Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atombombe
xxlammxx
07.04.2009, 20:09
ich wollte ma fragen wie man sone atombomben herrab lässt und die ganze map explodieren lassen kann
m0nst3rkill3r
07.04.2009, 20:10
Garnicht.
Nur Die Props die auf der Map sind
xxlammxx
07.04.2009, 20:31
wie propbs
props= models
Die models kann man aber auch nicht explodieren lassen, höchstens kaputt machen oder mit der Druckwelle wegdrücken.
Die map kannste nicht explodieren lassen :roll:, du kannst sie "nuken".
Außerdem is die reichweite der "Nuke" gerade mal groß genug um gm_construct zu "nuken".
Wenn du z.B. gm_flatgrass komplett auslöschen willst musste in dem entity "sent_nuke" alle Werte mal 10 nehmen, das selbe auch in "sent_scalable_explosion" und "sent_nuke_radiation"(betrifft natürlich auch die Effekte). Wie man nen wert mal 10 nimmt?
//Der Grundwert
<wert>
//der obige Wert mal 10
<wert>*10
oder einfach neh 0 dahinter
Bei den Variablen genau wie oben einfach noch neh 0 dahinter machen z.B.
//wenn "local" davor steht ists neh Variable(gibt auch andere Formen, die aber in diesem addon nicht vorkommen)
local blastwaveradius = 90000
Bei den effekten fügste einfach noch ein:
<variablenname>:SetScale( 10 )
Ich dachte, es gibt keinen Support mehr für V9.
Warum lesen neue nie die Regeln? Ich les sie immer wenn es updates gibt :roll:
m0nst3rkill3r
07.04.2009, 21:21
Ich dachte, es gibt keinen Support mehr für V9.
Warum lesen neue nie die Regeln? Ich les sie immer wenn es updates gibt :roll:
Wegen der 30 Sec wartezeit und dir Langweilig ist?
B2T.
Laggt es nicht total wenn man alles *10 nimmt..
der author hat bestimmt sich dabei was gedacht..
Grüne Gurken
07.04.2009, 21:23
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