PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: Update 60 + 61 veröffentlicht



LoC
26.03.2009, 21:51
Noch gestern Abend wurde ein kleiner Patch veröffentlicht, welcher Probleme mit den Addons DarkRP und Assmod beheben sollte. Zu diesem gibt es allerdings keinen Changelog. Heute wurde nun noch ein weiterer Patch freigeschaltet, welcher weitere Fehler behebt.


Fixed spawn menu not opening properly on some computers
Fixed various issues with Script Enforcer
Renamed sv_scriptenforcerenabled to sv_scriptenforcer

Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktualisieren. Wenn nicht, muss der Steam-Client neugestartet werden.

Links:
GMod.com: Update 61 released (http://www.garrysmod.com/?dont_buff_my_pylon=1121)
Steam Update News (http://store.steampowered.com/news/2381/)

Grocel
27.03.2009, 11:41
Was ist den eigentlich der Script Enforcer?

Und was war den falsch mit dem Spawn Menu?

Lucid
27.03.2009, 14:09
Was ist den eigentlich der Script Enforcer?

Und was war den falsch mit dem Spawn Menu?

Auf einigen Rechnern hat sich das Spawnmenu wohl einfach nicht geoeffnet wenn man Q gedrueckt hat. Scriptentforcer zwingt das Spiel dazu, nur bestimmte Skripte auszufuehren zum Schutz vor Cheatern.

RP-01
27.03.2009, 14:59
Gut das diese bugs gefixt wurden.
Allerdings nervt mich immernoch, das ich immer alle SEnt's und SWep's die ich habe auch im MultiPlayer sehe. Vor einiger zeit wurde das ja schon gefixt, aber jetz klappts wieder nicht.

Mfg,
RP-01

Daneo
27.03.2009, 15:03
Auf einigen Rechnern hat sich das Spawnmenu wohl einfach nicht geoeffnet wenn man Q gedrueckt hat. Scriptentforcer zwingt das Spiel dazu, nur bestimmte Skripte auszufuehren zum Schutz vor Cheatern.

natoll soll man jetzt etwa jede lua file eintragen oder wie muss ich das verstehen ? alle meine addons wo lua files bei sind funktionieren entweder garnicht oder nicht richtig.

Bsp
assmod wird geladen aber wird nicht angezeigt (unkown Command )
sui_Scoreboard Klappt auch nicht mehr
Big_timespent klappt nicht vollständig
SimplePropPrtection Klappt garnicht.

MfG DaNeo

//EDIT:
den Command sv_scriptenforcer habe ich
in die Server.cfg eingetragen

sv_scriptenforcer "1"
mit erfolg ^^

Maurice
28.03.2009, 08:45
natoll soll man jetzt etwa jede lua file eintragen oder wie muss ich das verstehen ? alle meine addons wo lua files bei sind funktionieren entweder garnicht oder nicht richtig.

Bsp
assmod wird geladen aber wird nicht angezeigt (unkown Command )
sui_Scoreboard Klappt auch nicht mehr
Big_timespent klappt nicht vollständig
SimplePropPrtection Klappt garnicht.

MfG DaNeo

//EDIT:
den Command sv_scriptenforcer habe ich
in die Server.cfg eingetragen

sv_scriptenforcer "1"
mit erfolg ^^
Clientseitige Scripte werden geblockt.

Gidius
28.03.2009, 11:50
Seit dem Update kann keiner auf mein Server um meine Map zu testen

hab die map nem Freund geschickt der wollte connecten und dann
steht da das er ne andere Map hat ....

ist das bei sonst noch wem so ?

humanexecuter
28.03.2009, 21:01
Hi, seit dem neuen Update geht Spacebuild 2 & 3 auf meinen [dedizierten] Server nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Couldn't load file Spacebuild\gamemode\cl_init.lua " . Ich hab alles versucht, es auch shcon im scriptenforcer eingebunden oder den enforcer ausgeschaltet aber es geht nicht!
Hat jemand ne Ahnung ?

DrTight
29.03.2009, 12:13
VERDAMMT NOCHMAL! Garry soll seine Patche vorher mal testen. Das clientfiles downloaden funktioniert nicht mehr. Scriptenforcer ist eh fürn Arsch und geht auch nicht. Bis zum nächsten Patch werden die Server wohl Off bleiben. Bin verdammt sauer auf ihn.