotzdem kann ich sie nicht laden.
Doppelpost:
also jetzt versteh ich gar nix mehr, ich hab grad vestgestellt, das ich einige objekte doch spawnwn kann, zb. ne pipe ^^, aber nicht alle, ich ahab auch versucht, den material ordner zu kopiren, half aber nichts.
gibt es irgend einen befehl der das vieleicht blocken kann? oder muss ich admin rechte auf dem server haben?
frag dein Gamehoster ob er dir die Contents css oder tf2 installiert. Wenn du tf2 oder css hast einfach denn ordner nehmen. In css isses : cstrike in tf2 is es tf den ordner und in Orangebox packen.
2. pack die 2 addons die ulx und ulib in addons und restarte denn server.
3. die npc´s kann ich dir net helfen lösch die einfach aus addons.