PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Modern Warfare 2

Seiten : 1 [2]

!Xirteg!
09.11.2009, 13:36
Ich zitiere:

Der weltweit zeitgleiche Veröffentlichungstermin ist der 10.11.2009 und wir sind unter Androhung einer Konventionalstrafe gezwungen, diesen in jedem Falle einzuhalten. Die Auslieferung wird bereits vorbereitet, dass Sie SPÄTESTENS am Veröffentlichungstag Ihr Exemplar in den Händen halten.

http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-colbert.gif Für mich klingt es eher nach http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-words.gif

Rasiel
09.11.2009, 14:23
Für die Pc Version ist es doch sowieso egal ob ihr es fürher bekommt, dank Steam könnt ihr ehh erst am 12. spielen. :)

!Xirteg!
09.11.2009, 14:56
Für die Pc Version ist es doch sowieso egal ob ihr es fürher bekommt, dank Steam könnt ihr ehh erst am 12. spielen. :)

Eben nicht, der 12.11.2009 gilt nur für Steamkäufer.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/smile.gif

Mac
09.11.2009, 15:49
Eben nicht, der 12.11.2009 gilt nur für Steamkäufer.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/smile.gif

Öhh das verstehe ich nicht, die Spiele müssen doch so oder so über Steam aktiviert werden, und die Codes können erst am 12. aktiviert werden ?

!Xirteg!
09.11.2009, 15:53
Öhh das verstehe ich nicht, die Spiele müssen doch so oder so über Steam aktiviert werden, und die Codes können erst am 12. aktiviert werden ?

Wird dann wohl irgendwie seine Technik haben. Steam Vorbesteller können es sich jetzt laden und ab dem 12.11 spielen, im Laden gekaufte Spiele können ab dem 10.11 aktiviert werden.

Dapper_Dan
09.11.2009, 17:25
Ha, daher ist es doch schön, wenn ich es mir dann morgen gleich im Laden holen kann. :)

!Xirteg!
09.11.2009, 17:30
Meine Seite hat sich gerade aktualisiert, es kommt definitiv morgen.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/smile.gifhttp://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-respek.gifhttp://sae.tweek.us/static/images/emoticons/cool.gif

monky2k6
09.11.2009, 18:40
Ich habe es mir eben gerade im Laden geholt! =D
JA! Ich habe schon CoD6! :DDDD

Ich installier das glaub ich kurz nach Mitternacht sogar schonmal und gehe zumindest schon einmal ins Hauptmenü.
Dann kann ich morgen wenn ich von der Arbeit komme SOFORT loszocken! *dance*

PS: Vergesst den Trauer-Post im "Ich bin wütend, weil..."-Thread.

Verdammte Kacke ich hab CoD6! :D

PS: Expert ist viel besser als 4players.de :guck:

Spike101
09.11.2009, 20:13
Bei ist es jetzt an Punkt 2 Angekommen (Sendungs Verlauf).
es heißt morgen oder übermorgenkommt es an.

Ahab
10.11.2009, 06:06
5:55 wurde meins in der filiale gescanned. Es wird also definitiv heute noch kommen ^^

Hunter
10.11.2009, 07:27
5:55 wurde meins in der filiale gescanned. Es wird also definitiv heute noch kommen ^^

Glückwunsch ;) .

Ich bin "zum Glück" krank und kann jetzt die ganze Woche Call of Duty spielen. http://www.facepunch.com/fp/emoot/dance.gif

BTW: Ich bin's grad am installieren, zum Glück hab ich's retail!

John Loves Hate
10.11.2009, 10:36
Glückwunsch ;) .

Ich bin "zum Glück" krank und kann jetzt die ganze Woche Call of Duty spielen. http://www.facepunch.com/fp/emoot/dance.gif

Ich ebenfalls. Allerdings krank in dem Sinne, dass die RECHTE Hand im Gips ist (gebrochener Daumen). -.-'

Spaßig ...

monky2k6
10.11.2009, 11:08
Ich habe meinen CD-Key schon direkt kurz nach Mitternacht registriert und zumindest schonmal die Installation begonnen. Da es mir aber zu lange gedauert hat, hab ich sie abgebrochen. Also darf ich es wenn ich heute nach Hause komme noch installieren. =O Hoffentlich macht die Installationsroutine dass dann noch mit. ^_^

Wir sehen uns um ca. 19Uhr auf dem virtuellen Schlachtfeld, meine Kameraden! :gmod:

Schildi1989
10.11.2009, 12:09
Ich muss mich leider noch bis ca. zum 1 oder 12 November gedulden bis Amazon.co.uk es schickt :(
Aber dann kann ich auch in die Schlacht ziehen (:

Ahab
10.11.2009, 12:12
Ich hasse mein Leben. heute wäre es gekommen, aber niemand war zuhause! ;( Ein orangener Zettel ist alles was mir blieb. Das ist so traurig wie eine tote Banane ohne Zucker auf Abdrys Kopf D:

John Loves Hate
10.11.2009, 12:16
...Und ich habe gepennt. -.-'

http://www.garrysmod.de/forum/attachment.php?attachmentid=2246&stc=1&d=1257855363

Ahab
10.11.2009, 12:17
...Und ich habe gepennt. -.-'

http://www.garrysmod.de/forum/attachment.php?attachmentid=2246&stc=1&d=1257855363

Geteiltes Leid ist halbes Leid, Bruder :gmod:

edit: D;

John Loves Hate
10.11.2009, 12:53
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Großteil der Gmod-Community es sich für den PC gekauft hat? Hätte nämlich immens Turn auf den Spec Ops Modus zu zweit. :)

Hunter
10.11.2009, 13:34
Ja, der Spec Ops Modus ist sehr spaßig. Hab ihn schon vorhin mit Pyro Smoker angespielt. Vor allem die Stealth Missionen machen Spaß, aber ohne Absprache per TS oder Skype geht da gar nichts.

Da.Smoker
10.11.2009, 13:35
Also ich muss schon sagen das ich an manchen stellen richtige Gänsehaut bekomme. :gmod:

Also Multiplayer ist noch ein bissel Buggy aber denke das wird nach paar patches Besser.
Also das das Game so gut wird hätte ich nicht gedacht. :shock:

ElDollo
10.11.2009, 15:07
Es lebe der HolzPC :gmod:

Es gibt Leute, die haben eindeutig nen zu schlechten rechner + zu wenig geld..

WeltEnSTurm
10.11.2009, 15:15

Es gibt Leute die haben zu viel Geld und geben nichts davon her...

Ahab
10.11.2009, 15:22
Es lebe der HolzPC :gmod:

Hi!

wo genau liegt dein Problem? Kannst du deine Aussagen präzisieren?

mfg
Ahab

ElDollo
10.11.2009, 15:29
Mein Problem liegt bei zu wenig geld und nem zu schlechten Rechner..

Scheiß Motherboard (ASRock, Dualcore 2,2, ATI X1300 und 1gb ram :/)

Ahab
10.11.2009, 15:40
mhh... Also so schlecht hört sich das doch gar nicht an. Vielleicht genügt es ja schon wenn du deinen Arbeitsspeicher bisschen aufrüstest! Mir ging es so bei Stalker CS, da hat das wirklich enorme Leistung gebracht, einfach von 1gb auf 2 aufzustocken!

DMGaina
10.11.2009, 16:49
Modern Warfare 3 wird DIE realistischte Kriegssimulation ever.

http://www.theonion.com/content/video/ultra_realistic_modern_warfare?utm_source=videoemb ed

haering
10.11.2009, 16:58
Cod 3 kam doch schon ewig raus, wenn auch nur für Konsolen. Meinst du Modern Warfare 3?

Pac_187
10.11.2009, 17:16
Modern Warfare 3 wird DIE realistischte Kriegssimulation ever.

http://www.theonion.com/content/video/ultra_realistic_modern_warfare?utm_source=videoemb ed

Die Waffe für die Wii xD

"You have to carry it all time..."

