Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : graue bauteile aus dem sapcebuild model pack
hallo, ich habe mal eine frage. ich habe mir gestern die neueste version vom spacebuildmodelpack alpha 2 heruntergeladen. jetzt sind diese raumschiffteile die vorher so oliv mit gelbschwarzen warnstreifen am rand waren, alle in grau!
ich weiß ja das es für jedes teil mehrere skins gibt, aber die alte version mit den grünen wänden und dem stählernen fußboden kann ich nicht mehr finden.
is das so gewollt/ ändert man das im nächsten update wieder zurück?
würde mich sehr über eine antwort freuen.
ranza
edit: es sind glaube ich die SmallBridge Teile bei denen das jetzt so ist
Versuch dich mal mit folgendem STool:
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=3371
Ansonsten denke ich mal, das man die Skins überschrieben hat.
überschrieben? das wäre schade. und warum brauche ich jetzt ein tool, wenn ich die verschieden geskinnten bauteile doch im spawnmenu anwählen konnte.
überschrieben? das wäre schade. und warum brauche ich jetzt ein tool, wenn ich die verschieden geskinnten bauteile doch im spawnmenu anwählen konnte.
Konnte
Jetzt gehts nicht mehr, daum das Tool.
Capisce?
ich glaube die alten materials sind aber gar nicht mehr dabei, also wird der skinswitcher die auch nicht finden können, oder? bei dem SBMP ist ja ein skinswitcher Stool dabei wo man die materials für die teile switchen kann, da kann man aber auch nicht die grüne textur auswählen.
ich verstehe aber auch gar nicht, warum die macher das geändert haben, das war doch wunderbar vorher. sie hätten die grauen ja hinzufügen können ohne die tollen alten zu überschreiben.:(
Ahhhjaa...
Die werden schon einen Grund dafür gehabt haben.
Andernfalls kannst du sie ja versuchen zu kontaktieren,
wenn es irgendwo ne Mail oder 'n Thread im FP gibt.
Und achte doch bitte auf deine Rechtschreibung,
das hier lesen nämlich noch andere Leute und NICHT NUR DU!