PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Plugin - Uhrzeit anzeigen lassen



TheStargater
09.04.2009, 09:17
Hallo Leute. Ich habe schon wieder mal eine Frage:

Man kann ja einen Text auf eine Taste binden. Wenn man diese drückt erscheint der Text im Chat. Geht das auch mit der Uhrzeit also das wenn man die Taste drückt die richtige Uhrzeit angezeigt wird? Es muss aber auf verschiedenen Server funzen. Gibts da sowas?

SEKCobra
09.04.2009, 10:04
Ich glaub es gibt so ne Variabel, die sollte eigentlich funzen ;)
Also sowas wie %s

TheStargater
09.04.2009, 10:12
Kann man das auch mit Text verbinden? Und es wäre schon wenn mir jemand die genaue Variable sagen kann danke.

diwako
09.04.2009, 10:30
Wenn du einen text auf eine taste binden willst ist das

bind "taste" "say *hier dein text*"
Das ist einfach ein normaler text, als ob du den eingetippt hättest. mit uhr zeit und so gibt es das mani plug in für dedizierte server. Unter der katigorie "ad" kann man einen text eintragen der dann und wann immer wieder auftaucht. aber wie das gemacht wird kann ich dir nicht wirklich sagen.

TheStargater
09.04.2009, 10:34
Ja aber genau das möchte ich wissen.

diwako
09.04.2009, 11:09
schau in source dedicated server\cstrike\cfg\mani_admin_plugin da ist die datei adverts.txt
Dort drin sind alle sacehn die der server anzeigt. in source dedicated server\cstrike\cfg\mani_server.cfg kannst du einstellen in welcher zeit die angezeigt werden sollen usw.

TheStargater
09.04.2009, 12:35
Lesen hast du wohl nie gelernt oder?

Ich will die Zeit auf eine Taste binden in CSS. Wenn ich diese Taste drücke wird die genaue Zeit im Chat angezeigt. Das soll auf jedem Server funzen.

LoC
09.04.2009, 13:12
Was hat dein Thread dann im GMod / Server Bereich verloren?
--> Verschoben