Spike101
10.11.2009, 17:25
Hell Yeah. Ich bin gerade bei der Installation, wir könne alle nachher mal zoggen und so.

Dapper_Dan
10.11.2009, 20:45
Mein Bruder schreibt mir gerade, er kann das Spiel nur über Steam installieren. WTF? :|
Er hat es beim Media Markt gekauft...

Pac_187
10.11.2009, 21:03
Ja, war doch schon von vornherein klar das man an STEAM gebunden ist...
Da wurde doch jetzt in letzter Zeit voll der Trubel drum geschoben.

Dapper_Dan
10.11.2009, 21:06
Nun versteh ich gar nichts mehr...seit wann ist ein Spiel, dass man im Laden kauft an Steam gebunden, obwohl es nicht von Valve ist? :|

Witcher
10.11.2009, 21:07
Nun versteh ich gar nichts mehr...seit wann ist ein Spiel, dass man im Laden kauft an Steam gebunden, obwohl es nicht von Valve ist? :|

Seit dem es Steamworks gibt. Und Infinity Award der meinugn war dies zu nutzen.

!Xirteg!
10.11.2009, 21:19

Empire:Total War.

Gidius
10.11.2009, 21:20
Seit dem es Steamworks gibt. Und Infinity Award der meinugn war dies zu nutzen.

Und glaubt damit währe es sicherer (cr*ck) was ich nicht wirklich glaube da meist die Spiele von
Valve immer schnell gecr*ckt sind also warum das nicht .... Ich versteh nicht was es birgen soll das es an
steam gebunden ist , gesaugt (nicht legal) wird es so oder so ob es Steam gebunden ist oder nicht.

Hab es mir aber trotz Steam bindung gekaufe werd es aber erst morgen installen.

m.f.g

Spike101
10.11.2009, 21:42
Ob Steam oder nicht, das spiel ist der Hammer.
Vom SP bin ich Begeistert.

Ich bin Jetzt...

Da wo die ISS Zerstört worden ist und alle Elektro Sachen Nicht mehr gehen

monky2k6
10.11.2009, 22:47
Hat eigentlich schon irgendwer den Spec-Ops Modus Coop zocken können am PC?
Bei mir un Fieldy brauch der ewig um eine Verbindung zu IWnet herzustellen....
(Keine Ahnung ob er es überhaupt mal schafft, haben immer nach 'ner Zeit abgebrochen.)

Muss man dafür erst was bestimmtes machen?

Da.Smoker
10.11.2009, 23:07
Hat eigentlich schon irgendwer den Spec-Ops Modus Coop zocken können am PC?
Bei mir un Fieldy brauch der ewig um eine Verbindung zu IWnet herzustellen....
(Keine Ahnung ob er es überhaupt mal schafft, haben immer nach 'ner Zeit abgebrochen.)

Muss man dafür erst was bestimmtes machen?
Nein muss mann nicht.
Jaa, es ist zwar nicht wirklich Co-op es sind einzelne verschiedene missionen.
Aber es ist auch ganz gut gemacht besonders eine Mission gefällt mir die ist mit Schnee. ;)

Hunter
11.11.2009, 08:39
Wie wär's mit einer Steam Gruppe für die Leute die CoD MW2 auf dem PC haben? Scheinen ja doch einige zu sein.

Edit: Hier (http://steamcommunity.com/groups/gmodmw2) ist sie.

Edit²: Silence und ich haben eben rausgefunden, dass man zwischen einer englischen und einer deutschen Version kein Special Ops spielen kann!

Ahab
11.11.2009, 10:50
Ratet mal wer auch endlich am installieren is :roll:
Naja, euren Vorsprung werd ich schon aufholen, ich hab jetzt 4 Tage frei :D

k1ll3r
11.11.2009, 11:26
ihr habts gut. habs leider noch net. bei uns isses ausverkauft:(

John Loves Hate
11.11.2009, 11:56
Wie wär's mit einer Steam Gruppe für die Leute die CoD MW2 auf dem PC haben? Scheinen ja doch einige zu sein.

Edit: Hier (http://steamcommunity.com/groups/gmodmw2) ist sie.

Edit²: Silence und ich haben eben rausgefunden, dass man zwischen einer englischen und einer deutschen Version kein Special Ops spielen kann!

For real! Ich wollt's eigentlich auf Englisch spielen, da die Sprachausgabe da weitaus besser sein soll!

Also, wir könnten und ja alle auf eine Sprache einigen um zusammen zu zocken. =P

PS:

http://www.garrysmod.de/forum/attachment.php?attachmentid=2248&stc=1&d=1257940565

Ist gerade am installieren!

Hunter
11.11.2009, 12:00
Der normale Multiplayer geht ja untereinander, nur der Special Ops Modus, also der Koop nicht. Die meisten haben es sowieso auf englisch, und der Koop geht auch nur zu zweit soweit ich weiß.

John Loves Hate
11.11.2009, 12:05
Der normale Multiplayer geht ja untereinander, nur der Special Ops Modus, also der Koop nicht. Die meisten haben es sowieso auf englisch, und der Koop geht auch nur zu zweit soweit ich weiß.

Na, immerhin. Ich habe keine Zocker in meinem Freundeskreis, deshalb bin ich auf euch angewiesen. =P

Ahab
11.11.2009, 12:17
Bin ich der einzige der so nen Stress hat beim installieren? Dieses drecks steam, da installiert es endlich vollständig, dann aufeinmal *splatsch* ich hab mir nur ein abgeheult.
"This game is currently not available". Sämtliche Lösungsvorschläge beim Steam Support sind fehlgeschlagen, jetzt bin ich gerade dabei es nochmal zu installieren. Echt zum Mäusemelken, wofür kauf ich ein Game eigentlich Retail >:(

John Loves Hate
11.11.2009, 12:27
Bin ich der einzige der so nen Stress hat beim installieren? Dieses drecks steam, da installiert es endlich vollständig, dann aufeinmal *splatsch* ich hab mir nur ein abgeheult.
"This game is currently not available". Sämtliche Lösungsvorschläge beim Steam Support sind fehlgeschlagen, jetzt bin ich gerade dabei es nochmal zu installieren. Echt zum Mäusemelken, wofür kauf ich ein Game eigentlich Retail >:(

-> http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310417/modern_warfare_2.html

Schildi1989
11.11.2009, 13:03

Also du meinst es kommt auf die Sprache an und nicht auf die version das ist ja mal echt blöd. Naja hoffentlich ist das nur ein Fehler der noch behoben würd.

Edit: So mein Paket kam auch eben :)
So jetzt nur noch durch die Installation kämpfen und dann kan es losgehen.

Dapper_Dan
11.11.2009, 16:31
Ich hoffe nicht, dass man es dann auch per Steam downloaden muss! :-?
Bekomme es wahrscheinlich heute...wenn mein Bruder mal kommen würde. >.<

monky2k6
11.11.2009, 17:04
Wenn du es Retail hast, installierst du alles von DVD. Er schaltet es nur über Steam frei das geschätzte 2 Minuten inklusive Key-Eingabe dauert.

Nochmal zum Thema Multiplayer:
Das mit dem Spec-Ops ist irgendwie dämlich ~.~
Aber ich habe gestern schon mit Fieldy den normalen Multiplayer gezockt...

Ich muss sagen:
Ich finde das System genial!
Man kann in CoD6 "Partys" erstellen, und innerhalb dieser Party spielt man IMMER im selben Team!
Auch wird ein Spiel nicht gestartet wenn die Teams unbalanced sind. Doch man findet so schnell welche zum mitspielen und es ist einfach klasse wenn man, ohne sich groß gedanken zu machen, irgendwo einem Spiel beitritt und gleich mit seinen Kumpels im Team ist und sofort loslegen kann.
Man muss nicht nach unpassworded Servern gucken, oder groß nach dem Ping ausschau halten, oder gucken ob Mods installiert sind oder ob die Team so unbalanced sind, das man vllt. zusammen im Team ist etc.

