Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: Update 59 veröffentlicht



LoC
25.03.2009, 19:28
Vor wenigen Minuten wurde das 59. Update für Garry's Mod 10 veröffentlicht. Dieses behebt vor allem Fehler und Ungereimtheiten.


Fixed some props not gibbing correctly in multiplayer
Fixed occasional clientside Lua error on join
Fixed players sometimes spawning in the same spot
Prevented players spawning inside each other
Fixed server.cfg executing twice
Fixed crash due to too many effects being created
Fixed networked vars not being transmitted on connect
Script enforcer no longer requires a generated clientscript.txt file
Fixed http.Get causing freezes
Lua errors are now logged in server log
Fixed bots getting kicked by script enforcer
bot is no longer needs sv_cheats
Blocked con_logfile from being changed
Beefed up CRC on downloaded Lua files
Fixed default HL2 splash shown when in widescreen

Added table.Random()
Added player:SetViewOffset( vec )
Added player:SetViewOffsetDucked( vec )
Added player:SetHull( vMin, vMax ) (default ( -16, -16, 0 ), ( 16, 16, 72 ))
Added player:SetHullDuck( vMin, vMax ) (default ( -16, -16, 0 ), ( 16, 16, 36 ))
Added player:ResetHull()
Added SWEP:GetTracerOrigin() (return a Vector)
Added GAMEMODE:PlayerSilentDeath( ply )
Fixed Player:TraceHullAttack not hurting other players (Thanks SteveUK)
Added player.GetBots()
Added player.GetHumans()
Added CSoundPatch:IsPlaying()
Added game.CleanUpMap()
game.GetMap() is now shared
Added Player:Kick( reason )
Added Player:Ban( minutes, reason )
Added GAMEMODE:OnPlayerHitGround( ply, bInWater, bOnFloater, flFallSpeed )
Added GAMEMODE:GetFallDamage( ply, flFallSpeed )

Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktualisieren. Wenn nicht, muss der Steam-Client neugestartet werden. Server müssen neugestartet werden, bevor ihr zu diesen verbinden könnt.

Links:
GMod.com: GMod Update 59 (http://www.garrysmod.com/?dont_buff_my_pylon=1115)
Steam Update News (http://store.steampowered.com/news/2376/)

WeltEnSTurm
25.03.2009, 19:29
Ich hoff der Seat-Exit bug wurde auch behoben. (Schwarzer Bildschirm und nichts passiert)

Toxin_Snake
25.03.2009, 19:57
Ich versteh zwar kaum was davon und kann auch nichts damit anfangen aber ich denke mal es ist gut. :)

Stoned
25.03.2009, 20:42
Beefed up CRC on downloaded Lua files

Nun sind server mit ScriptEnforcer das erste mal sicher! D:

Lucid
25.03.2009, 21:41
Beefed up CRC on downloaded Lua files

Nun sind server mit ScriptEnforcer das erste mal sicher! D:

Und ich hab mich so auf die Ferien gefreut -.-

Grocel
26.03.2009, 13:06
Beefed up CRC on downloaded Lua files

Nun sind server mit ScriptEnforcer das erste mal sicher! D:


Und ich hab mich so auf die Ferien gefreut -.-

Was ist den da ran so schlimm? :) ^^

Und Außerdem wo ist den Update 58 geblieben? :lol:

LoC
26.03.2009, 13:26
Dazu gab es mal wieder keine richtige News auf GMod.com. Aber hier für dich der Changelog:

lua_find now searches the clientside without errors
Fixed physics_debug_entity server exploit
Blocked calling vprof_record_start from Lua
file.Delete now works as expected

Spike101
26.03.2009, 16:09
Added player.GetBots
Heißt das das mann jetzt bots hinzufügen kann?

Ps: Können Smileys in denn News Deaktivirt werden?
Wegen Dem hier.

Added GAMEMODE:PlayerSilentDeath( ply )