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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phys_timesclae funktioniert nicht (mehr) bei NPCs



qupfer
27.03.2009, 10:32
Ich habe seit langem mal wieder GMOD installiert und ein paar einfache Konstruktionen gebaut.

Früher hab ich dann immer die "phys_timescale" runtergesetzt um die "Flugbahn" der NPCs zu verfolgen.
Doch wenn ich das jetzt mache, fliegen sie in echtzeit. Nur die Waffe fällt extra langsam. Was mache ich verkehrt?

Thx
Qupfer

diwako
27.03.2009, 12:48
Bist du sicher, dass du "Keep Ragdolls" aktiviert hast?

nusskuchen
27.03.2009, 12:59
es heißt "keep corpses" nicht ragdolls ;)
du findest es unter dem npc menü

qupfer
27.03.2009, 17:48
Danke, werd ich testen. Die Funktion ist dann aber *neu*

peacemaker
27.03.2009, 21:12
Nein, Ist sie nicht.

qupfer
29.03.2009, 20:46
ich habe neu ja mit * versehen, womit ich ausdrücken wollte, dass sie für mich neu ist. Wobei ich wie erwähnt ewig kein GM mehr installiert hatte. ISt aber jetzt auch egal^^

EDIT: der Tipp hat natürlih geholfen