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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS Models nach DODS konvertieren



andi67
11.04.2009, 08:38
Hallo , gibt es eine Möglichkeit CSS Models nach Day of Defeat Source zu konvertieren oder ein TUT dafür ?
Suche schon seit Wochen danach.
THX

m0nst3rkill3r
11.04.2009, 11:04
Hallo , gibt es eine Möglichkeit CSS Models nach Day of Defeat Source zu konvertieren oder ein TUT dafür ?
Suche schon seit Wochen danach.
THX

Du.. willst css Models für Dod ? Oo
Das.. Das geht nicht.. ne . unmöglich
Dann ist das doch kein Dod mehr.

Grüne Gurken
11.04.2009, 12:47
Du.. willst css Models für Dod ? Oo
Das.. Das geht nicht.. ne . unmöglich
Dann ist das doch kein Dod mehr.

Das ist so ziemlich das dümmste, was ich bis lang von dir lesen musste.
Wenn du nichts vom Thema weißt, schreib auch nicht!

Mac
11.04.2009, 12:55
Müsste man da nicht nur die CS:S Models hexen?

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=2510

don-banane
11.04.2009, 13:26
Würde gehen, solange das CSS Rig mit dem DOD Rig größtenteils übereinstimmt. Dann müsste man das CSS Model decompilen, mit den DOD Animationen bestücken und wieder compilen. Es gibt also kein Programm oder Tutorial mit dem man sowas ohne größeren Aufwand hinbekommt, aber möglich wäre es.

Tockra
18.04.2009, 08:52
Benutzt denn DOD:S nicht ne etwas andere Source Enginge (die von HL2 Ep2 ) und CSS nicht oder?
Geht das dann trotzdem?

DMGaina
18.04.2009, 09:16
Benutzt denn DOD:S nicht ne etwas andere Source Enginge (die von HL2 Ep2 ) und CSS nicht oder?
Geht das dann trotzdem?

mdl ist mdl... es geht trotzdem.

Tockra
18.04.2009, 11:22
ok, denn Left 4 dead soll ja auch source engine sein, aber nicht mit gmod kompatibel (ich weiß aber auch nid in welchem format da die daten gespeichert werden, da ich das game nid habe)

DMGaina
18.04.2009, 13:42
ok, denn Left 4 dead soll ja auch source engine sein, aber nicht mit gmod kompatibel (ich weiß aber auch nid in welchem format da die daten gespeichert werden, da ich das game nid habe)

Hmmmm...

http://i162.photobucket.com/albums/t280/left4dead411/l4gmod1.jpg?t=1240058482

moment, was hast du gesagt?







Egal wie neu die Engine ist oder sein müsste, die mdls für die source engine sind immer zu gebrauchen. Das einzige das Probleme macht sind maps.

€r!k
18.04.2009, 13:58
Nunja mdl ist auch nicht gleich mdl, denn die HL1 Mdls gehen ja auch nicht einfach so in HL2. Das liegt einfach an dem Compiler. Die EP2 Modelle gingen anfangs auch nicht in Garrysmod, da die Modelle einen eintrag haben, der ihnen eine andere Model-Version zuweist.

Tockra
18.04.2009, 18:21
Ich habe aber irgendwo gelesen, das L4D nicht mit gmod oder irgend nen anderem source game kompatibel ist, weil die Source Engine dort zu neu ist...

Nur Müll oder teilwahrheit?

DMGaina
19.04.2009, 03:28
Ich habe aber irgendwo gelesen, das L4D nicht mit gmod oder irgend nen anderem source game kompatibel ist, weil die Source Engine dort zu neu ist...

Nur Müll oder teilwahrheit?

Die models gehen, die maps nicht.

Tockra
19.04.2009, 09:30
Die models gehen, die maps nicht.

Dann wars wohl so :) danke

andi67
26.04.2009, 22:19
So , hab dann mal ein wenig probiert und zwar hab ich einem Dods-model dann einfach mal andere Materials übergezogen hat auch soweit gefunzt nur stürzt der Server ab sobald ein weiterer Spieler selbigen betritt , irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte?

:(