Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Halt durch, wir kommen hier schon raus!"
!Xirteg!
28.03.2009, 13:39
http://s4b.directupload.net/images/090328/wiu877ck.jpg (http://www.directupload.net)
http://s7b.directupload.net/images/090328/r6qdcjqw.jpg (http://www.directupload.net)
Fehlt da irgendwie die Schusswunde beim linken Typen?
Oder ist der einfach "geschafft"?
Ansonsten sehr schönes Bild.
Dapper_Dan
28.03.2009, 13:58
Stimmt...eine Wunde wäre schon besser. Der Bauch des linken Soldaten ist etwas schief, ansonsten sehr schön gemacht!
!Xirteg!
28.03.2009, 14:15
Ist es so besser?
Dapper_Dan
28.03.2009, 14:41
Ist es so besser?
Schon etwas...aber bei einem Kopfschuss ist die Überlebenschance nicht hoch, oder? :|
!Xirteg!
28.03.2009, 14:43
Schon etwas...aber bei einem Kopfschuss ist die Überlebenschance nicht hoch, oder? :|
Im Krieg ist die Psychologie fast wichtiger als der Kampf, ich weiß nicht genau jetzt in welchen Filmen, doch hier z.B bei dem Film "Die Brücke", schleppt der eine Junge auch seinen toten Kameraden mit sich rum.
Warum blutet er aus seinem Helm? Da müsste eher ein Loch sichtbar sein und das Blut darunter rauslaufen und nicht über den Helm.
Dapper_Dan
28.03.2009, 14:54
Warum blutet er aus seinem Helm? Da müsste eher ein Loch sichtbar sein und das Blut darunter rauslaufen und nicht über den Helm.
Ähm...ich glaube kaum, dass das Blut dann "nur" unter den Helm läuft. Außerdem läuft es beim Bild nicht nur unter dem Helm. ;)
Es ist nicht so wie in Spielen, dass nur ein bisschen Blut tropft...:roll:
Es hätte auf der Brust besser ausgesehen bzw. an der Hüfte,
da gerade dort so eine schöne große Fläche ist und auch der direkte Blickpunkt.
Ich habe erst gedacht "Hä? Was'n da nun geändert?" bis ich dann den Post von Dapper_Dan gelesen habe.
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.