Schnell, einfach, unkompliziert!

Ich persönlich finde das eine gelungene Alternative zum "Dedicated Server"-Prinzip.

Hunter
11.11.2009, 17:07
Also du meinst es kommt auf die Sprache an und nicht auf die version das ist ja mal echt blöd. Naja hoffentlich ist das nur ein Fehler der noch behoben würd.

Nein. Jemand der das Spiel aus England importiert hat, kann kein Spec Ops mit jemandem spielen, der es sich in Deutschland geholt hat.

!Xirteg!
11.11.2009, 17:17
Ich würd jetzt nur noch gerne eine Filtereinstellung ala Map bzw ungefähre Spieleranzahl haben...dann wäre es einfach perfekt, also ne Map würd ich mir dann doch schon gerne aussuchen.
Natürlich wäre es auch nett, wenn die Privaten Server richtige Punkte geben würden.:gmod:

Scarecrow
11.11.2009, 17:27
Freund von mir hats vorbestellt. Er meinte auch der MP ist in seinen grundlegenden Sachen (Filter, Serverauswahl) auf jeden Fall ein wenig zu lasch. Ich denk mal auf den enormen Druck werden die das schnell ändern :)

John Loves Hate
11.11.2009, 17:27
Gerade mit Ahab im Spec Ops Modus derbe gerockt. Das hat echt immens Spaß gemacht, auch mit dem ständigen absprechen. Herrlich!

Ahab
11.11.2009, 17:28
Ja, die Sniper Mission im Spec Ops eben war echt hyper geil cool :D

Dapper_Dan
11.11.2009, 17:45
Bin nun auch gerade am Installieren. Eben kam eine Meldung: "Mein Steam-Ticket ist abgelaufen" musste meine Login Daten erneut eingeben.

Jetzt geht die Installation irgendwie nicht weiter...:|

Ahab
11.11.2009, 17:59
Bin nun auch gerade am Installieren. Eben kam eine Meldung: "Mein Steam-Ticket ist abgelaufen" musste meine Login Daten erneut eingeben.

Jetzt geht die Installation irgendwie nicht weiter...:|

Mach nochmal von vorne. Das war bei mir auch so :( Hast du Deutsch oder UK?

Dapper_Dan
11.11.2009, 18:01
Deutsche Version. Wollte bei mir auch irgendwie dann runterladen, obwohl ich die Retail habe. xD
Nach 'nem Neustarts geht es jetzt. Die ganze Sache über Steam zu machen ist echt bescheuert.

monky2k6
11.11.2009, 19:47
Das scheint aber immer unterschiedlich zu sein.
Bei mir klappte alles auf Anhieb...

Hat irgendwer hier die deutsche Version und Lust auf ein bisschen Coop? :gmod:
Müsste die Sniper-Mission noch auf Veteran machen :3

Dapper_Dan
11.11.2009, 20:07
Bin gerade bei der Mission angekommen, bei der man sich durch die Restaurants kämpfen muss.
Also das Spiel ist sein Geld wirklich wert...vom Singleplayer bin ich, bis jetzt, mehr als begeistert! :)

Achja, nicht vergessen: http://steamcommunity.com/groups/gmodmw2

John Loves Hate
11.11.2009, 20:19
**** this ****! Meine Mama ist gerade über mein Headset-Kabel gestolpert - herausgerissen - kaputt.

-.-' Perfekter Zeitpunkt eigentlich.

monky2k6
11.11.2009, 21:02
Aww, Ted. =(

Ich hab gerade mit Ahab im Multiplayer gezockt und es war awesome! Wir haben die Hütte gerockt!
Fieldy du hättest mich sehen müssen! Du wärst stolz gewesen! :')

Naja, schade das ich mit den meisten hier aus dem Forum (die die englische Version haben) nicht Coop zocken kann. :<

Nun.. dann wird jetzt eben Singleplayer weitergerockt! :D

Husky
11.11.2009, 21:06
Mit etwas Glück darf ich es mir morgen kaufen. Eigentlich habe ich schon eine menge bekommen, aber mein Bruder wollte mir die 60 Euro vorstrecken, wenn er es mit unseren Eltern geklärt hat. :)

Ahab
11.11.2009, 23:34
Ach herrlich! Eben noch mit monky so nen komischen Clan gepwnd, dann mit Ted durch den Schnee gerobbt :D und jetzt nochmal mit PyroSmoker den TDM aufgeräumt. Ich liebe dieses Spiel <3

Da.Smoker
12.11.2009, 00:00
Kann das sein das ich der erste her im Forum bin der Level 27 ist xD :shock::gmod:
Puhh Ja Ahab das Rockt wa :D echt beste game 4ever

John Loves Hate
12.11.2009, 11:09
Ach herrlich! Eben noch mit monky so nen komischen Clan gepwnd, dann mit Ted durch den Schnee gerobbt :D und jetzt nochmal mit PyroSmoker den TDM aufgeräumt. Ich liebe dieses Spiel <3

Ich zähl' die Tage, bis mein neues Headset da ist (gestern bestellt (http://www.amazon.de/gp/product/B001FBOELE/ref=ox_ya_oh_product)).

Denn ohne Absprache im Multiplayer bzw. Spec Ops geht gar nicht.

Ach und, habe ich das richtig verstanden, dass man nicht mehr im Lan spielen kann? /=

Witcher
12.11.2009, 14:24
Mit etwas Glück darf ich es mir morgen kaufen. Eigentlich habe ich schon eine menge bekommen, aber mein Bruder wollte mir die 60 Euro vorstrecken, wenn er es mit unseren Eltern geklärt hat. :)

Eher Kaufen lassen, gell?:gmod:

Husky
12.11.2009, 14:26
Eher Kaufen lassen, gell?:gmod:

STEAM hat keine Alterserkennung. :P Außerdem hab ich es mir schon gekauft.

Witcher
12.11.2009, 14:33
STEAM hat keine Alterserkennung. :P Außerdem hab ich es mir schon gekauft.

Verzeih, ich hatte diese Möglichkeite ausser Acht gelassen.:oops:

Husky
12.11.2009, 21:08
Ich habe die Deutsche Version, also... Wer hat Lust auf Special Ops? Skype vorrausgesetzt. :)

monky2k6
12.11.2009, 21:45
Hab den Singleplayer durch!
Hyper nice cool!

Dapper_Dan
13.11.2009, 15:11
Habe es nun auch durch...die letzte Mission ist sowas von fett. Das ganze Spiel ist genial geworden!

€dit: Mein Multiplayer funktioniert nicht. :(
Wenn ich zuallererst die Auflösung ändern will, lande ich auf dem Desktop und nach 'ner Zeit kommt irgendwas mit DirectX...:(

Neustart & DirectX Update hat nichts gebracht.

http://www.abload.de/img/multiplayercodja20.png

Spike101
13.11.2009, 15:39
Hatte ich auch, ist anscheind ein fehler seitens des games oder von winxp.

Dapper_Dan
13.11.2009, 15:42
Hatte ich auch, ist anscheind ein fehler seitens des games oder von winxp.

Was heißt "hatte"? Hast du es behoben...? Wenn ja, wie?

Lösung: Wenn ihr X-Fire anhabt, macht es aus, ändert die Auflösung und danach könnt ihr X-Fire wieder anmachen. :)

John Loves Hate
14.11.2009, 10:37
kann man es eigentlich wegen der fehlenden serverlisten nicht im lan zocken?

monky2k6
14.11.2009, 14:40
Hm. Gute Frage.
Eine "LAN-Option" habe ich auch noch nicht gesehen. Vllt. wenn man auf "Private Game" geht. :O
Hab ich aber selber noch nicht probiert. Wenn ihr dazu was rausfindet würde ich das auch gerne wissen. =)

Ahab
14.11.2009, 15:16
Wenn man auf Private Game geht, dann kann man sich Map und alles aussuchen und ein Passwort erwählen. Schätze das geht auch auf LAN. Aber lol way.ne wir haben auf LAN eh immer Internet :D

UGC-K3nny
15.11.2009, 17:13
Stimmt es, dass die Mission fehlschlägt wenn man in der Cut-Version bei 'No Russian' Civillians tötet?

