Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Politik Thread

Seiten : 1 [2]

tui
13.10.2009, 17:14
Ich soll also als Christ Muslimische Feiertage feiern?
Das ist ja so als würde ich mit einer Pollen Allergie in ein Blumenfeld rennen.

Husky
13.10.2009, 17:16
Dann sag doch einfach Ja, wenn du ein guter Deutscher sein möchtest.
Also Europa jetzt mit dem Nahen Osten zu vergleichen ist lächerlich.
Dort gibt es nicht besonders viele Christen. :V

Warum sollten Deutsche im Ausland Feiertage bekommen?
Tag der Deutschen Einheit?

Wir reden hier nicht von Feiertagen die vom Staat festgelegt wurden, sondern von einem der religiösen Sorte.

Vielleicht, aber bekommen Katholiken wie hier im Nahen Osten einen Tag frei wegen ihrem Glauben? Bei uns ja, bei ihnen bestimmt nicht.

bdnetplayer
13.10.2009, 17:17
Ich soll also als Christ Muslimische Feiertage feiern?
Das ist ja so als würde ich mit einer Pollen Allergie in ein Blumenfeld rennen.

Ich habe einen Onkel, der mit seiner Familie Weihnachten feiert. Ist er jetzt ein Christ?
Du musst sie nicht feiern. Deutschland zwingt mich ja auch nicht Ostern zu feiern.

Edit:

Vielleicht, aber bekommen Katholiken wie hier im Nahen Osten einen Tag frei wegen ihrem Glauben? Bei uns ja, bei ihnen bestimmt nicht.

Wenn sich Deutschland im Internationalen als freies Land bezeichnet, soll das doch auch so sein oder nicht?
Es geht nicht um mehr oder weniger Feiertage. Es geht darum, dass Deutschland mit den Muslims lebt. Nicht einfach so nebenbei.

tui
13.10.2009, 17:20
Wenn Christen wegen Muslimen einen Freien Tag kriegt, ist das doch auch gezwungen, als nicht "frei".

bdnetplayer
13.10.2009, 17:23
Wenn Christen wegen Muslimen einen Freien Tag kriegt, ist das doch auch gezwungen, als nicht "frei".

Ich bekomm doch auch "wegen den Christen" Feiertage. Werde ich gezwungen sie zu feiern?

Islamophobie muss beendet werden. Jetzt.

tui
13.10.2009, 17:26
Ich bekomm doch auch "wegen den Christen" Feiertage. Werde ich gezwungen sie zu feiern?

Islamophobie muss beendet werden. Jetzt.

Du lebst in einem Christlichen Staat. Wenn Deutsche in einem Islamistischen Land leben, werden sie ja auch dazu gezwungen.

RP-01
13.10.2009, 17:26
Wenn die an diesem Tag feiern wollen oder wasauchimmer sollten die Eltern (falls sie deutsch können) ihren Kindern neh Entschuldigung schreiben und fertig ist.

Wenn ich iergendwohin in das Osmanische Reich auswandern würde, würde ich auch keinen extra Feiertag für Weihnachten bekommen. Die würden mich bestenfalls köpfen. Grundsätzlich wäre ich dagegen, rein aus Prinzip.

@bdnet: Fühl dich desswegen jetz bitte nicht angegriffen. D:

Kapulta
13.10.2009, 17:27
Jop eben

Und wenn wir mal nein sagen es geht halt nicht dann sind wir Nazis

bdnetplayer
13.10.2009, 17:28
Du lebst in einem Christlichen Staat. Wenn Deutsche in einem Islamistischen Land leben, werden sie ja auch dazu gezwungen.

Oh. Es gibt hier wieder eine Staatsreligion? Ich glaub ich habe etwas verpasst.

"[...]Islamistischem Land[...]". Hüte deine Zungen!

Kapulta
13.10.2009, 17:29
Tui hatt aber recht

bdnetplayer
13.10.2009, 17:30
@bdnet: Fühl dich desswegen jetz bitte nicht angegriffen. D:

Ich fühle mich von niemanden angegriffen. Ich bin nicht besonders religiös.
Aber mit offenen Händen begrüßen würde ich es wenn es einen Willen im Deutschen Volke gäbe, endlich mal
als ein Volk zu leben! Egal welcher Religion man ist.

Edit:

Tui hatt aber recht

Bring deine eigenen Argumente.

!Xirteg!
13.10.2009, 17:31
Idiotie, zum Thema integration.

tui
13.10.2009, 17:35
Anstatt alles zu Bemängeln solltest du vielleicht mal dazu beitragen.

RP-01
13.10.2009, 17:38
Ich fühle mich von niemanden angegriffen. Ich bin nicht besonders religiös.
Aber mit offenen Händen begrüßen würde ich es wenn es einen Willen im Deutschen Volke gäbe, endlich mal
als ein Volk zu leben! Egal welcher Religion man ist.
Damit hab ich persönlich garkeine Probleme. Es gibt in jeder Religions-Gruppe extremisten, und die sind im Prinzip das Problem.
Man kann übrigens auch als ein Volk leben, wenn die Feiertage nicht die selben sind wie im Heimatland.
Das wird ja wohl hoffentlich daran nicht scheitern. :roll:

bdnetplayer
13.10.2009, 17:42
Damit hab ich persönlich garkeine Probleme. Es gibt in jeder Religions-Gruppe extremisten, und die sind im Prinzip das Problem.
Man kann übrigens auch als ein Volk leben, wenn die Feiertage nicht die selben sind wie im Heimatland.
Das wird ja wohl hoffentlich daran nicht scheitern. :roll:

Nicht immer ist der Mitbürger mit anderer Hekunft, an seiner Integration schuld.
Ein Feiertag weckt wenigstens das Gefühl eines Volkes. Hoffentlich.

Kapulta
13.10.2009, 17:43
Mal ne Frage:

Wieso soll ich mich in meinem Eigenen Land an andere Kulturen Anpassen?

Witcher
13.10.2009, 17:45
Mal ne Frage:

Keine zwingt dich dazu...:roll:

Vorallem wo ist dein Besitzurkunde das dir dieses Stück Land gehört?

bdnetplayer
13.10.2009, 17:45
Mal ne Frage:

Wenn dein Staat Arbeiter anwirbt, sollte man sich schon über eine änderung des Alltäglichen bereithalten.

Fighter_Zero
13.10.2009, 18:43
Der Meinung bin ich nicht, man wollte uns schon Islam Unterricht in der Schule aufzwingen weil soviele Moslems bei uns an der Schule sind.
Also ich finde der Ausländer müssen sich an das Land anpassen und nicht umgekehrt.

bdnetplayer
13.10.2009, 18:44
Der Meinung bin ich nicht, man wollte uns schon Islam Unterricht in der Schule aufzwingen weil soviele Moslems bei uns an der Schule sind.
Also ich finde der Ausländer musssich an das Land anpassen und nicht umgekehrt.

Die Deutschen sind immernoch in der überzahl. Wenn sie es nicht wollen dann kann man sich nicht Integrieren.
Beide Parteien müssen es wollen. Sonst bringt das nichts. Es zeugt außerdem von Ignoranz und Egoismus, wenn man selber nichts dazu Beitragen möchte.

Pij
13.10.2009, 18:54
"[...]Islamistischem Land[...]". Hüte deine Zungen!
War vermutlich ein Versehen. "Islamisch" klingt so grammatikalisch falsch, deswegen sagt man halt isalmistisch, weiß dabei aber vermutlich nicht, dass damit die Extremisten gemeint sind.

Habt ihr nicht schon frei für Feiertage?
Die zwei Moslems bei uns durften z.B. an eurem Neujahr zu Hause bleiben bzw. früher gehen und zum Zuckerfest kriegt ihr doch auch'n Tag frei oder so.

bdnetplayer
13.10.2009, 19:09
Ich wiederhole:

Es geht nicht um mehr oder weniger Feiertage. Es geht darum, dass Deutschland mit den Muslims lebt. Nicht einfach so nebenbei.

Pij
13.10.2009, 19:11
Ich wiederhole:

Habt ihr nicht schon frei für Feiertage?
Die zwei Moslems bei uns durften z.B. an eurem Neujahr zu Hause bleiben bzw. früher gehen und zum Zuckerfest kriegt ihr doch auch'n Tag frei oder so.

bdnetplayer
13.10.2009, 19:15
Ich weiß überhaupt nicht, was du von mir möchtest.
Etwas klarere Antworten kann man doch schon geben oder?

Fighter_Zero
13.10.2009, 19:17
Er will sagen das die Muslime eigentlich schon an ihren Feiertagen feiern dürfen....l

bdnetplayer
13.10.2009, 19:19
Er will sagen das die Muslime eigentlich schon an ihren Feiertagen feiern dürfen....l

Richtig. Es geht im Moment aber darum dass ein Muslimischer Feiertag öffnung, für den Rest des 81 Millionen Volk findet.

Fighter_Zero
13.10.2009, 19:21
Wird so schnell nicht passieren weil die Muslime immer noch vile haben die sich nicht entegrieren wollen.

