Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPCs kontrollieren?
Grayfox13
04.04.2009, 19:57
Abend zusammen.
Ich wollt mal folgendes nachfragen:
Ich besitze gmod 9 sowie einige der zusatz addons oder mods(PHX, gmod plus).
Mittels gmod plus kann man ja den NPCs wegpunkte vorgeben und sie so einstellen das sie nur auf befehl angreiffen. Nur schaff ich es nicht die NPCs so ein zustellen das sie irgend ein ziel angreiffen z.b ein benzinfass.
Daher meine frage:
Kann man das überhaupt mit dem npc controller von gmod plus machen?
Oder gibt es irgend welche anderen mods/addons oder konsolen befehle die dies ermöglichen?
TheStargater
04.04.2009, 20:10
PS. Alle die jetzt sagen "hol dir gmod10". Ich hols mir bald. Irgenwann:D
Dann kann ein Moderator den Thread ja zumachen.
Grayfox13
04.04.2009, 20:12
Dann kann ein Moderator den Thread ja zumachen.
irgenwann heißt nicht bestimmt^^
Ich bleib vorerst bei gmod9.
Aber gibt es echt keine addons oder mods für gmod9 die das ermöglichen?
TheStargater
04.04.2009, 20:23
Aber gibt es echt keine addons oder mods für gmod9 die das ermöglichen?
Doch
Spike101
04.04.2009, 20:26
Doch
Den sag ihm doch welche und gib ihm ein link dazu.
Grayfox13
04.04.2009, 21:15
Mir würde schon reichen wenn mir jemand sagt wie ich das auch mit dem npc controller von gmod plus schaffe.
Aber wenn es einen mod oder adon dafür gibt: Immer her damit:D
Grayfox13
06.04.2009, 16:31
-Eintrag zurückgenommen-
Grayfox13
11.04.2009, 11:34
Kann mir jetzt irgend jemand sagen ob das was ich vorhabe mit gmod 9 möglich ist. Ja oder nein.
Und nochmal. Ich hab den npc_controler und versuche meine NPCs so ein zustellen das sie props angreiffen.
Ist das überhaupt mit diesem möglich oder gibt es andere programme dafür oder sogar konsolen befehle.
Währe nett wenn diesmal einer antworted
m0nst3rkill3r
11.04.2009, 11:35
Kann mir jetzt irgend jemand sagen ob das was ich vorhabe mit gmod 9 möglich ist. Ja oder nein.
Und nochmal. Ich hab den npc_controler und versuche meine NPCs so ein zustellen das sie props angreiffen.
Ist das überhaupt mit diesem möglich oder gibt es andere programme dafür oder sogar konsolen befehle.
Währe nett wenn diesmal einer antworted
Nein. Kauf dir Gmod 10
Grayfox13
11.04.2009, 11:37
Jetzt mal ganz ehrlich. Das meinst du nicht ernst oder?
m0nst3rkill3r
11.04.2009, 11:38
Jetzt mal ganz ehrlich. Das meinst du nicht ernst oder?
Aber Hallo
7 Euro wird doch wohl nicht zuviel sein
Bin zwar neu, aber in den regeln steht doch, das gmod 9 NICHT supportet wird!
Denn haettest du gmod 10, duerfte ich dir jetzt sagen, das es einen NPC controler gibt.
Aber so leider darf ich es nicht ^^
Grayfox13
11.04.2009, 12:04
Bin zwar neu, aber in den regeln steht doch, das gmod 9 NICHT supportet wird!
Denn haettest du gmod 10, duerfte ich dir jetzt sagen, das es einen NPC controler gibt.
Aber so leider darf ich es nicht ^^
Ich bezweifel mal stark das dass was ich vor habe auch mit gmod 10 möglich ist. Sollte ich mich irren. Irren ist menschlich.
Aber Hallo
7 Euro wird doch wohl nicht zuviel sein
Nein geht darum das deine antwort so schnell kam, das man meinen könnte du hätts einfach so geschrieben.
Aber echt nur 7 euro? Ich dacht der kurs währe bei 11 euro:-?
m0nst3rkill3r
11.04.2009, 12:07
Ich bezweifel mal stark das dass was ich vor habe auch mit gmod 10 möglich ist. Sollte ich mich irren. Irren ist menschlich.
Nein geht darum das deine antwort so schnell kam, das man meinen könnte du hätts einfach so geschrieben.
Aber echt nur 7 euro? Ich dacht der kurs währe bei 11 euro:-?
Nein.
Google sagt :10 US$ = 7,60051684 €
Nun.
Das ist in Gmod10 Möglich.
NPC Controller heist das addon
Grayfox13
11.04.2009, 12:11
Na dan bedanke ich mich für die hilfe. Sobald die feiertage rum sind, hol ich mir gmod10^^
ehm, also ich weis ja nicht wie das bei dir und den anderen so laueft, aber bei bedeuten hoehere game version zahlen immer das es sich um die aktueller version handelt, sprich mehr moeglichkeiten, alte bug wurden entfernt und neue dazu gekommen. also wenn dann sollte deine ausage anders lauten.
den mit dem controller kannst du nur in gmod 10 arbeiten, und du kannst ihnen praktich alles sagen, was sie zu tuen haben oder auch nicht zu tuen haben.
und warum warten bis nach den feiertagen? steam hat kein frei? die leute da haben kein RL^^
gruss posti
Spike101
14.04.2009, 23:50
Es wird nur zu fehlern in gmod 9 kein support gegeben, nach tools darf noch gefragt werden.
Falls noch interesse besteht (Gmod 9 Npc Controller) http://files.filefront.com/NPC+Control+v2/;6692454;/fileinfo.html ich weiß net ob das des richtige ist.
Es wehre besser du holst dir gmod 10. ;)
Denn für gmod 9 gibt es kein Support mehr und keine neuen Addons. ^^