Spike101
15.11.2009, 17:23
Ja denn steht da "Sie haben Zivilissten Getötet" oder so.

monky2k6
15.11.2009, 17:23
Nein, sie ist dann einfach beendet und wird geskipped. (Glaub ich)

/edit: Oh! Garkeine Meldung das wer einen Post verfasst hat als ich geantwortet habe? Was los Gmod.de? Wurd das System wieder herraus genommen?

Spike101
15.11.2009, 17:30
Ich finde das Museum toll :D

"Drücken sie auf KEINEM FALL F" ist witzig gemacht.

Rasiel
15.11.2009, 18:29
Was ist eigt mit Markarov?

Husky
15.11.2009, 18:46
Was ist eigt mit Markarov?

Nunja, ich denke mal, das ist ein Fall fürn 3. Teil. Da Markarov Price Shepards Position gab, bin ich mal gespannt, was passieren wird.

Solid Snake
15.11.2009, 20:09
es macht echt spaß mit einer 3mbit leitung die 12GB zu laden -_-

MadnoX
15.11.2009, 21:34
Echt gutes Spiel , habs angefangen und macht echt Spaß.

Pij
15.11.2009, 22:35
So wirklich 100% wird Shephard ja nicht für tot erklärt. Er hat "nur" ein Messer im Auge, aber dann als sie wieder zu sich kommen, hauen die ja direkt ab, ohne ihn noch mal anzuschauen oder Puls zu fühlen oder so :gmod:
Wer weiß ~

DMGaina
16.11.2009, 01:05
Wärend alle MW2 auf ihren PC spielen, spiele ich nochmal MW1 auf meiner Wii druch... macht ziemlich viel Spaß... auch wenn es total Scheiße aussieht :<

Ahab
16.11.2009, 11:41
Und, wieviele Stunden habt ihr schon im Multiplayer verschwendet? Bei mir sinds über 15 :D

P.S.: holographic sight rulez

Schildi1989
16.11.2009, 14:06
Und, wieviele Stunden habt ihr schon im Multiplayer verschwendet? Bei mir sinds über 15 :D

P.S.: holographic sight rulez

Bei mir sind es 22 Std.

!Xirteg!
16.11.2009, 14:41
Mehr als 26 bestimmt, trotzdem häng ich immernoch auf nem bescheidenen Level von 44.

monky2k6
16.11.2009, 19:32
"Bescheiden".
Ich würd ja auch viel häufiger spielen wenn ich Mitspieler finden würde die auch mal Voice nutzen würden,
und einen dann nicht einfach abblocken. :<
(Ja! Ich meine DICH Ahan! >:O)

Hunter
16.11.2009, 20:41
So wirklich 100% wird Shephard ja nicht für tot erklärt. Er hat "nur" ein Messer im Auge, aber dann als sie wieder zu sich kommen, hauen die ja direkt ab, ohne ihn noch mal anzuschauen oder Puls zu fühlen oder so :gmod:
Wer weiß ~

Ach das glaubst du doch wohl selber nicht. Klar ist der tot! Soll ja sowas wie 'ne Anspielung auf den Kill von Zakhaev im 1. Teil sein

Spike101
16.11.2009, 20:53
Ich habe normale 2 Std Mp und zur story.

Der ist auf jeden tot, im Teil 3 muss mann sicher Makarov Killen

John Loves Hate
16.11.2009, 21:20
Fand das Ende, die letzte Mission und die Gesamtspielzeit trotzdem sehr unbefriedigend. Habe nach der Flughafenmission kaum noch was von Makarov gehört und warum Shepherd zu den "bösen" gewechselt hat, habe ich auch nicht verstanden !

!Xirteg!
16.11.2009, 21:34
Fand das Ende, die letzte Mission und die Gesamtspielzeit trotzdem sehr unbefriedigend. Habe nach der Flughafenmission kaum noch was von Makarov gehört und warum Shepherd zu den "bösen" gewechselt hat, habe ich auch nicht verstanden !

Er will selbst als Kriegsheld gefeiert werden und geht dabei über Leichen, natürlich sollen andere für ihn die Drecksarbeit erledigen.

monky2k6
16.11.2009, 21:40
So Leute, ich geb's auf! Wer will mein CoD6 haben?
____
Der MP hat sich in den letzten Tagen SO gewandelt.
Ich schaffe noch nichtmals mehr Assits, geschweige den irgendwelche kills.
Obwohl sich alle im MP recht träge bewegen, und ich im Kopf immer Sekunden vor dem Gegner schon schieße, funkt immer irgendwas dazwischen. Als hätte ich eine Blockade im Kopf die sagt "Du sollst nicht töten!". Ich verreiße - wieso auch immer - urplötzlich die Maus. Ich schaffe es immer, in Gegnergruppen mit 2-3 Leuten reinzurennen von allen Seiten und eine unmögliche Situation zu erzeugen.

Ich schaffe es - wieso auch immer - nicht einen Gegner auszuschalten der seit 4 oder 5 respawns von mir nicht die Position wechselt und von der ich genau weiß wo er liegt.

Ich mein.. ich hab schon mit Ahab gezockt, ich hab schon mit Fieldy gezockt, und wirklich "schlecht" war ich wirklich nicht. Doch jetzt laufen alle wie Maschinen durch die gegend mit fetten Perks und starken, unlocked Waffen...

Und irgendwie werde ich, desto länger ich spiele, immer schlechter als besser. Desto mehr Erfahrung ich sammel, desto unkonzentrierter bin ich beim Spielen und hänge nur noch hinterher.

Man sollte mein Hirn beim Spielen mal Röntgen. Live-Degeneration von Gehirnzellen \o/

John Loves Hate
16.11.2009, 23:11
Und irgendwie werde ich, desto länger ich spiele, immer schlechter als besser. Desto mehr Erfahrung ich sammel, desto unkonzentrierter bin ich beim Spielen und hänge nur noch hinterher.

Na, es geht ja nicht immer darum zu gewinnen, sondern mehr um den Spaß, den man hat, wenn man zusammen in einer Gruppe spielt und man beispielsweise endlich diesen verhurten Sniper ausgeschaltet hat oder mehrere Abschüsse hitnereinander hat und einen Level steigt.

Ich weiß schon, was du meinst. Ich rege mich das ein doer andere auch auf, was für eine perfekte Situation ich gerade vergeigt habe oder schimpfe, weil die Grafikkarte nicht mitgekommen ist und es geruckelt hat während ich gezielt habe. Das ist nervig, aber nunmal unabänderlich. Man sollte sich dran gewöhnen und das beste daraus machen.

