Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP 3 problem
Sephirot
06.04.2009, 17:48
hey leutz
würd gern lf3 und rd3 und sp 3 auch im singlplayer benutzen
funktioniert aber nicht wirklich
hab im weltraum keine schwerelosigkeit
und brauch auch keine luft oder temperatur
kann mir da jemand helfen?
mfg sephirot
du musst dir noch den gamemode holen oder einschalten
Sephirot
06.04.2009, 19:15
ich hab alles aus dem
"Spacebuild 3 Alles was man wissen muss (Tutorials, SVN links und anderes)"
thread geholt
is der gamemode doch mit dabei, oder?
Doppelpost:
und eingeschalten sollte er auch sein
oder wo schaltet man den ein bzw. aus?
WeltEnSTurm
06.04.2009, 19:19
Den Ordner Spacebuild nach garrysmod/gamemodes verschieben, auch wenn ne Info.txt drin ist. Im GMod-Menü dann auf Play Singleplayer, die Map auswählen, oben auf "Options" gehen und bei Gamemode Spacebuild auswählen.
Bei server Starten, Beim letzten Reiter. Klickst du auf "sandbox", dann sollte eine kleine Liste erscheinen. dort wählst du dann Spacebuild
Sephirot
07.04.2009, 12:12
okey, danke soweit
darauf wär ich so schnell nicht gekommen
gibt nur noch ein kleines problem...ein paar der waffen vom SPMP funktionieren nicht richtig
Fighter_Zero
08.04.2009, 16:23
Für einige Waffen benötigst du Gcombat oder auch anderes, steht alles in den beigefückten ReadMes.
Ansonsten kanns gut sein das etwas nicht funktioniert weil sobald die vom SBMP was haben werfen sies rein ins Pack egal obs richtig funktioniert oder net.
Ps:LS3 und SB3 nicht LF3 und SP3 ;).
Sephirot
09.04.2009, 00:56
hey hey danke ;)
sry..vertippt^^
wenn du mir auch noch sagen kannst wie ich sachen nur aus meiner liste krieg die ich nich brauch...hab da schon so viel schrott...aber der will einfach nich abhaun
wenn man in der liste auf löschen geht sind die beim nächsten start wieder da
und wenn man im gmod ordner löscht kommen sie als error wieder :(
WeltEnSTurm
09.04.2009, 10:13
settings/spawnlist, die sachen da drin löschen. Aber nicht alle, sonst hast du keine Spawnlists mehr :gmod:
Fighter_Zero
09.04.2009, 10:49
Die Methode von Welten geht nur mit ganzen Spawnlists löschen aber ich glaub ich weiß was du weg haben willst nämlich das viele Teile 10 Fach da sind wie du das wegbekommst weiß ich nicht aber wenns dir um Spawnlist löschen geht dann nimm die Methode von Welten.
Sephirot
09.04.2009, 11:29
habs auch so probiert...funkt aber nich so ganz....nachdem ich spiel gestartet hab sind die wieder im spawnlist ordner dirnnen :(
Fighter_Zero
09.04.2009, 12:33
hmm dann lösch sie mal aus addons/SpaceBuildModelPack/Settings/Spawnlist oder wie so. Du musst die aber immer nachdem du ein Update gemacht hast wieder löschen.
Sephirot
09.04.2009, 14:58
hab gemerkt das es nur funktioniert wenn mans aus beiden löscht ;)
WeltEnSTurm
09.04.2009, 21:33
Hmm.. wenn es um einzelne Objekte geht, nach dem Löschen auf den Save-Button drücken nicht vergessen :D