7 von 10 Moslems denen ich begegne mache Deutschland und alle Deutschen nieder und sagen einfach das es scheiße ist, da kannn man finde ich nicht von integrieren sprechen...

bdnetplayer
13.10.2009, 19:22
Wird so schnell nicht passieren weil die Muslime immer noch vile haben die sich nicht entegrieren wollen.

7 von 10 Moslems denen ich begegne mache Deutschland und alle Deutschen nieder und sagen einfach das es scheiße ist, da kannn man finde ich nicht von integrieren sprechen...

Jaja. Alles nur Vorurteile.

Pij
13.10.2009, 19:25
Richtig. Es geht im Moment aber darum dass ein Muslimischer Feiertag öffnung, für den Rest des 81 Millionen Volk findet.
wat?
Ich verstehe den Satz nicht, denke mir aber irgendwie, dass du meinst, dass es darum geht, dass alle Muslime den Feiertag frei kriegen sollten.

Einmal im Jahr sollten alle muslimischen Schüler an einem muslimischen Festtag schulfrei bekommen. Das hat der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde Deutschland, Kenan Kolat, vorgeschlagen.

:|

bdnetplayer
13.10.2009, 19:35
Ich hab mich an dem hier (http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=30462) gehalten. :V

"Ich fände es gut, wenn man an einem Tag, etwa dem muslimischen Opferfest zum Ende des Ramadans, allen Kindern frei gibt." -Kenan Kolat

Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Werbung oder so.

Kapulta
13.10.2009, 19:39
Jaja. Alles nur Vorurteile.

Naja bei uns in Baden Württenberg sinds etwas mehr 8 von 10 aber es gibt auch welche die Total OK sind

bdnetplayer
13.10.2009, 19:43
Naja bei uns in Baden Württenberg sinds etwas mehr 8 von 10 aber es gibt auch welche die Total OK sind

Ach komm sei ruhig. Idiot.

Kritz
13.10.2009, 19:45
Warum miemt der Quoten-Türke eigentlich schon wieder den Anführer....

Dieses Zitat ist nicht zu Werbezwecken entstanden. :D

LittleSnipes
13.10.2009, 19:46
Gäbe es nicht so viele Leute, die unbedingt an ihren Religionen festhalten würden, wäre doch alles viel leichter.

RP-01
13.10.2009, 19:50
Die Deutschen sind immernoch in der überzahl. Wenn sie es nicht wollen dann kann man sich nicht Integrieren.
Beide Parteien müssen es wollen. Sonst bringt das nichts. Es zeugt außerdem von Ignoranz und Egoismus, wenn man selber nichts dazu Beitragen möchte.
Da hast du allerdings völlig recht! Es muss wirklich von beiden Parteien gewollt sein.
Contra: Viele Islamisten wollen sich garnicht integrieren, sagen von vornerei "Scheiße deutsche!" und schieben nur Stress.(Das sind die Erfahrungen die ich bis jetz sehr oft gemacht hab, aber nicht immer!) Das ist dann der Punkt, andem ich garkeine Lust mehr habe ihnen zur integration in die Gemeinde zu verhelfen.

Aber nahja, es gibt immerhin auch genug deutsche, die wegen vorurteilen den Hass auf Ausländer haben, finde ich auchnicht inordnung.

Gäbe es nicht so viele Leute, die unbedingt an ihren Religionen festhalten würden, wäre doch alles viel leichter.
Da bin ich der selben Meinung.

@bdnet: Das war jetz wirklich ziemlich Kontraproduktiv. Unterlass das doch.

Fighter_Zero
13.10.2009, 19:52

Gott, wenn du immer alles nur als Vorurteile abstemmpelst was sollen wir noch sagen?

Das das ich geschrieben hab hab ich aus eigener erfahrung weil ich eben auch einige Muslime an der Schule hab.

Witcher
13.10.2009, 19:56

Woher nimmst du dir das recht eine solch willkürliche Aussage zu treffen...

bdnetplayer
13.10.2009, 19:58
@bdnet: Das war jetz wirklich ziemlich Kontraproduktiv. Unterlass das doch.

Kontraproduktiv? Es war nur eine Frage der Zeit, bis die fremdenfeindlichen Strömungen geöffnet werden.
Solche Vorurteile und Ausdrücke wie "Quoten-Türke" sind nicht besonders berauschend. Mir war schon von
vornherein klar, dass ich mit meiner Meinung fast alleinstehen bin.

Ein 75 Millionen Volk zu belehren ist halt nicht leicht.

Edit:

Gott, wenn du immer alles nur als Vorurteile abstemmpelst was sollen wir noch sagen?

Das das ich geschrieben hab hab ich aus eigener erfahrung weil ich eben auch einige Muslime an der Schule hab.

Jaja. Und 8 von 10 Deutschen sind Nationalsozialistisch weißt du.
Solche sachen sind aus der Luft gegriffen.

SEKCobra
13.10.2009, 19:58
Also es ist wohl überall so:
Es gibt einen großen Teil an Migranten, die a) Idioten sind und b) Immer großen Nationalstolz zeigen, aber eben für ihre "Heimat", Deutschland/Österreich ist weiterhin "scheiße".
Und genau das ist nicht in Ordnung.
Man könnte sagen "ganz integrieren oder garnicht"

Meiner Meinung nach sollte man sich doch zu einem Teil an die Kultur des Landes anpassen, und mal nachdenken, warum man aus der allzutollen Heimat weg ist.
Das ist natürlich nicht bei jedem so, es gib natürlich auch sehr nette/intelligente/oderwasauchimmerige Migranten("Ausländer")

Es ist aber nunmal eine Tatsache das die meisten(mehr als die Hälfte kann man schon sagen) schmarotzende Pöbler sind, und da wir auch hauptsächlich nur auf solche Leute dieser Bevölkerungsgruppe treffen sich gewisse Vorurteile bilden.
Fast schon zurecht.

Also, aufhören mit dem übertriebenen Nationalstolz, freundlich sein und lächeln :)
Dann sind wir alle glücklich (:

€:
Religionen sind meiner Meinung nach nichts das etwas mit Integration zu tun hat, und sollte auch nicht als irgend eine Urteilsvorlage benutzt werden.
Es gibt ja auch deutsche Buddhisten(sogar relativ viele)

Witcher
13.10.2009, 20:05
Also, aufhören mit dem übertriebenen Nationalstolz, freundlich sein und lächeln :)
Dann sind wir alle glücklich (:

Ich würde es als gewaltige Frechheit empfinden mir den Stolz auf meine Herkunft verbieten zu lassen!

Fighter_Zero
13.10.2009, 20:06
Er meint ja auch den übertriebennen National Stolz

Witcher
13.10.2009, 20:07

Das tut nicht zur sache. STOLZ ist STOLZ.:roll:

Kapulta
13.10.2009, 20:09

Mit dir kann man keine anständige Disskusion führen

Wir haben halt in Deutschland so viele Ausländer weil halt Einwanderer Staatshilfen bekommen
Und warum haben wir viele einwanderer aus dem Nahen Osten? Weil ses da schon verbockt haben und da passt halt Deutschland als Gutes Land zum Auswandern
Und das Gute ist die Deutschen können nichtmal mer was dazu sagen weil es dann halt heißt : Scheiss Nazis
Und das will die Regierung nicht hören deshalb bekommen Migranten auch so viel Staatshilfen.
Und dann gibt es halt auch noch Gewaltätige Ausländer die Deutsche einfach nicht leiden können.

Das ist einfach mal meine Meinung

A.I.
13.10.2009, 20:10
Das tut nicht zur sache. STOLZ ist STOLZ.:roll:

Und was bringt dir dein toller Stolz?

Witcher
13.10.2009, 20:11

Wir haben halt in Deutschland so viele Ausländer weil halt Einwanderer Staatshilfen bekommen
Und warum haben wir viele einwanderer aus dem Nahen Osten? Weil ses da schon verbockt haben und da passt halt Deutschland als Gutes Land zum Auswandern
Und das Gute ist die Deutschen können nichtmal mer was dazu sagen weil es dann halt heißt : Scheiss Nazis
Und das will die Regierung nicht hören deshalb bekommen Migranten auch so viel Staatshilfen.
Und dann gibt es halt auch noch Gewaltätige Ausländer die Deutsche einfach nicht leiden können.

Hör auf mit deinem Scheiß Nazi...:roll:

@AI
Denk noch mal nach...

A.I.
13.10.2009, 20:12
@AI
Denk noch mal nach...

Ich wüsste nicht, was ein übertriebener Nationalstolz für Vorteile bringt.

bdnetplayer
13.10.2009, 20:12

Ich bin Nationalist und Patriotist. In meinem Zimmer hängt eine riesige Türkische Flagge und
eine Kupfer Platte mit einem Relief des Gesichtes von M. Kemal Atatürk.

Bin ich nicht Integriert?

Es gibt auch gewalttätige Deutsche die Ausländer einfach nicht leiden können.
2008 wurden von der Bundespolizei über 180.000 gewalttätige übergriffe auf Ausländer von Rechtsextremisten gezählt.
Tendenz: Steigend.