Ahab
17.11.2009, 10:59
"Bescheiden".
Ich würd ja auch viel häufiger spielen wenn ich Mitspieler finden würde die auch mal Voice nutzen würden,
und einen dann nicht einfach abblocken. :<
(Ja! Ich meine DICH Ahan! >:O)

Man, heul mal nich rum ^^
1. Mag ich Teamspeak nicht
2. Steht mein PC im Wohnzimmer, weswegen ich nicht immer Voice benutzen mag, je nach Situation
3. Möcht ich ja auch gern mit dir zocken und lade dich auch oft ein. Aber es klappt bei mir meistens nicht wenn ich jemanden einlade (frag mal Hunter & Co)

Und zu deinen Skills: Ich glaube das ist ganz normal dass man nicht immer gleich gut ist. Ich zock oft schon gar nicht mehr wenn ich mich müde fühle, weil ich weiß dass ich dann nix reißen kann. Ausserdem ist doch ein Trost dass diese ganzen Pro Kiddies alle kein RL haben LOL

mfg
Ahab

RP-01
17.11.2009, 15:22
Nachdem ich gestern Cod4:MW durchgespielt hatte, und zwei Tage zuvor MW2 bei nem Kolleg angespielt hatte, wollte ich es unbedingt :>

Ich bekomme das Spiel spätestens @ Christmas. D:D (Hoffe ich)

monky2k6
17.11.2009, 17:13
Na, es geht ja nicht immer darum zu gewinnen, sondern mehr um den Spaß, den man hat, ...
0 Kills, 0 Assits, 14 Tode... irgendwo hört der Spaß aber auch mal auf :<

...sondern mehr um den Spaß, den man hat, wenn man zusammen in einer Gruppe spielt
*Nach Blackout und Ahab rüberguck* >:O

Aber natürlich werde ich mein CoD6 NICHT weggeben (geht auch garnicht, müsste ich ja meinen ganzen Account weggeben :gmod: )

Pac_187
19.11.2009, 00:21
Hab von 19 Uhr bis 1:20 Uhr den Singleplayer von durchgespielt xD

ca. 6 1/2 Std.... also mir kam der letzte Teil länger vor :(

UGC-K3nny
19.11.2009, 00:49
ich hab geteilt gespielt.
gestern 3 Stunden
und heute wieder 2:30~ bin eben um ca. 1:30 durch gewesen :)

Hat mir sehr gefallen!

Solid Snake
19.11.2009, 12:53
bei mir ca 5:35h zum durchspielen, ein kumpel hats normalgezokkt und er brauchte nur ca 4:45h

Toxin_Snake
19.11.2009, 15:03
Vergesst nicht dass man in der letzten Mission in den USA von einem Kollegen zu hören bekommt dass es bald nach Moskau geht. Also noch mehr Stoff für Modern Warfare 3?

€: Oder er sagt er wolle nur gerne nach Moskau und es passiert doch nicht. :<

BlackouT
19.11.2009, 17:03
Würde so der 3. teil weitergehen, wäre das ja schon even moar awesome als die Pripyat bzw Tschernobyl mission aus dem ersten MW teil . Ich bin mittlerweile im Multiplay0r auf level 30, einziges Problem bei mir sind manchmal Ladehänger. Das Spiel hängt sich kurz nach dem direkt über der Ladeleiste liegenden Wort Intel auf und so. Trotzdem klappts nach einem neustart wieder :D . Genug geredet, jetzt wird erstmal eine runde gezockt :D

mrnils3
19.11.2009, 20:14
hmm also spaß machen tuts (habs mal beim kollegen gezoggt) nur das es keinen dedicated server gibt find ich doof :(
Da freu ich mich eher auf BF: BC² :lol:

Silence
19.11.2009, 21:10
hmm also spaß machen tuts (habs mal beim kollegen gezoggt) nur das es keinen dedicated server gibt find ich doof :(
Da freu ich mich eher auf BF: BC² :lol:

HOORAY! JUMP UPON THE BANDWAGON!

!Xirteg!
19.11.2009, 21:43
Es gibt ja schon die Möglichkeit, auf Dedizierten Servern zu spielen, allerdings meid ich dies trotzdem, is mir einfach noch zu unerforscht.

Nur noch 10 Level.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-byodood.gif

Da.Smoker
20.11.2009, 09:42
Würde so der 3. teil weitergehen, wäre das ja schon even moar awesome als die Pripyat bzw Tschernobyl mission aus dem ersten MW teil . Ich bin mittlerweile im Multiplay0r auf level 30, einziges Problem bei mir sind manchmal Ladehänger. Das Spiel hängt sich kurz nach dem direkt über der Ladeleiste liegenden Wort Intel auf und so. Trotzdem klappts nach einem neustart wieder :D . Genug geredet, jetzt wird erstmal eine runde gezockt :D

Bin mom kurz vorm ende habe bischer keine lust weiter zu spielen weil ich auf hard zocke.

;D ich bin im multiplayer level 44 glaub ich :gmod:

mrnils3
20.11.2009, 10:10
Bin mom kurz vorm ende habe bischer keine lust weiter zu spielen weil ich auf hard zocke.

;D ich bin im multiplayer level 44 glaub ich :gmod:

inch denk mal das geht recht schnell oder ?

Da.Smoker
20.11.2009, 12:40
Joa Geht kommt aufs Aiming an ne Jemehr du halt killst desto mehr Punkte bekommt mann.
Besonders bei Hardcore Teamdeahtmatch ;)

DMGaina
22.11.2009, 21:02
Hab jetzt auch Modern Warfare 2 und zocks AUF MEINEM LAPTOP!

Ja, mein Laptop, der besser ist als mein Tower PC.

http://www.apload.de/bild/32226/bild1N3XQV.png

Whatever... bis jetzt find ich das spiel recht nett aber irgendwie fehlt es mir an Substanz... die Missionen sind zu kurz, die Action wechselt zu schnell, alles ist zu linear, die Story is auch nicht allzu orginell... ABER es sieht hammergeil aus und wenn man nicht auf die Story achtet ist es ein recht cooler Shooter.

John Loves Hate
23.11.2009, 00:03
Hab jetzt auch Modern Warfare 2 und zocks AUF MEINEM LAPTOP!

Ja, mein Laptop, der besser ist als mein Tower PC.

Laptop? Du meine Güte. Ich muss viele Effekte aus machen und die Texturen-Qualität auf "Medium" stellen, damit ich es halbwegs gescheit zocken kann, und das wo ich MW 1 auf super hohen Einstellungen gezockt habe.

Naja, der Singleplayer hat mir auch nicht wirklich gemundet, aber das Herzstück dieses Spiels ist eifnach der Multiplayer. Ich sag's dir: Ich bin jemand, der an sich extremst selten irgendwas für lange Zeit spielt, aber in wenigen Tagen habe ich es schon auf über 24 Stunden Spielzeit geschafft. ;)

DMGaina
23.11.2009, 03:02
Das erste hat so derbst geruckelt auf meinem alten PC... ist irgendwie komisch das all das ohne Probleme auf meinem Laptop funzt... sogar Crysis geht! (zwar nicht sehr hoch aber auf hoch)

Ich wollte eigentlich mir nur einen Laptop holen für die Uni auf dem Sony Vegas geht, hab dann dieses Angebot bei Mediamarkt gefunden:

http://www.heimtechnik.com/media-markt-angebot-acer-aspire-8735g-664g50mn-notebook-optional-mit-blu-ray-laufwerk-5005

War selber überrascht wie toll die Games laufen.
Mein PC wird verschrottet :P

D4RkHaZz
23.11.2009, 03:37
Hat Jemand von euch schon einmal das Museumslevel gespielt? Bill hat's!

[youtube-hd]azC-BEFQLJ4[/youtube-hd]

John Loves Hate
23.11.2009, 15:37
Das erste hat so derbst geruckelt auf meinem alten PC... ist irgendwie komisch das all das ohne Probleme auf meinem Laptop funzt... sogar Crysis geht! (zwar nicht sehr hoch aber auf hoch)

Ich wollte eigentlich mir nur einen Laptop holen für die Uni auf dem Sony Vegas geht, hab dann dieses Angebot bei Mediamarkt gefunden:

http://www.heimtechnik.com/media-markt-angebot-acer-aspire-8735g-664g50mn-notebook-optional-mit-blu-ray-laufwerk-5005

War selber überrascht wie toll die Games laufen.
Mein PC wird verschrottet :P

Und das mit einer GeForce 240M ? Die ist doch kaum schneller, als eine 9600 !

monky2k6
23.11.2009, 17:17
Hmm... ich könnte eigentlich mal testen ob MW2 auch auf meinem Laptop läuft... bezweifel ich aber.
Ich bin halt der Desktop-Mensch. Auf meinem normalen PC läuft MW2 auf Max auch total ruckelfrei =D

Pac_187
23.11.2009, 17:24
Trotz eines AMD X2 6400+, 4GB RAM, GeForce 8800GTS 512 und Win7 64Bit ( Professional ) läuft das Spiel übelst instabil.

