Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich crashe Server
Fighter_Zero
05.04.2009, 13:52
Hi,
ich habe das Proplem das ich mit einem Kumpel nicht mehr zusammen zocken kann auf seinem Server weil ich den Server crashe sobald ich draufgehe bei mir siehts dann einfach so aus als würde "Spielinfo wird geparst" ewig dauern würde.
Bitte um Hilfe.
"Spielinfo wird geparst" kommt aber nicht im spiel sondern wärend des ladens... wie willst du dann draufgehen?
Fighter_Zero
05.04.2009, 14:08
Ich meine während dem Vorgang wenn ich auf den Server gehn will also dem laden, sry.
gamerpaddy
05.04.2009, 16:46
Hi,
ich habe das Proplem das ich mit einem Kumpel nicht mehr zusammen zocken kann auf seinem Server weil ich den Server crashe sobald ich draufgehe bei mir siehts dann einfach so aus als würde "Spielinfo wird geparst" ewig dauern würde.
Bitte um Hilfe.
bei ihm kommt bestimmt immer der error LuaStringTable Overflow..
ist bei mir auch so (ab dem 3ten spieler)
ich habe leider auch keine ahnung an was das liegen könnte
der hat bestimmt addons wo fehlerhaft gescriptet wurden...
Fighter_Zero
05.04.2009, 16:48
Nö wir sind zu zweit und bei ihm heißts einfach das hl2 exe nicht mehr funktioniert.
"Hl2.exe funktioniert nicht mehr" kann alles heißen.
Ich tippe auch auf die Addons. Ich hatte auch mal ein paar Karren welche nach einem Update fehlerhaft waren. Wenn dann einer auf meinem gehosteten Server einer dieser Karren spawnen wollte kam die Meldung bei allen und die hl2.exe ist verreckt^^.