Du machst hier Fremdenfeindliche Äusserungen und bezeichnest dich als "Durchschnittsbürger".

Witcher
13.10.2009, 20:13
Ich wüsste nicht, was ein übertriebener Nationalstolz für Vorteile bringt.

Darum geht es doch garnicht...

Waaaghboss
13.10.2009, 20:17
Darum geht es doch garnicht...

Und was bringt dir dann dein übertriebener Stolz?

Kapulta
13.10.2009, 20:17
2008 wurden von der Bundespolizei über 180.000 gewalttätige übergriffe auf Ausländer von Rechtsextremisten gezählt.

Du machst hier Fremdenfeindliche Äusserungen und bezeichnest dich als "Durchschnittsbürger".

Naja ich bin auch nicht gerade ein Deutscher ich gehöre zu den Amerikanern
Ließ mal nach wieso 180.000 gewalttätige übergriffe auf Ausländer Klar geht die hälfte an die NPD und an den Skinheads

bdnetplayer
13.10.2009, 20:18
Naja ich bin auch nicht gerade ein Deutscher ich gehöre zu den Amerikanern
Ließ mal nach wieso 180.000 gewalttätige übergriffe auf Ausländer Klar geht die hälfte an die NPD und an den Skinheads

Alles klar. Und dann erklär mir mal, warum die Zahl steigt?

Husky
13.10.2009, 20:18
Solche Vorurteile und Ausdrücke wie "Quoten-Türke" sind nicht besonders berauschend. Mir war schon von
vornherein klar, dass ich mit meiner Meinung fast alleinstehen bin.

Ein 75 Millionen Volk zu belehren ist halt nicht leicht.

Wieso willst du den 75 Millionen Menschen belehren? Glaubst du, du weißt es besser? In Deutschland herrscht immerhin Meinungsfreiheit, und diese 75 Millionen sind der Meinung: Nein, wie wollen das nicht.

Naja, wollt das nur gesagt haben, halte mich hier lieber raus.

bdnetplayer
13.10.2009, 20:19
Wieso willst du den 75 Millionen Menschen belehren? Glaubst du, du weißt es besser? In Deutschland herrscht immerhin Meinungsfreiheit, und diese 75 Millionen sind der Meinung: Nein, wie wollen das nicht.

Naja, wollt das nur gesagt haben, haltet mich hier raus.

Dann bleibt sitzen auf deinen 7 Millionen "unintegrierten Ausländern".

Waaaghboss
13.10.2009, 20:21
Meiner Meinung nach sollte man die, die sich weigern sich anzupassen einfach wieder zurück ins Türkenland abschieben. :)

bdnetplayer
13.10.2009, 20:22
Meiner Meinung nach sollte man die, die sich weigern sich anzupassen einfach wieder zurück ins Türkenland abschieben. :)

Wenn du mir den Flug bezahlst, mach ich das zwar nicht gerne, aber das wäre ja auch eine Lösung.
Moralisch total am Boden, aber wenns den Deutschen Bedürfnissen nach geht. ^_^

Husky
13.10.2009, 20:22

Es gibt auch gewalttätige "Ausländer" die Deutsche einfach nicht leiden können.
Es gibt betimmt auch wohl über 100.000 gewaltätige Übergriffe aud Deutsche.
Tendenz ist dort auch Steigend.

Beschwert man sich, heißt es: SCHEIß NEONAZIS!

Nicht das ich jemals Erfahrung mit gewaltätigen Ausländern hatte. Nur viele schieben gerne einen auf dicke Hose.

A.I.
13.10.2009, 20:23
Bitte sachlich bleiben:
Wenn ihr eure Länder so mögt, wieso wohnt ihr nicht dort?

Es gibt Menschen, die in einem Land Chancen suchen und sich dort niederlassen.
Menschen, die jedoch ein anderes Land besser finden, als das Land indem sie hausen, und dieses Land in ihr Lieblingsland umgestalten wollen, sollten vielleicht eher in ihrem Lieblingsland wohnen, als gesellschaftliche Konflikte zu erzeugen?

Ninja'd bei Waaagh :)

Waaaghboss
13.10.2009, 20:24
Wenn du mir den Flug bezahlst, mach ich das zwar nicht gerne, aber das wäre ja auch eine Lösung.

Es geht mir nicht um deutsche Bedürfnisse. Nur wer sich zu fein ist zu leben wie man in DEUTSCHLAND lebt und lieber leben möchte, wie man in der TÜRKEI lebt, der soll doch bitte in die TÜRKEI wandern und nicht unser schönes Land... 'missstalten' wenn ich das so ausdrücken darf.

bdnetplayer
13.10.2009, 20:27
Es geht mir nicht um deutsche Bedürfnisse. Nur wer sich zu fein ist zu leben wie man in DEUTSCHLAND lebt und lieber leben möchte, wie man in der TÜRKEI lebt, der soll doch bitte in die TÜRKEI wandern und nicht unser schönes Land... 'missstalten' wenn ich das so ausdrücken darf.

Ich bin froh hier zu Leben. Aber ich will auch das Leben leben können, welches auch Deutsche Menschen leben können!
Mein Großvater ist nicht umsonst hierher gezogen.

Waaaghboss
13.10.2009, 20:29
Ich bin froh hier zu Leben. Aber ich will auch das Leben leben können, welches auch Deutsche Menschen leben können!
Mein Großvater ist nicht umsonst hierher gezogen.

Ja eben. Das kannse doch auch LOL
Nur ein Großteil der Türken scheint sich dagegen ja zu weigern und will lieber das original türkische Leben hier leben

!Xirteg!
13.10.2009, 20:32
So...ich hasse die meisten Ausländer, man fragt sich wieso? Im Ruhrgebiet gibt es fast nur dreckige Ausländer. Man geht durch Stadtteile und fühlt sich nicht sicher, ohne bestimmte "Abwehrgeräte" geh ich da nicht mehr hin. Ich wurde noch nie von irgendwelchen Deutschen angemacht, ich hab hier auch noch nie öffentlich irgendwelche Neonazis gesehen, das einzige was ich sehe sind irgendwelche Ausländer die pöbeln, dazu zählen besonders: Russen, Polen, Türken, Libanesen.
Es ist fast schon offener Krieg hier, das ist eine reine Zumutung und da soll mir mal einer sagen, ja bleib ruhig sonst bist du direkt ein Nazi.

Schwafel hier, schwafel da, bringt eh nix, das ist der Punkt.

Ich möchte auch noch dazu sagen, dass es für mich nicht "Das Volk" gibt, spätestens nach dem Mauerfall war das Thema auch gegessen, also auch erst gar nicht mit "Deutschen und Ausländern".
Ich stempel nicht direkt jeden Menschen ab, ich habe auch keine Vorurteile, nur ich habe hier schon verdammt nochmal genug Beispiele miterlebt.

bdnetplayer
13.10.2009, 20:34
Ja eben. Das kannse doch auch LOL
Nur ein Großteil der Türken scheint sich dagegen ja zu weigern und will lieber das original türkische Leben hier leben

Ein großteil der Türken will das originale Türksiche Leben leben? Ich glaube nicht.
Wir haben nur etwas gegen die Hetze in den Deutschen Massenmedien, auf Youtube usw.
Wir werden überall bloß gestellt. Unsere Frauen werden als Kopftuchtanten abgeschlagen, unsere Männer
als großkotzige Frauenschläger und Kriminelle. Als gesamtes sind wir dann ein haufen Nicht-Integrierter, dummer Menschen.

Wir sind kein Volk, welches sich perfekt auf die Deutsche bzw. auf die restliche Bevölkerung zuschneidern lässt.
Wir sind keine Knetmasse.

A.I.
13.10.2009, 20:37

Schade.. aus Knetmasse kann man mehr Dinge formen und die Masse dennoch beibehalten.
Stein bricht ab, für immer.

Kritz
Solche Vorurteile und Ausdrücke wie "Quoten-Türke" sind nicht besonders berauschend.

Da hast du aber einen großartigen Film verpasst...

Join se deutsche bundeswähr.

Waaaghboss
Wow, bei FAST allen Türken stimmt das mit dem frauenschlagenden Vätern und den Kopftuchomas sogar. Ungelogen.

@Fiedly: Damn right, son!

Fighter_Zero
13.10.2009, 20:38
Ein großteil der Türken will das originale Türksiche Leben leben? Ich glaube nicht.
Wir haben nur etwas gegen die Hetze in den Deutschen Massenmedien, auf Youtube usw.
Wir werden überall bloß gestellt. Unsere Frauen werden als Kopftuchtanten abgeschlagen, unsere Männer
als großkotzige Frauenschläger und Kriminelle. Als gesamtes sind wir dann ein haufen Nicht-Integrierter, dummer Menschen.

Wir sind kein Volk, welches sich perfekt auf die Deutsche bzw. auf die restliche Bevölkerung zuschneidern lässt.