Beim Trainingslevel z.B., wenn ich Max.-Details habe und in Richtung Wüste gucke ist alles flüssig.
Sobald ich mich aber nur einem Menschen oder so zuwende gehen die FPS in den Keller.
Konnte es gerade mal mit hohen texturen und alle anderen Sachen auf Aus/Niedrig, einigermaßen flüssig zocken :roll:

Der 1. MW Teil läuft wie geschmiert auf Max.-Details.

Hab schon den neusten nVidia Treiber drauf, sowie auch schon den Beta-Treiber probiert.
DirectX ist auf dem neusten Stand.

Jemand 'ne Ahnung?

monky2k6
23.11.2009, 17:35
Hm, das ist merkwürdig. Mein System entspricht in so ziemlich genau deinem.
Einzigste Unterschiede:
Intel Quad-Core anstatt Dual-Core und eine 8800GT von XFX anstatt einer GTS. Wobei sich das nicht viel nehmen sollte.
...vllt. hat MW2 eine Quad-Core unterstützung? :o

Clarity
23.11.2009, 19:20
Hab nen X2 6000+ und hatte auch teilweise framerate einbrüche, allerdings eher bei den actionlastigen szenen,
wie zB der ersten Fahrt in dem Jeep (ich denk das war jetzt nicht zu viel gespoilert ^^).

BlackouT
24.11.2009, 13:16
Ich kann das spiel auf hohen einstellungen spielen und das mit einer ATI Radeon X1950 Pro und einem 2,1ghz dual core prozessor. Awesome or nawt?

Da.Smoker
24.11.2009, 14:23
Bei mir leufts Flussig wie Butter :gmod:

Also ich kann nicht klagen bei mein rechner
Q9300
ATI HD 4870 1GB
6GB ram 64bit Vista

John Loves Hate
24.11.2009, 16:27
-.-' Im Multiplayer muss ich sogar auf Low spielen. Das klingt schlimm, aber man gewöhnt sich dran. Leider kommt es selbst da zu kleinen Einbrüchen, z.B. auf Estate, wenn viel los ist.

!Xirteg!
24.11.2009, 22:17
Ich find das recht genial mit der Care Package Rauchgranate in der Hand rumzulaufen und jedem das Messer in den Rücken zu drücken. Das macht einfach derbs fun.:gmod:
Und endlich auf Level 70...aber Prestige mach ich garantiert nicht.

John Loves Hate
24.11.2009, 23:04
Was ist'n Prestige?

!Xirteg!
25.11.2009, 14:37
Was ist'n Prestige?

Da fängt man wieder von Level 1 an, man behält lediglich seine Callsigns und Emblems, sprich man muss alles neu freischalten und hochleveln. Dafür bekommt man dann exklusive Callsigns und Emblems, sowie einen weiteren Slot für Create a Class (Nicht bei jedem durchspielen z.B nur bei 1 ,3 ,4 ,5, 10).
Insgesamt gibt es 10 Prestige Ränge, sprich um alles zu erreichen müsste man das Spiel 11x durchspielen.
Jeder Prestigerank hat sein spezielles aussehen, sprich nicht fünf Sterne sondern einen vergoldeten Stern oder sowas, ihr habt bestimmt schonmal diese ich nenne sie jetzt Cheater gesehen, die mit einem Totenkopfabzeichen Lvl 70 auf eurem Server waren, die sind Prestige Rank 10 und haben sich alles erfudelt.

DMGaina
25.11.2009, 14:43
Und das mit einer GeForce 240M ? Die ist doch kaum schneller, als eine 9600 !

Die ist basierend auf die Towergraka Geforce X200... wenn nicht sogar etwas schneller.

Scarecrow
27.11.2009, 05:50
...alles ist zu linear...

Ich finde diesen ganzen non-linear Kack der einem vorgaukelt, man könne alles selbst entscheiden, für'n Arsch! Bei solchen Games wie CoD jedoch hat man die Substanz der Story, lebt eine Geschichte nach und bekommt das Gefühl man befindet sich in einem Film. Bei Sandbox-Games durchschaut man irgendwann, wie das System funktioniert, und dann ist es auf einmal doch nich so realistisch.

Matze
27.11.2009, 09:30
Ich finde diesen ganzen non-linear Kack der einem vorgaukelt, man könne alles selbst entscheiden, für'n Arsch! Bei solchen Games wie CoD jedoch hat man die Substanz der Story, lebt eine Geschichte nach und bekommt das Gefühl man befindet sich in einem Film. Bei Sandbox-Games durchschaut man irgendwann, wie das System funktioniert, und dann ist es auf einmal doch nich so realistisch.

Dafür haben sie mehr Wiederspielwert.

Lohnt es sich nun noch COD6 zu holen?

SEKCobra
27.11.2009, 13:44
Es sieht auf Max einfach soooo geil aus :3

mrnils3
27.11.2009, 15:34
hmm wenn ich mich nicht irre is die 280M so schnell wie ne desktop 9800gtx :D

SEKCobra
27.11.2009, 16:14
So, endlich durch, das war awesome :D
Das man am Schluss das Messer rauszieht war irgendwie klar, oder?
Das Ghost(!) und Roach tot sind muss doch jetzt nicht sein D:
Aber man muss schon sagen, die ganzen Riesen Ereginisse waren awesome :)

Scalblaja
27.11.2009, 16:32
So, endlich durch, das war awesome :D
Das man am Schluss das Messer rauszieht war irgendwie klar, oder?
Das Ghost(!) und Roach tot sind muss doch jetzt nicht sein D:
Aber man muss schon sagen, die ganzen Riesen Ereginisse waren awesome :)

Habs auch durch gezockt und schlitweg genial :D . Schade das die kampagne nicht noch länger war

SEKCobra
27.11.2009, 17:07
Mir hats gepasst, wollte es heute durchzocken (:

Scarecrow
28.11.2009, 19:20
Dafür haben sie mehr Wiederspielwert.

Lohnt es sich nun noch COD6 zu holen?

1. Dafür gibt's Multiplayer
2. Jap ;)

PS: Habs jetzt auch bei nem Freund durchgedaddelt. Also das war mal echt geil :D

DMGaina
06.12.2009, 18:00
Ich habe es jetzt ENDLICH mal durchgespielt und muss sagen...

Gameplay war Top, die Missionen wurden mit einer unglaublichen Atmosphäre inszeniert...
aber die Story war die schlechteste die ich je in meinem Leben durchspielen musste...
ernsthaft, der Plot hat mehr Löcher als ein Rostiger Wassersieb!

Also ich hätte Storytechnisch VIEL VIEL mehr erwartet als ein schlechtes 10 Seiten Skript... ich bezweifle das die Storywriter überhaupt über die fünfte Seite gekommen sind.
(Natürlich werden jetzt einige COD beschützen weil es soooo cool und kabumm war)

Wiedemauchsei, Special Ops macht tierisch viel Spaß, hab heute einige Missionen mit I-the-gamer auf Veteran gespielt und ich glaube das mich der Multiplayer für Wochen noch fesseln wird.
Wenn mal jemand lust auf MP oder Special Ops (us-version) hat, einfach melden. ;)

Frostdead
26.12.2009, 22:18
Yuhu , habs endlich durchgezockt einfach nur geiles Game :)

Da.Smoker
29.12.2009, 12:39
:D Also manchmal lach ich mich halb tod in MD2 guckt euch das mal an was mir Letztens mit nen Gegner passiert ist.

http://img138.imageshack.us/img138/5218/unbenanntygk.jpg

Scalblaja
29.12.2009, 13:34
:D Also manchmal lach ich mich halb tod in MD2 guckt euch das mal an was mir Letztens mit nen Gegner passiert ist.

[img=http://img138.imageshack.us/img138/5218/unbenanntygk.jpg] (http://img138.imageshack.us/i/unbenanntygk.jpg/)

Das sieht eindeutig ungesund aus :D
Aber so welche Fehler hab ich auch schon öfter gesehen. Zb, das: http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/02a3f36cd086e5744381987cd4bfd1521ad87d36.png

Araxiel
30.12.2009, 00:34
Wenn mal jemand lust auf MP oder Special Ops (us-version) hat, einfach melden. ;)

Ich, ich, ich.

