PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Steam Spiele verschwunden



Showbiz
04.04.2009, 12:31
Liebe Community

Da ich meinen Laptop frisch formatiert habe, musste ich Steam neuinstallieren. Dies klappte auch ohne Reibereien. Als die Spieleliste "Meine Spiele" geöffnet wurde, dachte ich, dass mich der Schlag trifft. Alle neueren Spiele sind verschwunden. Das heisst, CS und CSS sowie HL2 sind noch auf der Liste und lassen sich auch herunterladen. Total War: Empire und mein Herzstück Gmod 10 sind aber verschwunden! Kann mir bitte jemand sagen was zum Geier los ist?

WeltEnSTurm
04.04.2009, 12:36
Mit dem richtigen Account eingeloggt? :gmod:

Showbiz
04.04.2009, 12:38
Die Frage ist berechtig ^^
Ja, denn das ist mein einziger Account. Ich schreibe mal den Support an. Vorschläge bitte weiterhin posten!

edit: Könnte es daran liegen, dass die Server gewartet werden? Aber es passt doch nicht zusammen, dass nur einige Spiele weg sind.

WeltEnSTurm
04.04.2009, 12:40
Die Frage ist berechtig ^^
Ja, es ist mein einziger Account. Ich schreibe mal den Support an. Vorschläge bitte weiterhin posten!

edit: Könnte es daran liegen, dass die Server gewartet werden? Aber es passt doch nicht zusammen, dass nur einige Spiele weg sind.

Kann sein das Steam die Daten von ein paar Spielen auf den Servern gespeichert hat, die gerade gewartet werden. Ich würd vorerst mal abwarten.

Husky
04.04.2009, 12:41
Ich hatte so etwas auch einmal. Bei mir hat STEAM neustarten geholfen. Und STEAM neu installieren.

WeltEnSTurm
04.04.2009, 12:47
Aus- und wieder Einloggen könntest du auch probiern. Wart aber bis die Server-Wartungen beendet sind ^.^

Showbiz
04.04.2009, 13:52
Ich habe nun alles mögliche versucht. Jetzt bleibt nur noch das Warten, bis die Server wieder verfügbar sind. Da gibt es nicht zufällig eine ungefähre Uhrzeit?

edit: Ich habe jetzt immer weider auf "Freunde" geklickt, um zu sehen ob die Server wieder online sind. Das hat irgendwann zu einem Steram's Absturz geführt. Als ich dann wieder gestartet habe, waren die Games wieder da. Es muss halt immer schlimmer werden bevor es besser wird ;)

Vielen Dank für die schnellen Antworten, Leute!