Was sind wir Deutschen wenn ich fragen darf?
Wir sind die Nazis die sovielle getötet haben, fette Schweine die immer nur Wurst fressen, etc. etc.
Damit geht es jedem Volk gleich.

bdnetplayer
13.10.2009, 20:38
Wow, bei FAST allen Türken stimmt das mit dem frauenschlagenden Vätern und den Kopftuchomas sogar. Ungelogen.

@Fiedly: Damn right, son!

Eher nicht.

A.I.
13.10.2009, 20:40
Und nun kommen wir zu einem Punkt, wo sich alle einig sind: Von der Location hängt alles ab.

Waaaghboss
13.10.2009, 20:40
Eher nicht.

Na wat.
Ich hab die doch schon gesehen, bzw die Tochter hats mir gesagt?

Wie kannse da Eher nicht sagen lol

bdnetplayer
13.10.2009, 20:42
Na wat.
Ich hab die doch schon gesehen, bzw die Tochter hats mir gesagt?

Wie kannse da Eher nicht sagen lol

Weil ich mittendrin bin!
Und ich sehe eigentlich relativ wenige Kopttücher auf den Köpfen der Türkischen Frauen.

Unglaublich. Soviele Vorurteile, auf denen dann noch plädiert wird.

Waaaghboss
13.10.2009, 20:43
:mad:

Ich bin doch ein Zeuge

A.I.
13.10.2009, 20:44
Weil ich mittendrin bin!
Und ich sehe eigentlich relativ wenige Kopttücher auf den Köpfen der Türkischen Frauen.

Location !!!!!

Mag in deiner Umgebung so sein, aber warst du wirklich überall?

Kapulta
13.10.2009, 20:45
Weil ich mittendrin bin!

Du mit deinen Vorurteilen das sind Tatsachen die mann auch beweisen kann.

bdnetplayer
13.10.2009, 20:45
:mad:

Ich bin doch ein Zeuge

Ach was. Deine Augen gehen nur dahin, wohin du sie haben möchtest.

Wenn das Deutsche Volk mit dieser grauenhaften Einstellung, immernoch Integration vom Rest erwartet...puh.

Edit:

Location !!!!!

Mag in deiner Umgebung so sein, aber warst du wirklich überall?

Gegenfrage, warst du überall, das du so reden kannst?
Ich glaube, ich war in mehreren Gegeden der Türkei.

A.I.
13.10.2009, 20:48
Ich glaube, ich war in mehreren Gegeden der Türkei.

Wir sprechen von Deutschland.

Waaaghboss
13.10.2009, 20:49
Ach was. Deine Augen gehen nur dahin, wohin du sie haben möchtest.

Wenn das Deutsche Volk mit dieser grauenhaften Einstellung, immernoch Integration vom Rest erwartet...puh.

Willst du mich hier grad verarschen? :D

Die Tocher einer solchen Familie hat mir erzählt, dass sie bei dem kleinsten Fehler von ihrem Vater geschlagen wird. und dann liegt das jetzt an mir und das is alles garnicht wahr oder wie? xD

bdnetplayer
13.10.2009, 20:50
Wir sprechen von Deutschland.

Das Vorurteil der Kopftuchtante, wird nach meiner Ansicht auch auf die Türkinnen der Türkei projeziert.
Weder ich, noch du warst überall.

Die Tocher einer solchen Familie hat mir erzählt, dass sie bei dem kleinsten Fehler von ihrem Vater geschlagen wird. und dann liegt das jetzt an mir und das is alles garnicht wahr oder wie? xD

Kann doch wahr sein, aber man muss nicht wegen einem Fall von einem ganzen Volk, das sich angeblich so anstellt reden. Oder?

Witcher
13.10.2009, 20:50

Genau.

DIE Tochter einer Familie

Kapulta
13.10.2009, 20:51
Wir hatten in Reli in der 4ten Klasse das Thema Ehrenmord :gmod:
Naja ich brauche mir nur mal Stuttgart ansehen und da sieht mann sehr viele Türkisch Stämmige Mitbürger mit Kopftüchern

Naja das was Waaaghboss sagt Stimmt wirklich
Und ich kann mich auch noch gut erinnern wo eine Türkische Verkäuferin einer Jungen Mutter Erziehungstipps gegeben hatt weil ihr Kind schrie " Müssen du schlagen auf Mund...dann Kind ist still"

Waaaghboss
13.10.2009, 20:51
Genau.

DIE Tochter einer Familie

wat
ss

bdnetplayer
13.10.2009, 21:01
wat
ss

Eine Tochter. Nicht mehr, nicht weniger, von denen du weißt das es wirklich so ist.

Waaaghboss
13.10.2009, 21:10
"seht mich an, gerade habe ich behauptet das wäre nie so, jetzt versuche ich mich rauszureden, wenn das gegenteil bewiesen wurde!"

bdnetplayer
13.10.2009, 21:13
"seht mich an, gerade habe ich behauptet das wäre nie so, jetzt versuche ich mich rauszureden, wenn das gegenteil bewiesen wurde!"

Nie? Ich möchte nur nicht, dass diese Vorteile existieren. Von denen es ja soviele gibt.

Kritz
13.10.2009, 21:31
Eine Tochter. Nicht mehr, nicht weniger, von denen du weißt das es wirklich so ist.

Bei Domian rufen genug Türkinnen an, die über ihre Familie klagen.... die Zahl ist erschreckend hoch, dass kannst du wohl kaum leugnen!

...übrigens auch schwule Türken! :D

RP-01
13.10.2009, 21:32
Chillt mal mann! Man kann das ganze auch in nem ruhigeren "Ton" angehen, und muss nicht gleich "rumschreien".

Kontraproduktiv?
Ja, kontraproduktiv. Wir reden hier über die Integration von Islamisten ins "deutsche Volk" und du kommst dann mit nem dummen flame. Du könntest ja begründen wieso seine Meinung die Falsche ist, aber nein, lieber flamen.
Das integriert einen auch voll in die Gemeinde undso...

Das selbe umgekehrt gibst auch. Es gib Türken die regen sich wegen nichts auf, machen auf dicke Fresse und schlagen zu. Und es gibt Deustche die sich wegen nichts aufregen, auf dicke Fresse machen udn zuschlagen.

Mal abgesehen davon das 3/4 von den Tätern beider Parteien totale voll Spaten sind und meinen sie hätten sowieso die dicksten Eier und seien die coolsten/hätten die Leitung, schaukeln die sich doch immer gegenseitig hoch. Die ganze Zeit.. Bis die Situation letztendlich eskaliert und sie sich gegenseitig wieder als alles bezeichnen, nurnicht als Menschen verschiedener Religionen. :roll:

Was? Bist du jetz etwa kein in das deutsche Volk integrierter Türke? Gehörst du nicht zu uns, oder wieso schreibst du so?

Und nun kommen wir zu einem Punkt, wo sich alle einig sind: Von der Location hängt alles ab.
Stimmt genau. Das sollte man auf jedenfall beachten!

Als erstes erwarte ich Integration von den Einwandernden. Die kommen immerhin in unser Land(ja, auch in deines), und sollten sich selbst an der Integration versuchen. Die bekommen immerhin schon Staatshilfe von dem Steuergeld meiner Eltern, also ist das ja wohl kaum zuviel verlangt.

bdnetplayer
13.10.2009, 21:34
Bei Domian rufen genug Türkinnen an, die über ihre Familie klagen.... die Zahl ist erschreckend hoch, dass kannst du wohl kaum leugnen!

...übrigens auch schwule Türken! :D

Ich könnte auch über meine Familie klagen! Aber ich bin mit dem froh, was ich habe.
Es interessiert mich auch nicht wirklich wie viele Türken es gibt, die schwul sind. :V

Edit:

Chillt mal mann! Man kann das ganze auch in nem ruhigeren "Ton" angehen, und muss nicht gleich "rumschreien".

Ja, kontraproduktiv. Wir reden hier über die Integration von Islamisten ins "deutsche Volk" und du kommst dann mit nem dummen flame. Du könntest ja begründen wieso seine Meinung die Falsche ist, aber nein, lieber flamen.
Das integriert einen auch voll in die Gemeinde undso...

Das selbe umgekehrt gibst auch. Es gib Türken die regen sich wegen nichts auf, machen auf dicke Fresse und schlagen zu. Und es gibt Deustche die sich wegen nichts aufregen, auf dicke Fresse machen udn zuschlagen.

Mal abgesehen davon das 3/4 von den Tätern beider Parteien totale voll Spaten sind und meinen sie hätten sowieso die dicksten Eier und seien die coolsten/hätten die Leitung, schaukeln die sich doch immer gegenseitig hoch. Die ganze Zeit.. Bis die Situation letztendlich eskaliert und sie sich gegenseitig wieder als alles bezeichnen, nurnicht als Menschen verschiedener Religionen. :roll:

Was? Bist du jetz etwa kein in das deutsche Volk integrierter Türke? Gehörst du nicht zu uns, oder wieso schreibst du so?

Stimmt genau. Das sollte man auf jedenfall beachten!

