DrTight
25.03.2009, 18:47
Hi, ich habe ein vollautomatiches Votemapsystem für Ulx gecodet.
Man kann einen Pool mit Maps anlegen und nach der eingestellten Maplaufzeit wird dann ein Vote gestartet mit 4 Randommaps aus dem Pool + Extend.
Es ist sehr nützlich wenn man einen Mapcycle haben will den die Spieler mit beeinflussen können. Es fuktioniert wie das Metamod Votesystem bei Css oder Tf2.
Über ulx addnextmap or !addnextmap können Maps in den Cycle während des Spieles eingebunden werden (werden direkt in die Datei eingefügt).
Kopiert die lua in euer addons/ulx/lua/modules Ordner und die mapcycle.tst in eiren data Ordner.
Dieses Script ist für den Server, nicht für den Spieler.
Viel Spass damit
DrTight
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=65287
Man kann einen Pool mit Maps anlegen und nach der eingestellten Maplaufzeit wird dann ein Vote gestartet mit 4 Randommaps aus dem Pool + Extend.
Es ist sehr nützlich wenn man einen Mapcycle haben will den die Spieler mit beeinflussen können. Es fuktioniert wie das Metamod Votesystem bei Css oder Tf2.
Über ulx addnextmap or !addnextmap können Maps in den Cycle während des Spieles eingebunden werden (werden direkt in die Datei eingefügt).
Kopiert die lua in euer addons/ulx/lua/modules Ordner und die mapcycle.tst in eiren data Ordner.
Dieses Script ist für den Server, nicht für den Spieler.
Viel Spass damit
DrTight
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=65287