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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rp_little_city ***Update***



chris14465
28.11.2005, 13:53
Ich bastele momentan an einer map die bald fertig ist....Hier ist ein kleiner vorgeschmack:
In groß (http://www.rememberjoe.de/vorscreen.jpg)

http://www.rememberjoe.de/vorscreenklein.jpg

Das ganze wird eine roleplay map.Das einzige Problem ist das ich eine scheibe per Knopfduck net repariert kriege...

Headcrab
28.11.2005, 16:52
Mehr pics wären besser sieht aber ganz gut aus.
Und wie meinst du das mit dem Knopf?

Blackfinal
28.11.2005, 17:38
Das ist EASY ^^


Also Du nimmst dir nescheibe func_breakable_surf auf der einen seite sollte das mit der texture NODraw belegt sein das stellst du dann dahin wo des hin haben willst dann gibst du dem Fenster n Namen wie: window01. Jetzt erstellst du ein point_template und machst folgendes Name: windowrebuilder
Template01: window01
und fertig ist das point_template.
Nun machen wir noch einen button (ich erklär jetzt nit wie man einen button macht)
IM button selbst gehst du dann auf Outputs und machst folgendes:

My Output Target Entity Target Input Delay Only Once?

OnPressed window01 kill 0.00 NO
OnPressed windowrebuilder Forcespawn 0.05 NO


--->übersichtlichere Tabelle der oben angegebenen outputs --> Klick Hier (http://hazardhs.ha.funpic.de/outputs.htm)

chris14465
29.11.2005, 12:45
Vielen dank man :shock: bor das war jetzt mal was! Ja screens komm noch.... die map wird morgen oder so fertig sein (vieleicht auch schon heute).Wie bei allen rp maps gibts es wieder ein admin Raum.Den code dafür kann ich euch per pm schicken 8).

edit: Die map wurde nochmal umbenannt :roll: rp_little_city

chris14465
30.11.2005, 19:22
Ich mach mal ein neuen post da das sonst nicht als neu angezeigt wird :x :?. Also hier ist sie,meine Map (http://www.rememberjoe.de/rp_little_city.bsp)
sie ist endlich fertig,is noch ne beta.

Einige features:

Computer shop
Möbelhaus
Waffenladen
Geschäft
Wohnung
Gefängis
Admin raum (code: 8401)

Fun47
01.12.2005, 15:45
kann man theorethisch ne lua datei machen die es erlaubt z.b auf little city den code zu ändern,damit man das als admin ändert und dann nicht jeder der den code(8401) weis in tower kommt.

KillBill
01.12.2005, 16:27
Ok es is nur so das mir wohl ne menge texturen fehlen, Da alle Knöpfe mit der geilen LILASCHWARZ textur angezeigt werden.
Zudem OK es ist ne BETA, bei dem PD für die eine Zelle ist die Tür zu klein bzw, die zu eng. Sonst OK,

chris14465
01.12.2005, 18:13
Komisch,wie ist es bei den anderen :?:

Nilres
02.12.2005, 11:28
Bei mir auch!
ICh find die map inordunug aber nicht so dolle!
Ist nur meine meinung (ein tipp verpass allen sachen Dächer sonst kann man da granaten reinwerfen!)

chris14465
02.12.2005, 12:29
Ist ja komisch,das mit den Dächern werd ich machen :wink:

Apropo: Fun47 dazu brauchen dir den namen meines logic_compare der den code steuert.Solange ich den nicht sage :P

chris14465
09.12.2005, 18:47
Wie krieg ich das nu mit meinen texturen? Bitte hilfe!
€dit: weiß wies geht

chris14465
08.11.2006, 17:27
So, einige werden es bestimmt schon mitbekommen haben, also ich bin dabei eine Fortsetzung für meine jetzt fast 1 Jahr alte Map zu machen.
Hier mal so die ersten 2 Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=MmKeiekKRQQ
Und heute neu:
http://www.youtube.com/watch?v=4zi7IgzUVrE

€r!k
08.11.2006, 17:43
Da muss ich mal ganz dumm Fragen aber: Warum V2? Es gab noch nie eine V1 :lol:
Naja ist die kurz vor der Fertigstellung? Sieht nähmlich von den Texturen her sehr schlecht aus :P
Ausserdem ist Doppelpost nicht erlaubt und ich glaube das wird darum als Bumpen bezeichnet. Bin mir aber ni ganz sicher.