Als erstes erwarte ich Integration von den Einwandernden. Die kommen immerhin in unser Land(ja, auch in deines), und sollten sich selbst an der Integration versuchen. Die bekommen immerhin schon Staatshilfe von dem Steuergeld meiner Eltern, also ist das ja wohl kaum zuviel verlangt.

Ich habe nie angefangen zu flamen. Ich hab nur mein Eigen verteidigt.
Integriert bin ich. Ich habe aber noch immer meine Herkunftsidentität.

Ich kann mich nur schwer Deutscher nennen, wenn es Typen gibt die soviele Vorurteile gegenüber meiner eigentlichen
Herkunft haben. Spiel dich nicht so auf. Integration wird uns schon fast verweigert. Dafür gibt es viele Gründe.
Die Gründe fangen bei den Massenmedien an und enden beim Deutschen. Somit will ich aber aufkeinenfall sagen, dass alle
Deutschen vor ignoranz fast explodieren. Ich komme mit jedem gleich klar.
Mit Türken oder Deutschen. Kommt nur auf den mir gegenüber an.

Ich hatte nie etwas gegen Deutsche und werde es auch nie haben. Damit macht ihr es mir aber auch deutlich schwer.

A.I.
13.10.2009, 21:49
22:37 - A.I7: [...] die Diskussion führt in diesen Rahmen zu nichts.
22:37 - Anti-Imperialist bdnet: richtig.

Zusammenfassung:

Es hängt alles vom Ort des Geschehens ab. Im Ghetto werden die Türken wegen der Gewalt verurteilt und gehasst. Es ist aber nicht überall so.
Vorurteile entstehen oft durch Massenmedien, da diese das negative Beispiel der Türken besser hervorheben.
Wer ein Land liebt, soll da wohnen und es verbessern und nicht andere Länder umgestalten.
Wer die Ausländer hasst, hat mehr Feinde, als der, der ausländische Gangster/Feinde hasst.

Für die Weiterführung der Diskussion muss der Rahmen erweitert werden. Dazu muss ein Handlung eingeleitet werden. Das wird hier keiner tun und deswegen bringt es jetzt nichts, die Diskussion fortzuführen.

bdnetplayer
13.10.2009, 21:53
Zusammenfassung:

Es hängt alles vom Ort des Geschehens ab. Im Ghetto werden die Türken wegen der Gewalt verurteilt und gehasst. Es ist aber nicht überall so.
Vorurteile entstehen oft durch Massenmedien, da diese das negative Beispiel der Türken besser hervorheben.
Wer ein Land liebt, soll da wohnen und es verbessern und nicht andere Länder umgestalten.
Wer die Ausländer hasst, hat mehr Feinde, als der, der ausländische Gangster hasst.

Für die Weiterführung der Diskussion muss der Rahmen erweitert werden. Dazu muss ein Handlung eingeleitet werden. Das wird hier keiner tun und deswegen bringt es jetzt nichts, die Diskussion fortzuführen.

Du hast nie wirklich etwas zur Diskussion beigetragen.

A.I.
13.10.2009, 22:02
Du hast nie wirklich etwas zur Diskussion beigetragen.

Ich stehe lieber außen und beobachte das Geschehen.

Entspann dich, http://www.youtube.com/watch?v=z_AbfPXTKms

Waaaghboss
13.10.2009, 22:24
Ich könnte auch über meine Familie klagen! Aber ich bin mit dem froh, was ich habe.
Es interessiert mich auch nicht wirklich wie viele Türken es gibt, die schwul sind. :V

Bevor du weiter von Kritz' Argument abschweifst, möchte ich, dass du entweder versuchst das jetzt abzustreiten, oder gestehst, dass es wohl tatsächlich viele Familien gibt, auf die das Prügelkrams zutrifft.

bdnetplayer
13.10.2009, 22:39
Bevor du weiter von Kritz' Argument abschweifst, möchte ich, dass du entweder versuchst das jetzt abzustreiten, oder gestehst, dass es wohl tatsächlich viele Familien gibt, auf die das Prügelkrams zutrifft.

Ich streite ab.

Pij
13.10.2009, 22:50
Geht's hier eigtl. nur um Türken oder um "alles" was man so dazu zählt.
Also von der Nationalität her und so.

Waaaghboss
13.10.2009, 23:26
Ich streite ab.

Das ist irgendwie arm. Und extrem naiv.

Mac
14.10.2009, 00:22
Wow, ist ja wirklich toll das in dem Thread auch noch was los ist, aber eigentlich heisst es nicht "Wir sind alle Nazis und diese Törken müssen weg!-Thread", sondern "Der Politik Thread".
Ich persöhnlich hätte keinen festen Grund dagegen zu sein, ich bin weder Christ, noch Moslem, ich feier auch kein Ostern o.a., und Weinachten nur weil meine Mutter es gerne haben will (Alle bitte lachen.).

Deutschland ist kein Chirstlich Orientiertes Land, oder habe ich da etwas verpasst? Dann dürften in Deutschland ja die Frauen nicht abtreiben?
Trotzdem feiern alle christliche Feiertage brav mit obwohl der großteil nichtmal in die Kirche geht oder an einen "Gott" glaubt. Sie sind einfach in diese Feiertage "hineingeboren", sie kennen es nicht anders.
Und jetzt kommt jemand der eine andere Religion befürwortet und möchte gerne einen Feiertag, was ist daran denn schlimm?
Ich würde mal gerne vernünftige Gründe haben.

Ach, und die bisherige Diskussion war echt interessant anzusehen, wie tief man überhaupt sinken kann.
Ich fasse mal zusammen,
OHMEINGOTTWIRSINDALLENAZIS!
OHMEINGOTTIHRSEITALLEASOZIALUNDSCHLAGTJEDENZUSAMME N!

Hauptsache schön verallgemeinern und die Vorurteile ausbreiten, egal wie dumm sie eigentlich sind.
Schliesslich sind wir alle Nerds weil wir Garrysmod kennen, hey, alle Deutschen sind Nazis und alle Türken sind Asozial, damit wir das mal geklrtä haben.

Also, redet mal bisschen Klartext anstatt hier irgendwelche scheiße zu reden.

Pij
14.10.2009, 00:26
Deutschland ist kein Chirstlich Orientiertes Land, oder habe ich da etwas verpasst? Dann dürften in Deutschland ja die Frauen nicht abtreiben?
Abtreibung ist in Deutschland grundlegend ungesetzlich :] *mit Wissen aus einer Schulstunde wo so'ne Frau da zu Besuch kam prahl*

RP-01
14.10.2009, 13:26
Auch wenn ein paar sich ziemlich kurzfassen, "redet" hier noch lange nicht jeder scheiße.
Wir diskutieren, und bis jetz war auch noch fast keine Antwort der teilnehmenden komplett unbegründet oder sinnfrei.

Lies dir das ganze mal wieder richtig durch, dann kannst du schreiben!

@bdnet: Wieso streitest du es denn ab? Willst du es nicht wahr haben, oder hast du ein richtiges Argument parat?

Mac
14.10.2009, 13:34
Lies dir das ganze mal wieder richtig durch, dann kannst du schreiben!

Ich hab mir alles durchgelesen, und für mich war keine Begründete Antwort mit richtigem Sinn in diesen 10 Seiten.

Egal, ich streite hier mal ein anderes Thema an.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/149488d1255516581-killerspiele-gegen-nationalsmannschaftstrikot-149487d1255515997-killerspiele-gegen-nationalsmannschaftstrikot-246830268_47581462fb.jpg

DAS ist wirklich naiv, ihre Kinder wurden getötet und die hängen sich an das Argument das diese tollen "Kinderspiele, eh Killerspiele" schuld sind. Haben sich in den paar Monaten ja wirklich gut mit dem ganzen Thema befasst.

!Xirteg!
14.10.2009, 13:36
Ach die haben doch alle ein Rad ab, ich überlese solche sinnlosen Themen Nachrichten Aktionen einfach nur noch, weil ich über sowas gar nicht mehr nachdenken möchte.
Die sollten lieber mal das soziale Umfeld checken, von denen die Eltern ja alles so genau wissen.

Kapulta
14.10.2009, 14:04
Lol wie geil ist das den?

Die sollen lieber mal gegen Mobbing was tun.
Es sind halt immer die Bösen Killerspiele:roll:
Doch bis jetzt scheint niemand auf die Idee gekommen sein das es am Umfeld der Amokläufer liegt weil 99% der Amokläufer sind Aussenseiter und klar das dann die Mitschüler Sagen das er immer so toll und beliebt war.

Aber nee es gibt ja kein Mobbing auf Deutschen Schulen ;)
Es sind halt die Killerspiele
Denn z.B Counter Strike ist ja ein sehr Realistischer Online Shooter

RP-01
14.10.2009, 14:16
Null Plan haben aber dann trotzdem die Klappe weiiit aufreißen. :roll:
Die belehren zu können ist so unwahrscheinlich wie ohne einen Schulabschluss Arzt zu werden.

Meiner Meinung nach haben solche Leute ADS. Die bekommen garnicht mit das ihre Kinder gemobt und/oder ausgegrenzt werden und deshalb solche Aktionen starten.

