PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierer Gesucht(Mod)



Gravemind
22.03.2009, 14:47
Hallo. Ich suche für ein Source Mod projekt ( oder eher wir) noch 1-2 Programmierer.

Das Thema der Source Mod werden wir ihm erzählen sobald wir ihn in Steam angenommenn haben.

Vorraussetzungen

C++ Kentnisse
Teamfähigkeit
Erfahrungen mit eigenen Sourcemods sind Gern gesehen


Bitte nur Ernsthafte posts hier.

~Gravemind

Araxiel
22.03.2009, 15:02
Handelt es sich eventuell um einen Mod der etwas mit der HL2-Beta zu tun hat? http://img77.imageshack.us/img77/7995/emoteng101eq2.png

BlackouT
22.03.2009, 15:11
Mby. :V

Aero
22.03.2009, 15:56
Also ich kann ein bisschen C++, aber ich glaube kaum dass es reichen wird um eine Mod zu schreiben.

€r!k
22.03.2009, 16:32
Bitte unterlasst mal solche "Vielleicht könnte ich" und andere Posts. Am besten nur melden, wenn ihr interessiert seid.

Witcher
23.03.2009, 13:30
Was könnt ihr? Was macht ihr? Warum sollte man euren Mod beitreten?

Du musst für euch werben! Sonst wirst du kaum talentierte Leute finden.:-?

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber wenn ihr Leveldesigner sucht, und talent vorweisen könnt, könnt ihr mich ja mal anschreiben.


Ansonsten viel Glück.:)

LoC
23.03.2009, 15:30
Ich kann mir vorstellen, dass man sich eher für so etwas begeistern kann, wenn man weiß worum es geht. Ist ja nicht so, dass hier alle immens viel Freizeit haben und unbedingt an jedem Mod-Projekt teilnehmen wollen, egal was es ist und ob ihnen das Thema überhaupt zusagt.

Nur so am Rande.

BlackouT
23.03.2009, 16:03
Ja du hast damit auch recht ich werde noch einmal Grave sagen das er themen wie z.B Wieso sollte man zu uns kommen? und so noch hinzufügen soll doch trotzdem möchte ich generell nichts über den Inhalt der Mod sagen da ich keine lust drauf habe das es wieder "F.AILPROJEKT" Geschreie gibt.

Witcher
23.03.2009, 16:08
Ja du hast damit auch recht ich werde noch einmal Grave sagen das er themen wie z.B Wieso sollte man zu uns kommen? und so noch hinzufügen soll doch trotzdem möchte ich generell nichts über den Inhalt der Mod sagen da ich keine lust drauf habe das es wieder "F.AILPROJEKT" Geschreie gibt.

Ein kurzer satz was ihr machen wollt reicht. Der eigentliche Fehler ist euer Glück hier zu versuchen.

TheStargater
27.03.2009, 12:25
Ich würde mich auch dafür bereitstellen. Kann zur Hälfe C++. Falls du sonst noch was brauchst Installer, Homepage dann bin ich dabei wenn du willst.

Witcher
27.03.2009, 14:33
Ich würde mich auch dafür bereitstellen. Kann zur Hälfe C++. Falls du sonst noch was brauchst Installer, Homepage dann bin ich dabei wenn du willst.

Bitte melde dich per PM bei Blackout, solltest du ernsthaftes Interesse haben.

Und bereite doch ein paar Referenzen vor, sowie einen kleinen Erfahrungsbericht.

don-banane
27.03.2009, 14:42
Ich würde mich auch dafür bereitstellen. Kann zur Hälfe C++.

Entweder du kannst es WIRKLICH oder du kannst es NICHT, in dem Fall brauchst hier schon gar nicht ankommen. Erstens reicht es nicht C++ zu können, sondern man braucht sehr viel Erfahrung mit dem Source Code! Zweitens reicht es außerdem schon absolut nicht aus, wenn man nur ein paar Konsolen-Programme schreiben kann, man muss auch was von Pointern, References, Objekt/Klassenorientierter Programmierung usw. verstehen. :roll:

Nur um irgentwie an einem Modprojekt teilnehmen zu können irgentwas versuchen was man nicht kann ist absolut irrsinnig und führt nur dazu dass man schwer auf die Nase fällt... Und schadet den Leuten die sich wirklich mühe geben. :mad:

Um was geht es hier überhaupt? Es ist generell eine schlechte Idee einfach blind zuzusagen.

Witcher
27.03.2009, 14:49
Um was geht es hier überhaupt? Es ist generell eine schlechte Idee einfach blind zuzusagen.

Wir haben eingesehen das der Thread hier eigentlich dumm ist, und wir einen fatalen Fehler gemacht haben. Aber unser Team arbeitet seit einigen Tagen an einem Konzept.

Bei Interesse wird man dann ein wenig Infos bekommen, Da wir im Moment sowie in geraumer Zeit erstmal nichs zum Zeigen produzieren werden.



Aber wie gesagt bei Interesse melden und Referenzen mitbringen.