PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AssMod + NewAdmin Mod Kollidieren :/

klin
05.04.2009, 23:08
Hallo leute,
habe einen Server aufgemacht und habe einfach mal 2 Admin Mods Installiert (weil beide eben immer das haben, was der andere mod mal nicht hat ;))
Zuerst hatte ich NewAdmin (funktionierte 1A). Doch nun, da ich das AddMod Installiert habe, Kollidiert sich das NewAdmin mit AddMod. Warum? Im NewAdmin Mod sind bei der rechten navigation die sachen doppelt und funktionieren nichtmehr!
Kennt jemand das Problem schon? Hat das jemand schon behoben? Oder ist das garnicht möglich, beide Mods zu benutzten?

Bitte um Antwort :)
THX
MFG
Klin

Aero
06.04.2009, 09:48
Ich würde einfach mal schlicht sagen, entscheide dich für eine Mod. Außerdem haben beide Mods die selben funktionen.
Wenn du zB das Proplimit meinst, versuchs mit sbox_maxprops 9999
Wenn du eine bestimmte Waffe haben willst, hol dir das "Hl2 weapons" addon.

klin
06.04.2009, 11:14
Hallo,
eig. will ich ja die Funktionen von NewAdmin "Jail" usw. haben und nicht die einfachen sachen...
Ich würde es sachen finden, wenn das NewAdmin nicht gehen würde...

THX
MFG
Klin

EDIT:
Gibt es die Addons von NewAdmin auch in Assmod? Oder kann man die durch ein paar zeilen änderungen in Assmod verwenden?

Aero
06.04.2009, 16:02
Klar gibts "Jail" etc für Assmod. Such einfach mal auf Gorg nach "Assmod Plugins" oder so.