Na gut.. solln sie doch versuchen die Killerspiele zu verbieten..
Selbst wenn sies schaffen sollten (was aber nicht passieren wird) werden sie die Konsequenzen dafür tragen müssen.
Außerdem gibts immernoch den Schwarzmarkt und das Interwebs mit genug Warez-seiten und allem drum und dran. Tz.. Alsob ich nicht das bekommen würde was ich will :roll:

Die meisten von diesen Trollen haben doch eh nur den einen superintelligenten ZDF-Bericht gesehen und darauf ihre tollen Storys und Vorurteile aufgebaut.

Das coolste an der ganzen Sache ist ja das der Amokläufer laut Aussagen der Stasi 2.0 nichtmals ein Killerspiel hatte.

€dit:
HEY LEUTE! Lasst uns alle Mäuse verbieten! Denn stellt euch vor: Die Amokläufer haben damit das Zielen gelernt! Das hat dieses intelektuelle Universal-Genie von Frontal21 gesgat, das muss stimmen!
Wo hab ich das wieder gesehen? AH! Hier! (http://www.youtube.com/watch?v=SUXYyRpszsY&NR=1#t=3m34s)

[/sarcasm]

€dit²:
Aww, Kapulta! :mad:

Waaaghboss
14.10.2009, 14:49
Wessen Eltern gehen da hin und werfen die Killerspiele in den Container?
Meine nicht, denn mein Dad spielt se selber. :lol:

tui
14.10.2009, 14:59
Ich hab mir alles durchgelesen, und für mich war keine Begründete Antwort mit richtigem Sinn in diesen 10 Seiten.

Egal, ich streite hier mal ein anderes Thema an.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/149488d1255516581-killerspiele-gegen-nationalsmannschaftstrikot-149487d1255515997-killerspiele-gegen-nationalsmannschaftstrikot-246830268_47581462fb.jpg

DAS ist wirklich naiv, ihre Kinder wurden getötet und die hängen sich an das Argument das diese tollen "Kinderspiele, eh Killerspiele" schuld sind. Haben sich in den paar Monaten ja wirklich gut mit dem ganzen Thema befasst.

Wie geil ist das denn? Ich muss da hin! KILLERSPIELE UMSONST!

don-banane
14.10.2009, 15:04
Ich würde da eiskalt hingehen und die ganzen Spiele einfach wieder aus dem Container rausholen und mit nach Hause nehmen :gmod:

Kapulta
14.10.2009, 15:20
Ich würde da eiskalt hingehen und die ganzen Spiele einfach wieder aus dem Container rausholen und mit nach Hause nehmen :gmod:

das würde sich nicht Lohnen da kommen zu wenig:D

zocker113
14.10.2009, 19:37
Wow, ist ja wirklich toll das in dem Thread auch noch was los ist, aber eigentlich heisst es nicht "Wir sind alle Nazis und diese Törken müssen weg!-Thread", sondern "Der Politik Thread".
Ich persöhnlich hätte keinen festen Grund dagegen zu sein, ich bin weder Christ, noch Moslem, ich feier auch kein Ostern o.a., und Weinachten nur weil meine Mutter es gerne haben will (Alle bitte lachen.).

Trotzdem feiern alle christliche Feiertage brav mit obwohl der großteil nichtmal in die Kirche geht oder an einen "Gott" glaubt. Sie sind einfach in diese Feiertage "hineingeboren", sie kennen es nicht anders.
Und jetzt kommt jemand der eine andere Religion befürwortet und möchte gerne einen Feiertag, was ist daran denn schlimm?
Ich würde mal gerne vernünftige Gründe haben.

Ach, und die bisherige Diskussion war echt interessant anzusehen, wie tief man überhaupt sinken kann.
Ich fasse mal zusammen,
OHMEINGOTTWIRSINDALLENAZIS!
OHMEINGOTTIHRSEITALLEASOZIALUNDSCHLAGTJEDENZUSAMME N!

Hauptsache schön verallgemeinern und die Vorurteile ausbreiten, egal wie dumm sie eigentlich sind.
Schliesslich sind wir alle Nerds weil wir Garrysmod kennen, hey, alle Deutschen sind Nazis und alle Türken sind Asozial, damit wir das mal geklrtä haben.

Wenn, dann würde ich den Feiertag als Deutscher auch gerne haben :D
Weihnachten haben auch alle frei, wenn sie neue Feiertage für Ausländer bringen, dann auch für deutsche Mitbürger.

monky2k6
14.10.2009, 19:55
Würden meine Eltern das machen würde ich sie sofort wegen Diebstal und Sachbeschädigung anzeigen. :gmod:
Aber das krasseste ist ja dass das bei z.B. Counter-Strike eh nix bringt da das einmal mit dem Account verlinkt worden ist und die CD von den Daten her eh total veraltet ist :gmod:

RP-01
14.10.2009, 20:14

5€, ich machs!:D

A.I.
14.10.2009, 20:28
Würden meine Eltern das machen würde ich sie sofort wegen Diebstal und Sachbeschädigung anzeigen. :gmod:
Aber das krasseste ist ja dass das bei z.B. Counter-Strike eh nix bringt da das einmal mit dem Account verlinkt worden ist und die CD von den Daten her eh total veraltet ist :gmod:

Steam, besonders in Deutschland toll zu haben. :)

Kapulta
16.10.2009, 13:26
Wer Gestern Nachrichten gesehn hatt
Hatte mal ein paar Beißpiele gesehn was der Staat mit den Steuergeldern macht

Mac
17.10.2009, 17:28
So, da heute die Aktion stattgefunden hat, waren auch Leute dort die sich für den Inhalt interessiert haben.
Ein kleines Video über den Inhalt des Containers.

http://www.youtube.com/watch?v=kR8FMLw5IR4&feature=player_embedded

LittleSnipes
17.10.2009, 17:45
Oh du hast es ja vor mir schon gepostet

Spike101
17.10.2009, 17:47
Bei dem bild fällt mir das ein.

Das Spiel Counter-Strike wurde von der US-Army entwickelt, um die Gewaltschwelle bei den Soldaten herabzusetzen

Dragan
17.10.2009, 18:46
Offtropic:

@Kapulta
ist zwar schon ne weile her als du das geschrieben hast aber skinheads sind keine nazis oder ähnliches
es gibt keine rassistischen skinheads es gibt "nur"

SHARP- und OI-Skins:Skinheads, die an den ursprünglichen Wurzeln noch feasthalten. Sie sind
Gegen rassistische Vorurteile, sind aber nicht "links"(!)

Redskins: linksextreme Skinheads
(also das beides jetzt auf die gegenwart bezogen)

das was du meinst nennen sich nur Skinheads sie mit glatze umrennen, ihren style nachahmen und sonst so alle namen und bezeichnungen klauen die sie für "cool" finden
was das unterscheiden relativ schwer macht
(daher werden sie auch in der linken szene des öfteren Bone-skins/heads genannt)

Naja, wollt das nur gesagt haben.

Mac
17.10.2009, 21:13
Nochmal zurück auf die Aktion vom Bündnis Winnenden, die Reporter mussten die Aufnahmen stellen, und das tolle daran ist, es sind die gleichen Spiele die später auf anderen Aufnahmen zu sehen waren.

http://www.youtube.com/watch?v=LW68hN9LTGo

Btw. in Medien wird von 2 dutzend Spielen berichtet.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2243435_0_3245_-buendnis-winnenden-ein-container-gegen-killerspiele.html
http://www.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-elternbuendnis-sammelt-und132killerspieleund147-ein_aid_445618.html

Kapulta
17.10.2009, 21:26
Lol
Als ich da war nur um Spaßhalber zu schauen lagen da nur 2-3 Spiele Rum und darunter waren auch ein paar Playstation Spiele xD einfach nur erbärmlich

Shiny
17.10.2009, 21:34
Das war ein Schuss in den Ofen [/Team Rocket]

RP-01
17.10.2009, 21:47
Epischster F.AIL des Jahrhunderts.

bdnetplayer
26.10.2009, 19:12
Irak drohen Chaos und Zerfall

Ein Inferno von Tod und Zerstörung: Terroristen haben in Bagdad vier Regierungsgebäude zerbombt. Sie wollen den Irak in einen religiös-ethnischen Bruderkrieg treiben.

Trauer um Tod und Zerstörung: Ein Ministerium in Bagdad nach dem Bombenanschlag, Sonntag 25. Oktober

In Bagdad bebte die Erde. Das im August zerschmetterte Außenministerium ist noch nicht ganz wiederhergestellt, das Wirtschaftsministerium erst teilweise wieder arbeitsfähig, da verwandelte am Sonntag die nächste Lastwagenbombe das Justizministerium in eine rauchende Ruine. Drei zentrale Säulen der irakischen Bundesregierung plus die Provinzverwaltung von Bagdad wurden in den letzten zwei Monaten von Attentätern in Schutt und Asche gelegt. Mehr als 250 Menschen starben, die Verletzten gehen in die Tausende.

