PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gm_Round_Constuct_v2



On-A-Freak
19.03.2009, 15:36
Gm_Round_Constuct_v2

Dies ist die 2. Version von Gm_Round_Construct!
Die Map ist relativ groß und hat viele kleine Gebäude die ich im "Abgerundeten" Stil gebaut habe. Außerdem gibt es ein Teil das ich "AntiGravField-Generator" genannt habe. (Siehe Video)

Es gibt 3 Bereiche, die mit kleinen Tunneln oder über die Luft zu erreichen sind.
Außerdem gibt es einen kleinen Bunker, der zugang zu den Color-Räumen hat. (der Schwarze und Weiße Raum aus den älteren gm_construct versionen und der neuere "MultiColor" Raum)

Bereiche:

Links: Turm und Gebäude
Mitte: Haupt Area mit dem Eingang zum Bunker+Flatgrass (Über dem Bunker)
Rechts: "AntiGravField-Generator" und die "Wasserburg"

Map Features:

-Viel Platz zum bauen
-Ein Turm
-Viele Construct Gebäude
-Wasser in allen Arealen
-Riesige 3D Skybox
-Militia Sky
-NPC Nodes
-Color Räume
-"AntiGravField-Generator"

Bilder:
http://s2.imgimg.de/uploads/gmroundconstructve5f05165jpg.jpg
http://s2.imgimg.de/uploads/gmroundconstructv20001300b7cf6jpg.jpg
http://s2.imgimg.de/uploads/gmroundconstructv200562e94528bjpg.jpg
http://s2.imgimg.de/uploads/gmroundconstructv2be617e16f0jpg.jpg
http://s2.imgimg.de/uploads/gmroundconstructv2006054d86dc1jpg.jpg


Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7maBWyl27Bc

FAQ:

Was Brauch ich?
-Nichts, alle Texturen sind in die Map eingebunden.

Wo muss das hin?
-In deinen "Addons" Ordner. (C:\programms\steam\steamapps\" your acc. name "\garrysmod\garrysmod\addons)

Download:
1.
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=64791

2.
http://www.fpsbanana.com/maps/85656

Witcher
19.03.2009, 15:52
Vollkommen auf den Zweck ausgelegt mehr nicht...

€r!k
19.03.2009, 16:02
Also dieses Experiment mit Runden Elementen finde ich wirklich sehr gut gelungen. Ich hoffe nur, dass du auch an jeder Ecke möglichst mit Hint-Brushes und func_details gearbeitet hast.

On-A-Freak
19.03.2009, 16:06
Also dieses Experiment mit Runden Elementen finde ich wirklich sehr gut gelungen. Ich hoffe nur, dass du auch an jeder Ecke möglichst mit Hint-Brushes und func_details gearbeitet hast.

Hintbrushes hab ich jetzt leider nicht reingemacht :roll:
aber das meiste an details ist mit funk_detail gemacht auserdem wollte ich den bunker und den generator zu neim eigenen Vis bereich machn, das sah aber dann Blöd aus wenn ich eine fade_in / fade_out textur über dem zeichen in der decke habe also hab ich einfach für die color rooms eigenen vis bereich gemacht.

Allgemein sollte die Performance im grünen Bereich sein:D

Spike101
19.03.2009, 16:06
Ganz nett, tolles design.
Der AntiGravFieldGenerator sieht cool aus.

€r!k
19.03.2009, 16:14
Hintbrushes hab ich jetzt leider nicht reingemacht :roll:
aber das meiste an details ist mit funk_detail gemacht auserdem wollte ich den bunker und den generator zu neim eigenen Vis bereich machn, das sah aber dann Blöd aus wenn ich eine fade_in / fade_out textur über dem zeichen in der decke habe also hab ich einfach für die color rooms eigenen vis bereich gemacht.

Nunja für die Color Rooms hättest du eventuell areaportal_window nutzen können mit func_illusinary, dass dann die Farbe genau so ändert wie der Raum um den Übergang zu tuschieren. Ansonsten wäre zwar eine Ecke möglich, aber das will ja keiner.

Und ich hoffe zudem, dass du nicht alles zu func_detail gemacht hast, da man damit auch nicht vorsichtig genug sein kann. Hintbrushes würde ich dir an allen runden Ecken emfpehlen die du so hast um die Vis Leafs optimal zu zerschneiden, denn die zerschneiden auch den Boden darunter in viele Polygone.

Die Texturen des Untergrundes sind etwas sehr groß Skaliert, lieber mehr Wiederholungen als extrem unscharfe Texturen.

Ein env_fog_controler mit einer Dichte von 0.5 bei einer Startdist. von 500 bis 20000 wäre gut. Dann wird nicht alles hässlich vernebelt aber es entsteht dennoch ein guter Effekt.

Sasha41857
19.03.2009, 17:53
Uhhh ahhhhh. Sehr gut gemacht. 1+ mit * :D.

mrnils3
19.03.2009, 18:50
entweder ich stell mich doof an oder da is kein download button oder link :oops:

SEKCobra
19.03.2009, 19:09
Da ist keiner xD

Edit:
Vom youtube Vid:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=64791

Edit:
Darf ich das auf gmod.com reinstellen, trotz schlechter übersetzung?
Oder übersetzt dus selber und ich darfs reinmachen?^^

Edit:
So, hab da jetzt ganz was schönes für dich designed, währ toll zu wissen ob da noch was auf FP kommt!

On-A-Freak
19.03.2009, 19:44
entweder ich stell mich doof an oder da is kein download button oder link :oops:

Oha nein du bist nicht doof sondern ich :D
Jaja ich mach ja schon :gmod:

@ SEKCobra Hab schon an garrysmod.com geschrieben wurde aber nochnicht freigestellt ^^ und facepunch... hm naja davon halt ich nich soviel :gmod:

SEKCobra
19.03.2009, 19:52
Ach mist, ich hab grad extra bei gmod.com eins gemacht, mit youtube & so, jetzt hast du schoin eins ;(

On-A-Freak
19.03.2009, 20:00
Ach mist, ich hab grad extra bei gmod.com eins gemacht, mit youtube & so, jetzt hast du schoin eins ;(

Das wartet schon seit heute Mittag 2 Uhr auf eine Freigabe :D
Warscheinlich haben heute ruhetag oder so.

SEKCobra
19.03.2009, 20:05
Ne, haben nur andere Zeiten :D
Doppelpost:
http://garrysmod.com/?dont_buff_my_pylon=1102&Gm_Round_Construct_v2
Meins war viel schöner ;(

RP-01
20.03.2009, 18:09
Also iergendwie find ich diese map
GREAT.
Ich find das Konzept gut, es ist ..würde ich mal sagen.. was anderes.
Aber ein paar Räume sind mir noch ein wenig zu dunkel.

Aber wirklich sehr gute Arbeit!

Mfg,
RP-01