PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Mod in GMod einbinden



Reaper
18.03.2009, 19:51
Hi ich hätte mal eine Frage.

Und zwar habe ich mir Gmod Version 9.0.4b heruntergeladen alles soweit eingebunden und dan von folgender Webseite

http://www.facepunch.com/showthread.php?t=517558

die Stargate-complete. Datei heruntergeladen.

Die Frage ist nun: Wie binde ich das ganze nun in GMod ein (d.h. was kommt in welchen Ordner), damit ich im Singleplayer-Modus die Waffen und ähnliches nutzen kann.

Danke schon mal im Vorraus.

Spike101
18.03.2009, 20:01
Diese version ist für Gmod 10, ich weiß nicht ob es die für Gmod 9 gibt.
Ich kann ja mal suchen.

Reaper
18.03.2009, 20:11
Das wär super, mir würde es ja schon reichen wenn ich die Waffn Mods bekommen könnte, aber das Komplettpaket wär natürlich noch besser und wenn du mir dann noch erklären könntest wie das, im Falle eines passenden Paketes, installiert wird.

mrnils3
18.03.2009, 20:16
ich will deine hoffnung auf ein gmod9 sg-mod nur ungern kaputt machen aber es gibt kein sg-mod für gmod9 :roll:
Kauf dir gmod 10 das ist sowieso ca 500% besser ;) oh und außerdem steht da ja auch für gmod 10 und nicht 9

Reaper
18.03.2009, 20:20
Schade ich dachte ich bräuchte kein Geld ausgeben um die Mods von Stargate einzubauen. Na mal schauen, trotzdem Danke.
Doppelpost:
Wär aber trotzdem klasse, wenn du mir sagen könntest wie ich die dann in gmod 10 einbaue.
Doppelpost:
Wäre es nicht auch möglich, dass du mir gmod 10 kostenlos schicken könntest :-?

€r!k
18.03.2009, 21:36
Nein GMod10 kostet Geld. Nachbauen wird es dir niemand für GMod9.

kartoffel
20.03.2009, 09:17
Also, ich könnte dir die Dateien schicken, aber haben tätest du davon nix.
Hachja, ich liebe Steam. :D

TheStargater
20.03.2009, 13:28
Hi ich hätte mal eine Frage.

Und zwar habe ich mir Gmod Version 9.0.4b heruntergeladen alles soweit eingebunden und dan von folgender Webseite

http://www.facepunch.com/showthread.php?t=517558

die Stargate-complete. Datei heruntergeladen.

Die Frage ist nun: Wie binde ich das ganze nun in GMod ein (d.h. was kommt in welchen Ordner), damit ich im Singleplayer-Modus die Waffen und ähnliches nutzen kann.

Danke schon mal im Vorraus.


Lesen kann bei Problemen hilfreich sein! :evil:

Tockra
09.04.2009, 15:41
1. Wie in vielen anderen Foren, wird dir hier niemand helfen, Spiele zu Cracken *hust google...
Es gibt gecrackte Versionen, aber ich würde es mir kaufen, dann bist du immer up-to date...

2. Für Gmod9, gab es nie eine SG Mod und wird es wahrscheinlich nie eine geben, da sich niemand mehr mit Gmod 9 auseinandersetzt und da es da keine Luas gibt.

Alex22
09.04.2009, 17:34
2. Für Gmod9, gab es nie eine SG Mod und wird es wahrscheinlich nie eine geben, da sich niemand mehr mit Gmod 9 auseinandersetzt und da es da keine Luas gibt.

Newfag Fail:

GMod9 hat Lua und ich bin mir zwar nicht sicher, aber es gab das Stargate oder etwas ähnliches dafür. Aber vermutlich ist der Thread bzw. Download Link dafür schon archiviert,vergraben und vor vielen vielen Jahren gelöscht worden.

Pac_187
09.04.2009, 19:56
Es gab tatsächlich mal eine Stargatemod dafür, auch richtig mit DHD und Gates, wurde aber nie released!