Angesichts dieses Infernos von Tod und Zerstörung wachsen in den Vereinigten Staaten zu Recht die Sorgen, genauso wie in den europäischen Hauptstädten und bei der Nato. Denn die mörderischen Selbstmordattentate könnten der jungen Post-Saddam-Republik das Rückgrat brechen, noch bevor sie ganz auf die eigenen Beine gekommen ist. Die Attentäter und ihre Hintermänner wollen die ölreiche Nation in einen religiös-ethnischen Bruderkrieg zurückbomben, sie in Chaos und Zerfall hineintreiben sowie demonstrieren, dass die schiitisch dominierte Regierung unter Premier Nuri al-Maliki unfähig ist, ihre Bürger zu schützen.

Bei der Explosion zweier Bomben waren am Sonntag in Bagdad mehr als 130 Menschen getötet worden

Gleichzeitig könnte ihr mörderisches Treiben aber auch dem Weißen Haus seinen militärischen Rückzugsplan durchkreuzen. Nicht nur für al-Maliki, auch für US-Präsident Barack Obama steht viel auf dem Spiel. Schließlich kann die westliche Supermacht, die die Invasion in den Irak vor sechs Jahren an der Spitze einer "Koalition der Willigen" vom Zaun brach, im August 2010 nicht einfach ein Volk zurücklassen, das in Blut und Bürgerkrieg versinkt. Können die US-Truppen jedoch nicht wie geplant abrücken, ginge das zu Lasten der gerade neu justierten amerikanischen Prioritäten in der Region – den Krieg gegen die Taliban in Afghanistan intensivieren, die innere Lage in der Atommacht Pakistan stabilisieren und eine neue Nuklearmacht Iran verhindern.

Doch die irakische Krise wird nicht nur geschürt durch Bomben und Selbstmordattentäter, sondern auch durch das Versagen der einheimischen Politiker und die Unfähigkeit der Sicherheitskräfte. 750.000 Mann hat der Irak in Uniform – als Polizisten und Soldaten. Bei jedem neuen Anschlag stellt sich heraus, dass die Bewacher ihrer Arbeit nur lax und unwillig nachgehen. Im August waren Kontrollposten im Regierungsviertel bestochen worden, damit diese die beiden Lastwagen mit ihren tonnenschweren Todesladungen passieren ließen. Am Sonntag kam ein Lastwagen gar aus dem 50 Kilometer entfernten Falludschah und gelangte mit 1000 Kilogramm Sprengstoff direkt bis vor die Haustüre der Provinzregierung.

Ähnlich trübe sieht es bei der politischen Entschärfung der ethnischen und religiösen Spannungen aus. Auch hier geht nichts voran. Alle Bevölkerungsgruppen und Regionen haben gefährliche Rechnungen offen – Kirkuk ist nur das bekannteste Beispiel. Und im Streit um das neue Wahlgesetz haben sich Parlament und Regierung in eine Totalblockade hineinmanövriert. Im Januar 2010 will der Irak erstmals in Eigenregie eine nationale Parlamentswahl organisieren. Das politische Establishment jedoch ist bislang nicht bereit, durch eine Reform des Wahlsystems der weitverbreiteten Frustration im Volk gegenüber seinen Volksvertretern Rechnung zu tragen. In den letzten vier Jahren agierten die Abgeordneten in ihrem hoch gesicherten Raumschiff "Grüne Zone" in Bagdad – von den Menschen isoliert und keinem Wahlkreis verpflichtet.

Das neue Gesetz will mehr Bürgernähe schaffen, indem es die Macht der Parteigewaltigen beschränkt, die konfessionellen Einheitslisten öffnet und Direktmandate einführt. So könnten künftig Kandidaten verschiedener religiöser oder ethnischer Herkunft in neuen Parteien zusammenfinden und alte Gräben überwinden. Ministerpräsident Nuri al-Maliki befürwortet diese Modernisierung, kann sich aber bisher nicht durchsetzen. Selbst am Sonntagabend unter dem Schock der jüngsten Riesenexplosionen und per Telefon live von US-Präsident Barack Obama ins Gebet genommen weigerte sich der "Politische Rat für Nationale Sicherheit", dem alle irakischen Parteichefs angehören, den gordischen Knoten zu durchschlagen. Denn viele Abgeordnete fürchten, unter dem neuen Wahlsystem ihre Mandate zu verlieren. Sie fordern bessere Aussichten für sich selbst – keine guten Aussichten für den Irak.

Quelle: Zeit.de (http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-10/irak-bagdad-bomben-hintergrund)

Im Irak läuft irgendetwas falsch! Das ist klar. Wenn sich diese Terroristen wirklich so religiös Verbunden fühlen, frage ich
mich, warum es keinerlei Hilfe von Nachbarstaaten (die By the way alle Mehrheitlich Islamisch geprägt sind) gibt.
Ich frage mich außerdem, warum diese Amerikaner, die dieses Land zu Staub und Asche gebombt
haben immernoch keine Pläne zur bekämpfung der Radikalisierung im Irak haben.
Gut, klar, das sind alles wahrscheinlich militärische Dokumente die Geheimgehalten werden sollen.
Aber man könnte doch mal eine Pressekonferenz geben, um die Fragen vom Rest der Welt zu beantworten, oder nicht?

Was haltet ihr davon?

Husky
26.10.2009, 19:22
Carl-Theodor zu Guttenberg wird Verteidigungsminister. WAS ZUM...?

zocker113
27.10.2009, 12:07
Stasi-Schäuble wird Finanzheini. :V

Pij
27.10.2009, 12:17
Stasi-Schäuble wird Finanzheini. :V

http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs&feature=related

zocker113
28.10.2009, 15:43
Na der hat doch das Zeug zum Finanzminister. Da kann es einfach keinen besseren geben!

€r!k
28.10.2009, 18:20
Aber unser neuer Innenminister ist auch nicht ganz gesund.

RP-01
01.11.2009, 13:42
Aber unser neuer Innenminister ist auch nicht ganz gesund.
Die sind alle nicht ganz gesund :-?

bdnetplayer
01.11.2009, 17:31
Wartet doch erstmal ab! Die Leute haben noch nichtmal richtig mit ihrer Arbeit begonnen, und ihr heult schon rum.

Geduld, Leute.

!Xirteg!
01.11.2009, 17:37
Geduld, geduld, wir sollen immer geduld haben.

zocker113
02.11.2009, 14:02
Ja Geduld! Die Steuern werden erhöht damit man sie in 10 Jahren senken kann, Geduld!

bdnetplayer
02.11.2009, 15:34
Ja Geduld! Die Steuern werden erhöht damit man sie in 10 Jahren senken kann, Geduld!

Verkehrt! Die Steuern werden jetzt gesenkt um sie später zu erhöhen.

[...]die Steuern senken um den Bundeshaushalt wieder in Ordnung zu bringen.

Das ist Mist. Absolut unlogisch. Es wird heutzutage eher in den Asiatischen, aufstrebenden Markt investiert.
Steuersenkungen würden auch keine großen Investoren hierher bringen.
Es fehlen zu viele Gelder. Wenn dann noch die Einnahmen gekürzt werden,
dann wird sich Deutschland immer mehr, und immer schneller verschulden.

Shiny
02.11.2009, 15:37
Verkehrt! Die Steuern werden jetzt gesenkt um sie später zu erhöhen.

Das ist Mist. Absolut unlogisch. Es wird heutzutage eher in den Asiatischen, aufstrebenden Markt investiert.
Steuersenkungen würden auch keine großen Investoren hierher bringen.
Es fehlen zu viele Gelder. Wenn dann noch die Einnahmen gekürzt werden,
dann wird sich Deutschland immer mehr, und immer schneller verschulden.

Na und? Wir haben jetzt schon ein paar Billionen Schulden, das kann man nicht so leicht wieder gutmachen.

bdnetplayer
02.11.2009, 15:38
Na und? Wir haben jetzt schon ein paar Billionen Schulden, das kann man nicht so leicht wieder gutmachen.

Lies dir meinen Post noch einmal durch!

Husky
26.11.2009, 18:08
Der Luftangriff nahe Kunduz hat also doch nachfolgen...

Der Generalinspekteur der Bundeswehr General Wolfgang Schneiderhahn und sein Staatssekretär sind bereits zurückgetreten. Was wohl noch passieren wird....

Es gab ja doch Zivile Opfer, und die RoE wurde gebrochen.

bdnetplayer
26.11.2009, 18:11
Ich finde so etwas unglaublich.
Sie treten einfach zurück, um sich vom Thema so weit wie möglich fernzuhalten.
Wenn ich mal eben so 100 Menschen und mehr umbringe, würde das für mich wahrscheinlich Lebenslang oder Psychatrie heißen.
Ich hoffe, dass die Leute die dafür verantwortlich sind, auch zur rechenschaft gezogen werden.

