Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1-klick uploader? (Für Bilder)

skikk
07.04.2009, 10:49
Hallo,
Eine Schulfreundin von mir will Bilder Hochladen und dann gleich angucken. Imageshack, Filecram usw. Hab ich ihr schon gezeigt, sie vergisst aber immer wieder wie man das Bild in vollbild ansehen kann.. Und nun wollte ich mal fragen ob einer von euch eine seite kennt, wo man das Bild auwählt und nach dem hochladen sofort als vollbild angezeigt wird? Ich weiß ich habe es ein bisschen komisch ausgedrückt. :(
//// Und da wir schon bei Bilder uploaden sind : Gibt es irgend eine seite wo ich direkt vom iPod Hochladen kann? Die normalen seiten wie Filecram funktionieren nicht. :/
Danke.
MfG Skikk
// Sorry, ich wusste nicht in welches unter forum das soll :C

nusskuchen
07.04.2009, 11:05
den benutz ich immer: http://www.pictureupload.de/
ist find ich ziemlich unkompliziert und man muss sich nich anmelden;)
abber ich weiß nicht was du mit "sofort als vollbild anzeigen" meinst :-?

skikk
07.04.2009, 11:10
abber ich weiß nicht was du mit "sofort als vollbild anzeigen" meinst :-?
Ich meine damit, wenn man auf den upload button drückt, dass dann sofort das bild in vollbild angezeigt wird. ;)

nusskuchen
07.04.2009, 11:12
omg warum ist das so wichtig? O.o

Grüne Gurken
07.04.2009, 11:13
Für deinen IPod empfehle ich Seiten wie Flickr oder twitpic. Bei der Twitterific App kannst du z.B. gleich bei Twitpic deine Bilder hochladen.

skikk
07.04.2009, 11:33
Lese meinen ersten beitrag...

Für deinen IPod empfehle ich Seiten wie Flickr oder twitpic. Bei der Twitterific App kannst du z.B. gleich bei Twitpic deine Bilder hochladen.
Ist das nur in der vollversion oder auch bei der kostenlosen?
Wenn ich bei twitpic direkt hochladen will muss ich die bilder mit einer email dahin schicken da hab ich kb drauf. Momentan lade ich bilder immer mit den twitterfon app hoch. Das problem dabei ist, dass die bilder immer als update kommdn...

Pij
07.04.2009, 12:06
Wenn man was bei Imageshack hochläd, muss man doch nur zwei mal auf das Bild klicken und Vois La, es ist im Vollbild da.
Wenn sie das nicht mal hinkriegt wunder ich mich, dass sie weiß, dass es überhaupt 1Click Hoster gibt...

Witcher
07.04.2009, 12:17

Weil seine Freundin unfähig ist sich die instruktionen durchzulesen...:roll:

Araxiel
07.04.2009, 13:59
Erkläre es ihr, dann hast du auch was davon

Alex22
07.04.2009, 14:08
abload.de Schnell, 1-Klick und noch viel mehr D:

Shiny
07.04.2009, 15:38

Weil seine Freundin dumm ist.
@skikk: lern Php und mach ein Upload-Script.

peacemaker
07.04.2009, 16:58
naja ich nutze immer mein FTP oder mein Upload script