Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin/en

e.g-exodus
27.03.2009, 15:02
So also dieser Thread ist bzw. geht um Mädchen :gmod:

Hast du eine Freundin? Willst du eine? Hattest du eine?

Hast du eine im Auge weißt aber nicht wie du vorgehen sollst :gmod:

Then this thread is for YOU.

Also Meine erste Freundin hatte ich mit 12 bis heute hatte ich insgesammt 6 und die beziehungen waren nie länger als 3 wochen :(

Ich habe einfach pech in der Liebe.

Jetzt seid ihr dran ;)

zocker113
27.03.2009, 15:02
Wird das jetzt hier n Kaffeekränzchen-Forum?

tui
27.03.2009, 15:03
Ich weiß genau warum du diesen Thread eröffnet hast! >:O

Witcher
27.03.2009, 15:04
Ich habe keine und brauch auch nicht wirklich eine...

Aber sollte sich die gelegenheit ergeben wieso nicht...

Shiny
27.03.2009, 15:05

Nein, Nein, Nein.

BlackouT
27.03.2009, 15:05
Ich habe keine und brauch auch nicht wirklich eine...

Aber sollte sich die gelegenheit ergeben wieso nicht...

Bei mir das gleiche obwohl ich eine hatte ca für 4 wochen :<

Spike101
27.03.2009, 15:07
Ich brauche Keine tipps oder lass euch auch nicht wissen wenn ich eine habe.

Bzw. Ich will keine, die nerven nur, mann muss ständig hinterher telefonieren usw.

Edit: Meine letzte beziehung ist 1 jahr her.

t3z
27.03.2009, 15:09
juhu ein Thread zum angeben?:gmod:

/sarcasm
Ich habe momentan so eine geile Puppe, die is echt genial,.....also echt jez...glaubt mirs ruhig...so mit Plastik und allem und so.......:gmod:
/sarcasm

Jez ernsthaft, ich geb doch mein gesamtes Privatleben nicht einfach so preis, hat schon nen Grund warum das Privatleben heisst, weils halt privat ist.
Ich erfreue mich aber trotzdem gerne an euren "Ergüssen"

:gmod:

Witcher
27.03.2009, 15:10
Ich brauche Keine tipps oder lass euch auch nicht wissen wenn ich eine habe.

Bzw. Ich will keine, die nerven nur, mann muss ständig hinterher telefonieren usw.

Edit: Meine letzte beziehung ist 1 jahr her.

Dann brauchst du auch nicht hier schreiben. Wer sein Privatleben öffnen will soll dies tun... wer nicht der nicht...

Spike101
27.03.2009, 15:12
Dann brauchst du auch nicht hier schreiben. Wer sein Privatleben öffnen will soll dies tun... wer nicht der nicht...

Und wenn ich hier mein Herz Auschütten will? Darf ich das nicht weil ich geschrieben habe das ich nicht alles mit Usern Teilen will.?

Witcher
27.03.2009, 15:14
Und wenn ich hier mein Herz Auschütten will? Darf ich das nicht weil ich geschrieben habe das ich nicht alles mit Usern Teilen will.?

Es ist die logische konsequenz, wenn du nicht schreibst, dass du nicht "teilen" möchtest.

Spike101
27.03.2009, 15:17
Es ist die logische konsequenz, wenn du nicht schreibst, dass du nicht "teilen" möchtest.
Und was ist wenn Ich unter einem Enormen Emotionalen Liebes Druck stehe und Echt krasse Schmetterlinge Im bauch habe, Kann mann die Logik Umgehen und einfach Schreiben?

Edit: War erstmal die Letzte fragen.

zocker113
27.03.2009, 15:18
http://night4joy.com/pictures/Sex%20Doll%20Rafting/sexdoll-rafting010.jpg Da liegen sie alle und denken an mich <3

RP-01
27.03.2009, 16:09
So also dieser Thread ist bzw. geht um Mädchen :gmod:

Denk mal etwas nach:

1. Wenn du solche Threads aufmachen willst geh bei nen chat und nicht in ein GMod Forum.
2. Ich kann mir denken das du diesen Thread machtest um manche Leute hier zu provozieren, was dann wohl eher negativ ankommt.

@LoC : Wenn du den Thread über den Amoklauf zu machst, dann solltest du auch diesen hier zumachen da er mindestens gleichermaßen nicht hier rein passt

Zu deiner Frage: Ja, klar kann ich angeben. :roll:

Mfg,
RP-01

Rasiel
27.03.2009, 16:17
E-Penis inc!

€r!k
27.03.2009, 16:19
Also es ergeben sich 2 Möglichkeiten: Loc macht dicht, aber dann braucht ihr nicht hier rumspammen! Die 2. Variante ist, dass Loc nicht dicht macht, aber sich nur die jenigen hier schreiben, für die es klar geht. Der Rest hält einfach die Klappe und verzieht sich in den DWAT.

Witcher
27.03.2009, 16:21
Denk mal etwas nach:

1. Wenn du solche Threads aufmachen willst geh bei nen chat und nicht in ein GMod Forum.
2. Ich kann mir denken das du diesen Thread machtest um manche Leute hier zu provozieren, was dann wohl eher negativ ankommt.

@LoC : Wenn du den Thread über den Amoklauf zu machst, dann solltest du auch diesen hier zumachen da er mindestens gleichermaßen nicht hier rein passt

Zu deiner Frage: Ja, klar kann ich angeben. :roll:

Mfg,
RP-01

1. Wenn es ihn interessiert bitte. Wer sich äußern will kann dies doch tun. Aber wenn natürlich 20 Nerds versuchen mit ihren Gummipuppen zu prollen ist klar das nichts bei rauskommt.

Warum wurde der Amok Thread geclosed? Weil nur Idioten reingeschrieben haben.

Rasiel's Post zeugt natürlich von neid...

LoC
27.03.2009, 16:33
http://garrysmod.de/forum/images/locksville.jpg