Husky
26.11.2009, 18:13
Ich finde so etwas unglaublich.
Sie treten einfach zurück, um sich vom Thema so weit wie möglich fernzuhalten.
Wenn ich mal eben so 100 Menschen und mehr umbringe, würde das für mich wahrscheinlich Lebenslang oder Psychatrie heißen.
Ich hoffe, dass die Leute die dafür verantwortlich sind, auch zur rechenschaft gezogen werden.

Ich habe ja damals wirklich gedacht, dort gäbe es keine Zivilen Opfer, und es war richtig von der Bundeswehr, tja wie ich mich getäuscht habe... :|

LittleSnipes
26.11.2009, 18:16
Es ist Krieg, Opfer gibt es immer, ich finde die haben alles richtig gemacht.

bdnetplayer
26.11.2009, 18:23
Es ist Krieg, Opfer gibt es immer, ich finde die haben alles richtig gemacht.

Tja, dass es Krieg ist, wird ja von der Bundesregierung geleugnet.

Sie haben nichts richtig gemacht.
Was würdest du sagen, wenn Afghanistan, oder irgendein anderer Staat Bomben auf Deutschem Gebiet abwirft?
Dass eine hochentwickelte Streitmacht, so inkompetent ist, anständig Anweisungen auf Bombardements anzugeben, ist doch wohl lächerlich.

Husky
26.11.2009, 20:00
Dass eine hochentwickelte Streitmacht, so inkompetent ist, anständig Anweisungen auf Bombardements anzugeben, ist doch wohl lächerlich.

Da muss ich eine Lanze für die Bundeswehr brechen: Sie weißt nur äußerst selten Luftangriffe an. ;)

Kritz
26.11.2009, 20:03
Tja, dass es Krieg ist, wird ja von der Bundesregierung geleugnet.

Sie haben nichts richtig gemacht.
Was würdest du sagen, wenn Afghanistan, oder irgendein anderer Staat Bomben auf Deutschem Gebiet abwirft?

Sorry, aber das ist eindeutig Krisengebiet. Was hättest du denn gemacht, wenn das Leben von vielleicht 1000 Menschen in Gefahr ist und du die Information hast, das Tanklaster von Terroristen gestohlen worden, welche dann zu Anschlägen genutzt werden könnten?

99% Der Politiker verstehen einfach nicht, was du unten abgeht und wie die Situation eigentlich ist. Dass deine eigenen Entscheidungen jede Minute über dein eigenes Leben und Tod entscheiden. Die Spannung da unten ist unglaublich groß, aber das wollen und können die meisten hier einfach nicht verstehen.

bdnetplayer
26.11.2009, 20:07
Sorry, aber das ist eindeutig Krisengebiet. Was hättest du denn gemacht, wenn das Leben von vielleicht 1000 Menschen in Gefahr ist und du die Information hast, das Tanklaster von Terroristen gestohlen worden, welche dann zu Anschlägen genutzt werden könnten?

Nunja, ich würde den Tanklaster ganz einfach in nicht bewohntem Gebiet sprengen.

Pij
26.11.2009, 20:09
definiere "ganz einfach" :-?

Du kannst ihn da ja schlecht wegzaubern oder die Terroristen fragen : "Hey, wollt ihr euren Laster nicht mal in ein abgelegendes, angreifbares Gebiet bringen?"

Kritz
26.11.2009, 20:10
Nunja, ich würde den Tanklaster ganz einfach in nicht bewohntem Gebiet sprengen.

Und wenn es dann zu spät ist? Wenn die Terroristen dann möglicherweiße schon +200 Leute mit in den Tod gezogen haben? Wäre für mich meiner Meinung nach eine noch größere Gewissensbelastung. Man hätte ja vorher noch einen Luftschlag einleiten können. Dann kommst du hier genauso vors Kriegsgericht. "General XYZ, warum haben sie den Befehl zum Luftschlag nicht gegeben um das Leben mehrerer Hundert zu retten, auch wenn die Gefahr für Zivilleben bestand?"...

Dann wirst du hier genauso angegriffen wie dort - selbst dann würde dich hier kaum einer verstehen.

Husky
26.11.2009, 20:16
Ja, aber der Oberst hatte die RoE (Rules of Engagement) gebrochen, da für seine Truppen keine offensichtliche Gefahr bestand. Die RoE besagt, das ein Angriff wie so einer nur eingeleitet werden kann, wenn eigene Truppen in Gefahr sind. Vielleicht hätte er es ja an den nächst näheren weiterleiten können. Naja, ich denke mal: Es war net notwendig, aber auch nicht vermeidbar. Aber eine Frage, die ich mir grade stelle: Was haben unbewaffnete Zivilisten bei solchen Tanklastern nachts zu suchen? Benzin abzapfen?

bdnetplayer
26.11.2009, 20:18
Und wenn es dann zu spät ist? Wenn die Terroristen dann möglicherweiße schon +200 Leute mit in den Tod gezogen haben? Wäre für mich meiner Meinung nach eine noch größere Gewissensbelastung. Man hätte ja vorher noch einen Luftschlag einleiten können. Dann kommst du hier genauso vors Kriegsgericht. "General XYZ, warum haben sie den Befehl zum Luftschlag nicht gegeben um das Leben mehrerer Hundert zu retten, auch wenn die Gefahr für Zivilleben bestand?"...

Dann wirst du hier genauso angegriffen wie dort - selbst dann würde dich hier kaum einer verstehen.

Ok, in dem Punkt hast du schon recht.
Wobei, man hat ja noch nicht sehr viel Konkretes zum Ablauf. :S

Kritz
26.11.2009, 20:25
Wobei, man hat ja noch nicht sehr viel Konkretes zum Ablauf. :S

Genau seh ich das allerdings auch, deswegen bin ich kein großer Fan von dem, was in den Medien immer so propagiert wird - voreilige Schlüsse ziehen!

Ich bin dafür, wir warten einfach ab bevor wir uns hier die Köpfe einschlagen, wir werden sehen was rauskommt. Eins kann ich aber definitiv schon sagen, ich habe Verständnis für die Entscheidung des Oberst. Das heißt nicht unbedingt, dass ich die Zivilopfer gerechtfertigt finde, auf keinen Fall. Aber ich kann mir sehr gut in seine Position hineinversetzen, deswegen verabscheue ich dieses Rumgehacke auf den sogenannten Verantwortlichen..

Husky
27.11.2009, 12:32
Minister Jung ist zurückgetreten. Was zum...?

bdnetplayer
11.12.2009, 18:44
Die DTP wurde verboten! (http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei288.html)

Diese Entscheidung, war goldrichtig.

Mehr über die DTP (Demokratik Toplum Partisi)
http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratik_Toplum_Partisi#Parteiverbot

Dapper_Dan
31.12.2009, 11:15
Absurdistan - Der Jahresrückblick!

http://www.youtube.com/watch?v=ym2FcP057eg

Genial! Besonders mit der Merkel...:D
Discounterstrike <3

Matze
31.12.2009, 11:38
Absurdistan - Der Jahresrückblick!

http://www.youtube.com/watch?v=ym2FcP057eg

Genial! Besonders mit der Merkel...:D
Discounterstrike <3

Versprochen, gebrochen. Das muss unser Motto sein! :lol:

Priceless!

Dapper_Dan
21.01.2010, 20:19
Sad but True

http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4

A.I.
21.01.2010, 20:35
Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

Trurly sad.

Husky
21.01.2010, 21:02
Sad but True

http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4

Das ist Georg Schramm, Kabaretist, in seiner Paraderolle als einarmigen und altpreußischen Rentner Lothar Dombrowski, daneben spielt er u.a. noch Oberstleutnant Sanftleben, Presseoffizier und Kommunikationsbeauftragter, der Sozialdemokraten und Gewerkschafters Drucker August und einen Pharmareferenten.

Grüne Gurken
15.10.2010, 09:46
*entstauben*

Die Sendung Panorama in der ARD hat gestern Abend einen 8-Minuten Bericht über “Überflüssige Gesetze: Wie Politiker Sicherheit vorgaukeln” gesendet. Mit dabei war auch die Zensursula-Debatte featuring das Zugangserschwerungsgesetz, Online-Durchsuchung sowie die aktuelle Vorratsdatenspeicherungs-Debatte.http://www.netzpolitik.org/2010/uberflussige-gesetze-wie-politiker-sicherheit-vorgaukeln/

http://www.youtube.com/watch?v=rdkUx-bwnMg

Also ich wäre ja für vorgezogene Neuwahlen.

Spike101
15.10.2010, 17:18
Gerade jetzt überlegen sich sehr viele Leute wen sie wählen oder ob sie wählen gehen. Die Politik hat und nicht mehr so ganz m griff, das Volk wehrt sich.

!Xirteg!
15.10.2010, 17:44
Ich war gestern sehr erstaunt als ich die aktuellsten Zahlen sah.
Die Grünen mit 25% als 2. stärkste Partei, nich schlecht.
Das zeigt natürlich auch den aktuellen Trend, es würde sich Rot / Grün absetzen, sofern die SPD noch die nötigen 3-4% bekommen würde.
An Schwarz / Grün zweifle ich sehr, auch an irgendwas neuem wie Jamaika.