PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod 9.0.4 - Welche Fehler sind euch aufgefallen?



lori
28.11.2005, 18:02
Hallo! Als ich die neuste Version von Garry`s Mod installiert hab war ich zunächst vom neuen Look des Menüs überrascht!
Ich finde das Spawnmenu sieht eine Spur schicker aus!
Als ich allerdings das neue SWEP Menü ausprobieren wollt machte sich rasch Ernüchterung breit! Bei funktionieren die Waffen nicht!
Wenn ich eine der Waffen aus dem SWEP Menü auswähle, passiert nichts!
Ich erhalte weder die Waffe noch finde ich Fehler in der Console!
Sprich mir scheint es als wenn die Buttons überhaupt nicht belegt worden sind!
Ich habe bevor ich die neue Version installiert hab Gmod 9 nochmal komplett gelöscht und dann neuinstalliert!
Falls es was bringt ich habe den Patch von 9.0.3 auf 9.0.4 herruntergeladen!

Blackfinal
28.11.2005, 18:05
Mhhh... Also Garry sagte auch schon
make a clean install und das hast du wirklich versucht alleeinträge gelöscht kein ornder mher dar? Hast du es schon mal mit der Vollverison verucht nicht mit dem Patch

lori
28.11.2005, 18:08
Ja ich hab den kompletten Ordner gelöscht und dann nochmal alles neu installiert! Hat vielleicht noch jemand den Patch runtergeladen, bei dem es funktioniert?
Dann könnte ich ausschließen das es am Patch liegt! Hab echt keine Lust wieder ne Stunde die komplette Version runter zu laden! (ISDN Nutzer)

Blackfinal
28.11.2005, 18:10
zuerst mal Arme Sau ^^ und zum zweiten Ich lade mir immer die Vollversion herunter nie den patch bei mir is das in ungefähr 5 mins runter ^^

Paranoid Fridge
28.11.2005, 18:11
-----

Blackfinal
28.11.2005, 18:13
ähhhm er hat den patch runtergeladen !!

Paranoid Fridge
28.11.2005, 18:21
-----

LoC
28.11.2005, 18:25
Ich glaube du musst es wohl oder übel mit der Vollversion probieren.
Leider gibt es keine Möglichkeit für mich alle Version der Patches durchzutesten...

lori
28.11.2005, 19:00
OK! Also danke erstmal!
Ich lade mir schon die Vollversion runter!
Ich hab mich jetzt doch dazu durchgerungen :D !!
Bringt ja sonst nichts wenn ich nicht vorher die Vollversion ausprobiert hab!
thx an alle ich check mal ob es funktioniert!
Ich bin aber weiterhin offen für Vorschläge!
Also nichts mit close oder so!

lori
28.11.2005, 21:27
Ich habe jetzt die Vollversion runtergeladen und ausprobiert und es hat zuerst nicht funktioniert!
Als ich dann online gespielt habe hatte der Admin die Cheats ( sv_cheats) auf 1 und plötzlich ging es!
Ich glaube es funktioniert jetzt! Mal schauen!

Rasorwanii
28.11.2005, 22:01
habe mein schon beim anderen themenbereich reingepostet (garrys mod 9.0.0.4) guckt da was ich geschreiben habe ^^
SRY

Solid Snake
29.11.2005, 12:25
ich hab 2 fehler gefunden.
1. mein ragdoll CT gespawnt dann geklont und bei dem funzte des ragdoll net
2. beim effect menu blieb der hindergrund mit den knöpfen auch in den andren menus
3. plötzlich hatte mein CT die arme hinten

LoC
29.11.2005, 13:44
ich hab 2 fehler gefunden.
1. mein ragdoll CT gespawnt dann geklont und bei dem funzte des ragdoll net
2. beim effect menu blieb der hindergrund mit den knöpfen auch in den andren menus
??? Ich verstehe echt nicht was du meinst. Schreib das doch nochmal auf deutsch.

Zu dem Problem mit dem SWEP-Menü habe ich im Facepunch Forum gelesen dass ihr auf den Boden direkt vor euch zielen müsst. Die Waffen spawnen nur in geringer Entfernung um euch herum.

lori
29.11.2005, 14:23
ich hab 2 fehler gefunden.
1. mein ragdoll CT gespawnt dann geklont und bei dem funzte des ragdoll net
2. beim effect menu blieb der hindergrund mit den knöpfen auch in den andren menus
??? Ich verstehe echt nicht was du meinst. Schreib das doch nochmal auf deutsch.

Zu dem Problem mit dem SWEP-Menü habe ich im Facepunch Forum gelesen dass ihr auf den Boden direkt vor euch zielen müsst. Die Waffen spawnen nur in geringer Entfernung um euch herum.

Ja ganz genau das habe ich dann auch herausgefunden! Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Waffe sofort in den Händen halte - so wie bei vielen LUA Waffen!
Zunächst dachte ich ja es liegt an den Cheats aber das die Waffen direkt in die Map gespawnt werden, hab ich nicht gedacht.
Fand ich anfang auch zeihmlich verwirrend aber so können z.B. auch andere Mitspieler die Waffen aufnehmen!
Naja danke für eure Hilfe!

chris14465
29.11.2005, 14:39
Garry sagte auch schon [quote]make a clean install

Ich hab den patch 3.00 auf 4.00 geladen und es funktioniert alles wunderbar :roll: