Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engine huk Overflow
crash1456
01.04.2009, 17:49
Hey Leute
ich wollte mir mal ne eigene map machen. naja das hat dann auch einigermaßen gut geklappt
ich kann die map aber nicht bei garrys mod starten. da wird mir dann nur folgende Fehlermeldung angezeigt: Engine hunk overflow!
weiß jemand wieso diese Meldung kommt und kann mir helfen?
danke schon mal im voraus
Fighting_H5N1
02.04.2009, 15:04
Wenn ichs noch richtig im Kopf hab, dann liegt des daran, dass EP2 (die Engine Version, mit der Garry's Mod im moment läuft) nur eine bestimmte größe der Map unterstützt, alles was darüber ist kann bis zum Absturz der Map führen.
Wie groß hast du deine Map den gemacht?
gamerpaddy
02.04.2009, 15:27
benutze das nächste mal die suchfunktion ... den tread habe ich vor 2 tagen schonmal erstellt
und DrogenViech hat mir die lösung verraten:
Hast du die Startoptionen schon angepasst bei dir? -> http://garrysmod.com/?dont_buff_my_pylon=1123&The_solution_to_hunk_overflow
crash1456
02.04.2009, 16:26
also die map is scho9n sehr groß ^^
nimmt fast den gesamten platz ein aber ich hatte schon mal größere maps und die sind auch nich abgestürzt
ok problem behoben^^ kein overflow mehr
die map leuft jedoch immer noch nich naja egal das bekomme ich auch noch geregelt danke jedoch