LittleSnipes
08.11.2006, 17:44
Gefällt mir nicht, sieht alles so... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Mir gefällt es jedenfalls nicht, sorry.

chris14465
08.11.2006, 17:53
lol, hab gestern angefangen! Und die texturen bleiben natülich nicht so! Das ist doch selbstverständlich....
Ich mach texturen immer erst zum sclhuss. Und V1 war die map die hier auf der 1sten seite steht

€r!k
08.11.2006, 18:01
lol, hab gestern angefangen! Und die texturen bleiben natülich nicht so! Das ist doch selbstverständlich....
Ich mach texturen immer erst zum sclhuss. Und V1 war die map die hier auf der 1sten seite steht
Ja nur von Veröffentlichung keine Spur...
Und das mit den Videos. Wenn die Map fast genau so aussieht wie vorher warum dasn Videos machen? Mach die mal wenn die Map im Mittleren Stadium ist.

chris14465
08.11.2006, 18:07
ok werd ich machen ;)

Ahab
08.11.2006, 20:38
warum steht das hier eigentlich bei "Veröffentlichungen" :gmod:

chris14465
09.11.2006, 14:22
weil es doch hier vorher auf seite 1 die map gab und jetzt mach ich ne fortsetzung.

chris14465
10.11.2006, 21:17
Sorry für doppelpost aber sonst wird es ja nicht als neu angezeigt ;)
Also ich habe euch mal wieder ein neues video mitgebracht.
Es ist von meinem neuen hochhaus, was aber noch nicht ganz fertig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=f3XosazAC9M

€r!k
12.11.2006, 11:22
Sorry für doppelpost aber sonst wird es ja nicht als neu angezeigt ;)
Also ich habe euch mal wieder ein neues video mitgebracht.
Es ist von meinem neuen hochhaus, was aber noch nicht ganz fertig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=f3XosazAC9M
Sorry wenn ichs so sage aber... reiß das Hochhaus ab das sieht shice aus!

Ahab
12.11.2006, 11:45
in hl2 gibts doch jedemenge gute texturen für aussen an gebäuden, und du machst es einfach grau. und die räume sind viel zu groß.
da hast noch einiges zu verbessern

€r!k
12.11.2006, 16:12
in hl2 gibts doch jedemenge gute texturen für aussen an gebäuden, und du machst es einfach grau. und die räume sind viel zu groß.
da hast noch einiges zu verbessern
Jo die Texturwahl ist echt grotten schlecht. Sorry.

Ahab
12.11.2006, 18:36
ich glaub er hat viel mehr aufm kasten, is aber nur zu faul es umzusetzen!

chris14465
12.11.2006, 18:41
Lol lest mal genau! Ich wollte die Texturen noch neu machen!

chris14465
27.11.2006, 12:43
So, aber nun ist es wieder so weit.
Der Computer shop ist fast fertig. Die wandtexturen lass ich nicht so.
Aber jetzt habe ich endlich Zeit gefunden die Texturen für spiele und so zu machen.
Die sind so scharf man kann sogar ingame lesen was dort steht^^
Aber schaut selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=50q8qqJELx4
PS: wer im Hintergrund richtig hinschaut erkennt noch mehr neues^^

€r!k
27.11.2006, 13:55
Der PC Laden ist ziemlich leer. Wie groß sind die Texturen? 512x512 ist so am besten, darüber nur für Texturen die an sehr großen Wänden benutzt werden oder für Modelle.

chris14465
27.11.2006, 14:09
Jo, dei meißten sind 512x512. Aber ich hab auch für die meisten spiele ein Bild benutzt und das dann zugeordnet. Das heißt ein Bild für eine ganze hülle (vorne,seite,hinten)
Das is dann 1024x1024 groß.
Dann werd ich mich wohl auch nochmal ums aussehen kümmern^^

€r!k
27.11.2006, 17:35
Für die Kleinen Spiele kannste auch mal kleine Texturen nehmen...

chris14465
13.12.2006, 16:47
So, hab mal nen bischen weitergearbeitet :D
Aber ich suche dringend noch Betatester!
Wer also interesse hat einfach adden....

lol
14.12.2006, 13:37
hab mal ne frage.
von wo bekomme ich die models und so her???bei mir sind die ganzen schalter und spiele lila schwarz.

chris14465
14.12.2006, 14:24
lol, ich mache auch in meine Testversionen keine eigenen Texturen rein, da die map sonst zu groß ist.

Pac_187
14.12.2006, 14:39
lol, ich mache auch in meine Testversionen keine eigenen Texturen rein, da die map sonst zu groß ist.


ROFL!

Was ist denn das, dann für eine Testversion:spinner:

Bei einer Demo nehmen die doch auch net die Texturen für die Models raus...

:roll:

chris14465
14.12.2006, 14:51
Du hast doch keine Ahnung! :lol:

€r!k
14.12.2006, 15:08
Du hast doch keine Ahnung! :lol:
Das sagt der richtige...

Wenn du aber eigene Texturen draußen lässt dann verfälschst du das ganze Ergebnis :lol:

Dark
14.12.2006, 15:14
also meine meinung bitte netsauer sein

Also ich bin nicht der beste mapper (das wissen viele (€rik du bist gemeint^^), denn das kann keiner sein (beim hammer lernt man nie aus^^) , aber die map sieht scheiße aus.Für mich sieht das nach 5 minuten arbeit aus.

sry tut mir leid:(

dies soll kein grund zum aufgeben sein sondern ein anspor die map zu verbessern ;)

chris14465
14.12.2006, 15:44
Ich würde mich freuen wenn du mal beta testen würdest :)
Ich brauche nämlich genau so einen.

Dark
14.12.2006, 16:19
wie mich naja gerne (wenn du ich meinst)