Hab schon eine Menge der Special-Ops gezockt aber bin gespannt auf der "Tod von Oben"-Dings Mission. Wenn ich's richtig verstanden hab, ist einer Unten und der andere Oben, lieg ich da richtig?

I-the-gamer
30.12.2009, 01:39
Ich, ich, ich.

Hab schon eine Menge der Special-Ops gezockt aber bin gespannt auf der "Tod von Oben"-Dings Mission. Wenn ich's richtig verstanden hab, ist einer Unten und der andere Oben, lieg ich da richtig?

Ja, aber lass DMGaina nie an den Hubschrauber UND OH GOTT HALTE IHN VON HONEY BADGER FERN.

Araxiel
30.12.2009, 01:59
Ja, aber lass DMGaina nie an den Hubschrauber UND OH GOTT HALTE IHN VON HONEY BADGER FERN.

Wieso? D:

DMGaina
30.12.2009, 03:30
I-the-gamer ist zu blöd taktisch vorzugehen, wenn ich sag er soll schnell warten bis der Heli eine Runde macht, damit ich klares Sichtfeld habe, charged er schon vor und fängt alle Kugeln ein.

Die Honeybadgergeschichte war ein dummer Zwischenfall mit einer Granate die ich zurückwerfen wollte...

Araxiel
30.12.2009, 16:36
Zum Glück gibt es kein friendly fire.

Edit 1.1.2009:

Doch gibt es D:

Maihopawango
01.01.2010, 20:42
Im Hardcore mode gibt es ff ^^

DMGaina
01.01.2010, 21:11
Was heute Araxiel schmerzlich festgestellt hat... sry wegen der Klebegranate, aber ich schwöre ich wollte nicht in deine Richtung werfen :<

Araxiel
02.01.2010, 03:12
HQ: "Tangos advancing to your position. We recommend using thermal sights."
Ar: "Scheisse, Scheisse, Scheisse! Die sind hier schon überall im Gebäude. Aua, aua! Irgendwas schiesst auf mich. Ich bin kurz vor'm verrecken gib mir Deckung."
Dmg: "Wart, ich schmeiss eine Granate!"
*Seh plötzlich ein rot blinkendes Dingen auf mich zufliegen*
Ar: "Was zum...?"
Dmg: "Renn nicht in meine Richtung! Da klebt ne Granate an dir!"

I-the-gamer
02.01.2010, 06:04
HQ: "Tangos advancing to your position. We recommend using thermal sights."
Ar: "Scheisse, Scheisse, Scheisse! Die sind hier schon überall im Gebäude. Aua, aua! Irgendwas schiesst auf mich. Ich bin kurz vor'm verrecken gib mir Deckung."
Dmg: "Wart, ich schmeiss eine Granate!"
*Seh plötzlich ein rot blinkendes Dingen auf mich zufliegen*
Ar: "Was zum...?"
Dmg: "Renn nicht in meine Richtung! Da klebt ne Granate an dir!"

An sowas musst du dich gewöhnen wenn du mit DMGaina spielst!

monky2k6
02.01.2010, 10:57
Genial! :D Habt ihr die US-Version oder die EU-Version?
Wenn ihr die EU habt würd ich gerne mal mit einem von euch Coop zocken :3

I-the-gamer
03.01.2010, 21:11

US Version, YO! Das ist die coole version.

Scarecrow
03.01.2010, 21:25
Es ist wirklich nur die eine Mission anders. Da kann man auch wenns sein muss drauf verzichten, zB wenn man das Game dann früher bekommt oder billiger.

Wobei die Zensur ja sowas von dämlich ist.

DMGaina
03.01.2010, 21:44
Ich habe mir nur die US version geholt, weil ich da mit den anderen im Coop spielen kann.

Husky
03.01.2010, 21:53
Es ist wirklich nur die eine Mission anders. Da kann man auch wenns sein muss drauf verzichten, zB wenn man das Game dann früher bekommt oder billiger.

Wobei die Zensur ja sowas von dämlich ist.

Ich meine es ist dämlich das man so nicht mit anderen Versionen spielen kann im Spec Ops.

Scarecrow
03.01.2010, 21:58
Ach ja scheiße, stimmt ja... also das ist echt gay.

gamerpaddy
03.01.2010, 23:06

lass zocken :D
hab die EU version
:gmod:

add mich mal in steam -> gamerpaddy

Maihopawango
04.01.2010, 11:04
Habe schon alle Spec Ops Mission auf Veteran durch :D

Falls ihr probs bei der Mission High Explosive (Hoch Explosive) habt , sollte sich mal das Video angucken ^^

http://www.youtube.com/watch?v=t0BAhilIaoM

!Xirteg!
04.01.2010, 17:02
Die Mission war echt schwer, jedoch auch lösbar, alleine oder zu zweit, beides geht, wobei man zu zweit wirklich einen guten Teamkollegen braucht.

Araxiel
04.01.2010, 19:30
Die Mission war echt schwer, jedoch auch lösbar, alleine oder zu zweit, beides geht, wobei man zu zweit wirklich einen guten Teamkollegen braucht.

Man muss zu zweit sein. Für alle Echo Missionen muss man zu zweit sein um sie spielen zu können.

!Xirteg!
04.01.2010, 19:34
Man muss zu zweit sein. Für alle Echo Missionen muss man zu zweit sein um sie spielen zu können.

Ok, ich hab mit meinem Cousin die ganzen Missionen durchgerattert, war ein perfektes Teamwork.
Ich hoffe im DLC kommen noch knifflige Missionen.

Araxiel
06.01.2010, 02:35
In der vorletzten Mission, 'The enemy of my enemy' oder 'Boneyard', das ist die auf dem Flugzeugfriedhof bei der sich die Shadow Company mit den Ultranationalisten prügelt, fährt die Shadow Company mit solchen schwarzen SUVs in die Schlacht. Ich fragte mich was das soll, da die ja eine extrem gut ausgerüstete Privatarmee mit Abrahams und Apachen ist.

Doch diese SUVs gibts echt zu kaufen. (http://www.baesystems.com/ProductsServices/bae_mps_prod_armoredcommvechs.html)
Oder falls ihr mal 155mm-Geschütze (http://www.baesystems.com/ProductsServices/l_and_a_ls_m777_howitzer.html) oder ferngesteurte Panzer (http://www.baesystems.com/ProductsServices/l_and_a_gs_black_knight.html) oder schwer befestigte Kommandojeeps (http://www.baesystems.com/ProductsServices/l_and_a_ls_panther.html) braucht, die verkaufen die auch.
Und wer ein bisschen Geld auf der Kante hat kann sich auch so ein schickes Nuklear U-Boot kaufen (http://www.baesystems.com/ProductsServices/autoGen_10692011624.html).
Ich mag wie sie ihre Produkte anbreisen.

Achja, und dreimal dürft ihr raten welche zwei Spielkinder sich so einen SUV gekauft/geliehen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=O39t7jmZgW4#

Snaxx
06.01.2010, 12:35
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich mir das Spiel recht günstig besorgen kann?
Bei Steam kostets fast 60 Euro :/

Hunter
06.01.2010, 12:44
Hier (http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=Modern+warfare+2&x=0&y=0) könntest du mal schauen.

GreenDragon07
21.01.2010, 20:57
Mal ne Frage...
Wenn man Sonderzeichen im Namen hat,kommt ja Im Spiel so ein
ewig langes Etwas,kann man dass irgendwie beheben?
Zumindest für Russisch/Kyrillische Zeichen?

Styler
24.01.2010, 20:45
Was haltet ihr eigentlich von der COD:MW2 Mission "Kein Russisch"?

EDIT: Die sollte man auch ohne COD zu besitzen kennen

diwako
24.01.2010, 21:28
Die "No russian" mission war lustig. Alle Passanten in die beine schiesen, dann abstechen, mit diverse cheats noch granatwerfer holn, sachen hochjagen.

Spass ham.

Antikeks
24.01.2010, 21:49
EDIT: Die soolte man auch ohne COD zu besutzen kennen

Ja, finde ich auch.

DMGaina
25.01.2010, 03:55
Was haltet ihr eigentlich von der COD:MW2 Mission "Kein Russisch"?

EDIT: Die soolte man auch ohne COD zu besutzen kennen

Ich besutze nie Spiele

Specter123
25.01.2010, 16:28
Irgendwie fand ich MW 2 nicht so toll am anfang, deshalb hab ich mir echt nicht gekauft. D:

Aber irgendwie hab ich lust ein paar Level Online zu machen D: ... oh my, ich muss es mir sofort kaufen!

deniz1
15.02.2010, 15:30
Sorry wenn das Thema schon älter ist^^

Wollte mal fragen ob das hier: http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O

eine Uncut Version ist, sie ist ab 18.

Habe bei den Kommentaren gelesen das es kaum einen Unterschied zwischen der Uncut und nicht Uncut Version gibt, stimmt das? Was meint ihr.

Witcher
15.02.2010, 15:35
Sorry wenn das Thema schon älter ist^^

Wollte mal fragen ob das hier: http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O

eine Uncut Version ist, sie ist ab 18.

Habe bei den Kommentaren gelesen das es kaum einen Unterschied zwischen der Uncut und nicht Uncut Version gibt, stimmt das? Was meint ihr.

Das ist die Cut. Amazon.DE...

Der einzige unterschied ist man kann Zivilisten töten.

deniz1
15.02.2010, 15:48
Also meinst du, es ist egal welche Version?

Naja wenn es nur um das eine Leven mit den Zivilisten geht ist es mir auch egal ;)

Matze
15.02.2010, 18:01
Das ist die Cut. Amazon.DE...

Der einzige unterschied ist man kann Zivilisten töten.

Und das man die Spec Ops missionen mit Spielern spielen kann, die uncut versionen besitzen! :(

!Xirteg!
17.02.2010, 16:25
Da wird man ja ganz verrückt wenn man sich das ne Minute anhört.:gmod:

http://www.youtube.com/watch?v=3_5IztYWnFo&

deniz1
21.02.2010, 12:10
Kann man bei der Deutschen Version Blut ein und aus schalten?
Bei Call of Duty 4 Modern Warfare konnte man es, wenn ich mich richtig errinnern kann. ;)

Dapper_Dan
21.05.2010, 17:26
Hat von euch jemand eigentlich das mit dem Nat - strikt hin bekommen?
Ich schaff es mit meinem Speedport W500V einfach nich. :(

Pij
23.05.2010, 19:22
Ich hab's.
Lag aber mehr an der Windows Firewall als an dem Router.

Frostdead
08.06.2010, 16:45
Hi,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist CoD MW2 (http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276011693&sr=8-1) über Amazon (http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276011693&sr=8-1) zu kaufen, und dann den Serial-Key bei STEAM zu aktivieren.

Das Spiel kostet bei Amazon ca 20€, und bei STEAM 60€ also Naja xDD

MfG Frostdead

Shnizzel
08.06.2010, 16:47
Ja, ist es.

Frostdead
08.06.2010, 16:58
Sicher? Sorry kb nen Fail kauf zu machen

!Xirteg!
08.06.2010, 17:09
Modern Warfare 2 ist an Steam gebunden. Egal wo du es kaufst, du musst es bei Steam aktivieren.

Frostdead
08.06.2010, 17:25
Modern Warfare 2 ist an Steam gebunden. Egal wo du es kaufst, du musst es bei Steam aktivieren.

Ah Okay =), Danke :)

witcher
06.11.2010, 19:51
Wollt mal fragen ob irgendwer lust hat 1on1 zu spielen.

Garfield
07.11.2010, 12:38
Kommt drauf an welche Map und mit welchen Waffen ?

witcher
07.11.2010, 13:24
Map egal(solange man nicht campt). Waffen alle. Bevorzugt Hardcore.

Garfield
08.11.2010, 16:12
Hmm 1 vs 1 nicht unbedingt aber in der Gruppe hätte ich schon mal wieder Lust.

witcher
08.11.2010, 16:36
Hmm 1 vs 1 nicht unbedingt aber in der Gruppe hätte ich schon mal wieder Lust.

ist ja schön für dich...

Dapper_Dan
26.09.2011, 10:14
Spielt das noch jemand? Könnten doch mal ein Event mit der Gmod.de Modern Warfare 2 Steam Gruppe veranstalten. :)

ultrabenbooyah
26.09.2011, 13:10
Also ich zocke immernoch sehr gerne MW2. Allerdings nur zusammen mit Freunden/anderen Leuten im TS und nicht jeden Gamemode. Mit ein paar Leuten mal n' bisschen Zocken wäre sicher nicht verkehrt. (:

gogokiller
26.09.2011, 13:28
Ich zock zwar noch ab und zu aber auch nur im alterIWnet...

Bier_Baron
26.09.2011, 16:59
Spielt das noch jemand? Könnten doch mal ein Event mit der Gmod.de Modern Warfare 2 Steam Gruppe veranstalten. :)

Wäre eine Überlegung wert, ich wäre auf jedenfall dabei.

Matze
26.09.2011, 17:15
ich und eventuell 2 bis 3 andere würden auch mit machen.

Dapper_Dan
26.09.2011, 20:33
Super...dann sollten wir vielleicht in der Steam Gruppe ein "Event" starten und ausmachen. Link steht für die, die noch nicht drin sind im ersten Post. ;)

Bier_Baron
30.09.2011, 12:27
Gibt es eigentlich schon eine Gruppe für Teil 3?

Dwayne
14.10.2011, 00:11
Ich war eben ein bisschen MW2 spielen und wollt in ein Game rein und aufeinmal kam ich in ein Spiel wo oben rechts "Snipe 1.6" stand. Ich dachte mir dann erst "hm na gut, vielleicht ein match von dem ich noch nie gehört habe"... Dann sagte einer "hacked lobby". Ich dachte mir dann erstmal, was soll daran jetzt so schlimm sein. Dann meinte aufeinmal jemand das wir alle VAC Ban bekommen, weil das eine gehackte lobby ist usw...
Naja ich bin bevor die Runde zu ende war geleaved... Nun weiß ich nicht, ob ich einen VAC Ban kassiere. Hätte da eig. gar kein bock drauf.

xXGaunXx
14.10.2011, 00:20
Wenn du nichts gemacht hast, bekommst auch keinen VAC-Ban. Ende.

Wir sind ja hier nicht bei Dice/EA wo man gebannt wird, wenn man auf meinem "bösen" 64 Mann BF3 Server spielt ;) Keine Sorge (:

Dwayne
14.10.2011, 00:31
Wenn du nichts gemacht hast, bekommst auch keinen VAC-Ban. Ende.

Wir sind ja hier nicht bei Dice/EA wo man gebannt wird, wenn man auf meinem "bösen" 64 Mann BF3 Server spielt ;) Keine Sorge (:

Ah cool danke das beruhigt mich :D hehe

ultrabenbooyah
14.10.2011, 01:22
Hackerlobbys sind nichts weiter als nervig. Wenn man auf Zombiemods und Onlysniper, etc. steht, dann hat man Glück. Aber wenn man keinen Bock darauf hat, dann kann man schonmal verzweifeln, wenn man 5 mal hintereinander in eine Levelhackrunde reinkommt, bei der man direkt lvl. 70 wird.

Dwayne
14.10.2011, 01:48
Also mir macht es nichts aus, wenn ich dadurch nicht direkt high level bin ( lv70 ) und ich dafür nich VAC gebannt werde. Da aber Gaun sagt, das man es nicht wird bin ich beruhigt :D. Also gegen Zombiemods hab ich nichts usw. nur gegen level hacks