Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : andere Hände
Sorry das ich euch wieder mit komischen fragen nerv aber ich komm bei einem Poblem nicht weiter:
Ich hab beim Googeln auf einer kleinen Seite ein ganz ganz geiles M1 garand Model/Skin für DOD:S gefunden8). So das hab ich dann kurz Gmod tauglich gemacht. Sieht auch geil aus doch die Hände sind total Hässlich:-? Ich hab alles versucht mit andere Hände skins von FpsBanana.com aber alles blieb gleich.
Wie kann ich die Hände jetzt ändern? Oder wie hab ich bei den Model CSS Hände nehmen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich dachte die Hände sind an die Waffen gebunden? Sprich die Hände werden mit den Waffen ersetzt.
Also eines muss klargestellt werden:
Ist es eine Waffe die du trägst oder einfach nur ein Model?
Bei zweiterem bräuchtest du entweder ein völlig neues Ragdoll oder du nimmst ein Hochaufgelöstes wie Alxy mit aufwändigen Händen
Mach mal ein screenshot bitte, dann verstehen wir was du meinst.
Die Hände müssen neu gemodelt werden...
Da sie zum Viewmodel gehören.
Simkas hat da einmal was schönes gemacht.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=52144
Vielleicht ist das was du suchts.
Also es ist ein v_model.
Und das nervige ist das keine skins helfen.
Und ich kann nirgends die Materials sehen( ist wahrscheinlich in der .MDL
gepackt? )
Wenn das so ist wie kann ich das ändern?
In eine MDL kann man nichts packen. Wenn du die Materials nicht findest, nutze doch die Windows suche! Wenn da nichts ist, hättest du wohl keine Probleme.
Also eines muss klargestellt werden:
Ist es eine Waffe die du trägst oder einfach nur ein Model?
Bei zweiterem bräuchtest du entweder ein völlig neues Ragdoll oder du nimmst ein Hochaufgelöstes wie Alxy mit aufwändigen Händen
Wenns nur ien model wäre, wären keine Hände dran...für gewöhnlich. ;)
Nein, braucht man nicht. Lies bitte unten wieso.
Die Hände müssen neu gemodelt werden...
Da sie zum Viewmodel gehören.
Die müssen nicht neu gemodelt werden, sondern nur ein paar Stellen in der .mdl umgeändert werden.
@ kapulta:
1. wärs nett wenn du uns diesen link schicken würdest, dann kann ich dirs genau erklären.
2. ziemlich am Ende der .mdl steht sowas wie:
models\weapons\v_models\pr0d.c4\ models\weapons\v_models\hands\
Das makierte ist der Pfad zum skin der Hände.
Für die HL² gloves: v_hands_sheet, für die CS:S gloves v_hands/hands.
Natürlich kannst du auch jeden anderen skin dort einfügen, was normalerweise voraussetzt das es die gleiche anzahl an zeichen hat. (da es aber am Ende steht kann es sein das du auch längere sachen einfügen kannst)
Mfg,
RP-01
Da es am ende steht kannst du mehr einfügen sagst du? Bei mir hat das noch nie funktioniert. Desweiteren müsste er einen eigenen Skin erstellen, denn die Positionierung der Texturen kommt ganz auf das Modell drauf an.
So den Link hab ich leider nichtmehr da ich ja beim googeln war(ca. 321 Seite^^)und da sich google immer mehr verändert muss man lange lange suchen.
Und der Verlauf löscht es beim Start automatisch(Kein Plan warum aber ich muss das ändern)
So materials hab ich gefunden( ist kein DOD:S skin sondern für die SKS in Insurgency). So jetzt hab ich ein Problem:
Und zwar waren die in diesen verzeichniss: materials/models/hands/v_hands_us,v_hands_ins, v_sleeves
so und wenn ich das jetzt mit CSS Hände ersetzen will hab ich ne verkrüpelte Hand.
wie kann ich das jetzt ändern so das ich CSS hände hab?
Nichts ersetzen sondern einfach löschen! Oder du musst ein neues Modell erstellen.
Ja ok aber dann hab ich Schwarze und Lila Karos
zu dem Model erstellen: wie soll ich das machen?
Tja, entweder du lässt die neuen Modelle ganz weg oder du gibst dich mit den hässlichen Händen zufrieden/skinnst neue.
Jo dann muss ich wohl ein neuen skin machen
aber ich hab noch ein ass im ärmel
Jo dann muss ich wohl ein neuen skin machen
aber ich hab noch ein ass im ärmel
Im hässlich modelierten Ärmel?
Ich glaube, wir meinen verschiedene Dinge und reden gegenseitig an uns Vorbei. Und daran sind die wenigen Informationen des Starters schuld
Edit:
Über welche Hände reden wir jetzt?
Diese:
http://img6.imageshack.us/img6/6473/569202.jpg
oder diese:
http://img6.imageshack.us/img6/1605/5692022copy.jpg