Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skins/Models vom Server runterladen
totalschaden
19.03.2009, 13:15
Hi, ich habe ein paar neue skins/models auf den server gepackt, allerdings werden diese beim Joinen nicht runtergeladen daher kann sie auch niemand sehen.
Es gibt die möglichkeit das der man sie downloaden kann allerdings mit mani mod, da ich diesen nicht benutzen möchte wollte ich mal fragen ob ihr eine möglichkeit kennt das jeder der dem server joint erst die models laden muss/kann.
don-banane
19.03.2009, 15:36
Das liegt daran dass die Model einfach zu große Dateien sind und deshalb standardmäßig nicht runtergeladen werden, aber das Limit kannst du mit sv_maxsize höher stellen.
Erstelle eine Textdatei mit folgendem Inhalt und ändere ihre Endung auf .lua
damit sie zu einer Lua-Datei wird.
Passe sie natürlich deinen Gegebenheiten an...
der Pfad beginnt im Garry' Mod Ordner,
also wenn du ein Model hinzufügst
würde es so aussehen: "models/pac/hut.mdl"
local DateiListe = {
"pfad/zum/model.mdl",
"pfad/zum/sound.wav",
"und/so/weiter...",
}
for k, v in pairs( DateiListe ) do
resource.AddFile( v ) // Datei zum Download hinzufügen
end
Dieses Script kommt in folgenden Ordner:
lua/autorun/server/
Ist allerdings NICHT zu empfehlen,
da niemand die Laune dazu hat von einem Lokal gehosteten
Server Models runterzuladen da die Geschwindigkeit einfach zu langsam ist
und somit das Beitreten des Spiels Minuten bis Stunden dauern kann...
@Banane:
Ich dachte das gilt nur für Maps?
totalschaden
19.03.2009, 16:33
jo danke klappt wunderbar
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