Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartet auf mein Zeichen
Puh, ich entschuldige mich nochmals wegen dem grässlichen Bild von gestern und Präsentiere hier ein neues.
Posing und Dekoration von mir und D4RkHaZz.
Nachbearbeitung von mir.
Edit: ****, das hätte ich doch in nachbearbeitung posten sollen...
http://img440.imageshack.us/img440/5384/waitformycommand.png
http://img440.imageshack.us/img440/1345/gmbigcity0034.jpg
Mir gefällt das Bild, gut gemacht. Das Posing ist gut, die Nachbearbeitung auch, ich habe nichts zu meckern.
DMsquad <3
lukas1993
25.03.2009, 07:32
Das Bild ist schön, jedoch erscheinen die Flammen zum Teil, vorallem beim Auto vorne, etwas künstlich, ansonsten gefällt mir das Posing und die Nachbearbeitung sehr gut!
schonmal besser als das andere jedoch benutze AA
War sogar achtfaches
nusskuchen
25.03.2009, 11:33
ich finds echt geil.
da gibts nichts zu meckern. ;)
kannst du mir das maschinengewehr vom DMsquad(M16?) als gmod SWEP machen? :gmod:
Das Bild ist eigentlich recht ansehnlich geworden :)
Was mir aufgefallen ist:
-Der Rechte Soldat hat den Arm in seiner Brust stecken.
-Die Farbwerte hast du gut verändert. Das Bild wirkt nicht so "flach".
-Die Flammen und den Rauch hast du gut kombiniert, vom übergang her.
-Die Flammen recht wirken aufgesetzt, weil am Gebäude selber keine "Verbrennungen" erkennbar sind
-Der Himmel hat einen schönen Farbverlauf, er passt gut zur restliche Farbstimmung
-vlt absicht: Beim Flugzeug auschneiden hast du den Gman weggelassen.
WeltEnSTurm
25.03.2009, 12:30
Wo schaun die alle hin? Und wenn das Ziel vorn ist, wieso hat der eine die waffe in die andere richtung?
Wo schaun die alle hin? Und wenn das Ziel vorn ist, wieso hat der eine die waffe in die andere richtung?
Naja, man kann schlecht durch eine Autotür schießen, oder?
Dapper_Dan
25.03.2009, 12:53
Gefällt mir! Die Bearbeitung ist schön aber das Posing könnte beim ersten Mann besser sein. ;)
!Xirteg!
25.03.2009, 14:02
Aw...ich sehe orange...ich sehe dadurch direkt Käseköpfe...aber egal das Bild ist toll, das Posing könnte eventuell noch etwas verbessert werden. Bearbeitung ist sehr gut.
Die Beleuchtung ruiniert alles...:(
Toxin_Snake
25.03.2009, 15:04
Ich weiß gar nicht was du hast....ich seh da gar keine kantigen Ränder.
Das Inferno hast du super hinbekommen. :)
D4RkHaZz
25.03.2009, 15:05
Du hast meinen Gman weggeschnitten :|
Naja, wenigstens sieht man ihn noch auf dem Original. Wer ihn findet kriegt 'n Keks :gmod:
CamperFake
25.03.2009, 15:18
Naja, wenigstens sieht man ihn noch auf dem Original. Wer ihn findet kriegt 'n Keks :gmod:
Gman hängt oben am Flugzeug. Schick mir den Keks!
Das Bild hast du super hinbekommen. Nur finde ich, dass die Flammen etwas merkwürdig ausschauen. ^^
...
-vlt absicht: Beim Flugzeug auschneiden hast du den Gman weggelassen.
All your Keks are belong to me:gmod:
D4RkHaZz
25.03.2009, 17:10
All your Keks are belong to me:gmod:
Oh, hupsi. Hab das wohl überlesen :gmod:
Ja, dann bekommst du n' Keks.