PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Air Base"

FreeStylaa
08.04.2009, 21:00
Hab mal ne kleine "Air Base" gebastelt...
Is nichts Großartiges, aber ich konnte mal ein paar mehr Wire Mod - Funktionen ausprobieren. (Dank der Unterstützung durch das Forum) :)

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pkn4hXBa6VE

Download:
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=66274

WeltEnSTurm
08.04.2009, 21:12
Naja, der teil oben ist eher.. langweilig.
Ich hasse PHX, die sollten mal ein addon mit großen Legosteinen oder was das gleich gut ist machen, und die Teile sollte man "Super-Welden" können :D

m0nst3rkill3r
08.04.2009, 22:56
Naja, der teil oben ist eher.. langweilig.
Ich hasse PHX, die sollten mal ein addon mit großen Legosteinen oder was das gleich gut ist machen, und die Teile sollte man "Super-Welden" können :D

Ich stimme der Aussage WeltEnSTurm zu, das dieses "luft Fort" nicht sehr Atraktiv ist, und ein wenig langweilig aussieht

Grüne Gurken
08.04.2009, 23:28
word

Dein Beitrag hat jetzt wirklich sehr zum Thema beigetragen.
Wir sind ein Forum und kein Chat. Also benutze doch deine geistigen Fähigkeiten um einen logischen deutschen Satz zu bilden.
Solltest du nicht in der Lage sein dies zu bewerkstelligen bitte ich dich nochmalig das Antworten einzustellen!
Das ist die letzte Ermahnung an dich!

Und nun zurück zum Thema

TiMeX
09.04.2009, 07:48
Eingang und Türen sind gut nur der rest issn bissl klein ausgefallen. Versuchs mal mit mehreren Stockwerken zum rumlaufen.

Dark
09.04.2009, 08:50
auch wenns oben bissel leer ist finde ich doch das das ding irwie end geil is vor allem der aufzug

Raiden
09.04.2009, 09:25
auch wenns oben bissel leer ist finde ich doch das das ding irwie end geil is vor allem der aufzug

Meine Meinung.
Der Aufzug ist wirklich irgendwie Hammer (vor allem, weil ich ja in Wire nix kann ;)).

zocker113
09.04.2009, 11:14
Wie heißt das Lied? :V

FreeStylaa
10.04.2009, 16:33
Danke erst mal für die Antworten..
Würde mich freuen über noch mehr Tipps/Anregungen wie z.B. von TiMeX

Versuchs mal mit mehreren Stockwerken zum rumlaufen.
...Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber dass auch du zufrieden bist (zocker113) Das Lied heisst "Sylenth & Clytch - Music In You" ;)

RP-01
11.04.2009, 13:34
Ich find die Airbase ganz gut, aber das beste ist immernoch der Aufzug!

€dit:
Du könntest aus dem ganzen neh Art Hochhaus machen(noch mehr in dir höhe bauen).

FreeStylaa
11.04.2009, 14:54
Also die Idee mit den mehreren Stöcken hatte ich seit heute Morgen aufgegriffen..
Bin grade eben fertig geworden, doch dann hat mir ein Fehler den ich heute Morgen gemacht hatte und mir dabei nichts gedacht hatte einen Strich durch die Rechning gemacht >.<